PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multiplayer - Safegames werden nicht mehr als meine anerkannt.

DaBoba13
06-01-13, 23:23
Moin zusammen,

Ich bin sicher, das gab es jetzt schon öfters, aber eine wirkliche Lösung habe ich nirgends gefunden, wenn es denn eine geben sollte.

Ich habe vor einigen Tagen mit einem Freund ein Multiplayer Endlos angefangen, allerdings (Weihnachtsferien) an einem anderen Rechner als sonst.

Jetzt bin ich wieder am normalen Rechner, habe meine Savegames natürlich mitgenommen, trotzdem sagt er mir wenn wir das Spiel starten "Fremde Partie gestartet" Blabla...

Das ist jetzt natürlich verdammt ärgerlich, da in diesem Spiel schon zig Stunden Spielzeit stecken, gibt es eine Möglichkeit, das wieder hinzubiegen?

Grüße,
Robert

Games_for_you
06-01-13, 23:53
Wurde denn die Partie auch mit deinem Profil gespielt? Oder mit einem anderen?

Soweit ich mich Erinnere gibt es die Möglichkeit das dein Kumpel das Spiel startet, du deine aber im Ordner rauslöscht, es sollte dann das Savegame übertragen werden.Das funzt aber glaube nur wenn du damals und heute das gleiche Profil benutzt.

DaBoba13
07-01-13, 01:07
Danke für deine Antwort, hat aber leider nicht funktioniert :/

Habe alle Savegames gelöscht und er hat das Spiel gehostet, kommt sofort die Meldung Fremdes Spiel blabla. Ich benutze natürlich das selbe UPlay Konto, die Auto-Savegames heißen interessantweise auch "Spieler 1_Spieler2_blabla" mit den korrekten Namen von uns beiden, trotzdem sagt es mir, es wäre nicht meins. Das ist doch an sich schon total absurd :D

anno_heiho
07-01-13, 09:31
Hi,

bekommst du auch die Meldung, wenn du das Spiel nach dem Laden speicherst und dann das Neu gespeicherte Spiel startest ?

DaBoba13
07-01-13, 14:16
Ja, dann auch.

Haben inzwischen ausprobiert, dass ich ein altes Savegame (von mir kopiert) hoste, er es hostet, ich meine Savegames lösche und er ein aktuelles hostet... Dieses dann zu speichern und von mir hosten hat auch nichts gebracht. Mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein.

Bin schon etwas enttäuscht, jetzt hat man schonmal so ein OnlineSystem wie Uplay und es ist nicht in der Lage zu erkennen, dass der selbe Account (mit den selben Savegames) spielt ... :(