PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Waffen verfügbar bei Mission "Payback"

masc0104
06-01-13, 16:24
Hallo,

spiele Far Cry 3 auf PS3 in englisch und bei der Mission "Payback" bei der ich auf Vaas Insel muss sind keine meiner Waffen mehr verfügbar. Wenn ich den ersten Gegner am Bootsanleger mit einem Takedown töte, dann habe ich die Option mein Gewehr gegen seines auszutauschen. Allerdings erscheint meine Waffe nicht, wird auch nicht wie üblich beim tauschen weggeworfen. Das Auswahlmenü zur Waffenwahl lässt sich nicht öffnen und ich kann Gegner nicht einmal im direkten Kampf mit dem Messer töten. Lediglich wenn ich mich unbemerkt nähere funktioniert der Take down.

Wer kann helfen ?

a.gerwing
11-01-13, 18:02
Hi !
Hatte das Problem auch: Waffen anscheinend vorhanden, aber nicht wählbar. Habe die Monster-Mission davor noch einmal durchgespielt (vom letzten Sicherungspunkt aus) und dabei KEINE numerische Taste gedrückt im Gegensatz zu vorher). Nun habe ich auf der Insel wieder alles, was man(n) braucht. Mal sehen, wann der nächste fette Bug kommt.
Grüße und viel Spaß noch