PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kapitel: "Gegen die Bank wetten" - ich verzweifle

craxx99
06-01-13, 13:42
Hallo Zusammen,

ich verzweifel im Heli, irgendwie habe ich keine Chance, werde andauernd von den Raketen abgeschossen und der Heli wird zerstört.
Gibt es eigentlich einen Trainer wo der Heli unzerstörbar ist oder habt ihr Tipps dort lebend rauszukommen.

Danke vorab für jegliche Tipps.

christiandorau
06-01-13, 17:19
Eigentlich macht man bei dieser Sequenz nichts anderes als bei ähnlichen Sequenzen in anderen Spielen auch: Bedrohungen (insbesondere Panzerfaustschützen) schnell identifizieren, ruhig zielen und ausschalten. Es wurde schon von mehreren Spielern berichtet, dass diese Sequenz auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad verbuggt schwierig sein soll. Solltest Du auch auf diesem spielen, solltest Du also besser kurzzeitig auf den mittleren oder den höchsten Schwierigkeitsgrad wechseln.

InvisibleBot
07-01-13, 11:59
Die Mission ist eigentlich recht gut zu bewältigen, wenn man beim Abheben gleich mal pauschal auf die ganzen Hallen am Flughafen schießt - sobald man sie anvisieren kann. Die explodieren dann und als Ergebnis steht keiner mehr drauf, der eine Rakete auf den Heli schießt. Beim anschließenden Flug über den Flughafen wirds etwas schwieriger und man kann nicht verhindern dass der Heli von 2-3 Raketen getroffen wird, geht aber auch. Die Söldner sind durch die gelben Streifen ihrer Uniform gut zu erkennen - kurz draufhalten und gleich den Nächsten anvisieren. Nicht erst abwarten ob man einen richtig getroffen hat. Bin bei den ersten 2 Versuchen abgeschossen worden, beim 3. hab es es dann geschafft mit ca. 20% Restenergie des Hubschraubers.