PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Infiltrator (MP)

CC-FOX
06-01-13, 12:35
Ich hab eine frage, bei der herausforderung versteckt boni von 200 pts in kofpjagt zu bekommen, denn ich mach immer schon versteckte kills, aber die herausforderung, steigt einfach nicht! Mach ich da was falsch?

tils
06-01-13, 13:33
damit is der 10Pkt Bonus gemeint, wenn sich "alleine versteckt" respektive mehr bei "Team-Versteck"

blackstar2007
06-01-13, 14:10
Genau wie tils schon schrieb, das bezieht sich auf die Punkte die du bekommst, wenn du dich in der Runde, in der du den Verfolgern entkommen musst, alleine oder mit Teamkameraden versteckst.

Ich habe mal ne andere Frage, auch zu den Teammodi, hoffe es ist ok, wenn ich die hier mal stelle:

Wie werden eigentlich vor einem Team-Match die Teams eingeteilt bzw. wie wird bestimmt, wer mit wem in einem Team ist? Selbst ein Team aussuchen kann man ja nicht mehr. Allerdings war es schon oft so, dass bei 6 Spielern ein anderer Spieler und ich gegen vier andere antreten mussten. In der einen Runde gestern war es z. B. so, dass mein Mitspieler (Lvl. 33.) und ich (Prestige 1) gegen 4 Leute spielen mussten, die zusammen auf Prestige 21 kamen. Nicht wirklich ausgeglichen die Teams ;)

iPati
06-01-13, 14:20
Ich hab eine frage, bei der herausforderung versteckt boni von 200 pts in kofpjagt zu bekommen, denn ich mach immer schon versteckte kills, aber die herausforderung, steigt einfach nicht! Mach ich da was falsch?

Ah, das Problem hatte ich auch :D Ich sags nochmal, auch wenns jetzt schon 2 mal erwähnt worden ist, nur damit es noch verständlicher rüberkommt. Du musst dich verstecken und dann warten bis du 200 Punkte (oder mehr) bekommen hast. Das ist natürlich einfacher wenn du dich dann mit den Teamkameraden versteckst ^^

Genau wie tils schon schrieb, das bezieht sich auf die Punkte die du bekommst, wenn du dich in der Runde, in der du den Verfolgern entkommen musst, alleine oder mit Teamkameraden versteckst.

Ich habe mal ne andere Frage, auch zu den Teammodi, hoffe es ist ok, wenn ich die hier mal stelle:

Wie werden eigentlich vor einem Team-Match die Teams eingeteilt bzw. wie wird bestimmt, wer mit wem in einem Team ist? Selbst ein Team aussuchen kann man ja nicht mehr. Allerdings war es schon oft so, dass bei 6 Spielern ein anderer Spieler und ich gegen vier andere antreten mussten. In der einen Runde gestern war es z. B. so, dass mein Mitspieler (Lvl. 33.) und ich (Prestige 1) gegen 4 Leute spielen mussten, die zusammen auf Prestige 21 kamen. Nicht wirklich ausgeglichen die Teams ;)

Das ganze liegt wahrscheinlich bei der Gruppen-option. Du kannst beim "benutzerdefinierten Spiel" eine Gruppe erstellen, die Personen in der Gruppe (max. 4) kommen dann ins selbe Team. Deswegen waren dann wahrscheinlich da die Teams einwenig komisch verteilt ^^

Ist aber nur eine Vermutung ^^ Hoffe ich konnts einigermaßen verständlich ausdrücken ^^

CC-FOX
06-01-13, 14:46
Ah, wie G*y, dann mach ich das mal für die abstergo story, und um das wurfmesser relikt zu bekommen(86% aller challenges), bei der herausforderung komm ich mir echt hobbylos vor :D

x_Kizuke_x
06-01-13, 17:25
Na die Teams werden trotzdem seltsam eingeteilt. Das ist nicht wirklich eine Balance. Selbst wenn man nicht gegen bzw. in einer Gruppe spielt, werden oft im Gegner Team nur Level 50 abwärts sein und im anderen Team Prestige 1 und höher sein.

Als Beispiel:
Gestern hab ich mit wem in einer Gruppe zu zweit gezockt. Wir haben ein Spiel gefunden das auch gerade erst anfing, also ich konnte auch den Charakter auswählen. Wir waren wie gesagt in einer zweier Gruppe. Trotzdem wurden unserem Team noch zwei weitere Prestige zugewiesen, egal ob diese in einer Gruppe waren oder nicht, was sie nicht waren, hätte das Spiel erkennen "müssen", dass hier kein Gleichgewicht herrscht. So haben dann 4 x Prestige 2* und höher gegen 4 x Level 50 und niedriger gespielt. Entweder richtet sich das nach Abstergo Rang, oder nach Level, so oder so es scheint nicht Balanced zu sein, wir hatten Haushoch gewonnen (klar kann man das an der Leistung eines Matches nicht Fest machen, trotzdem seltsam das ganze^^).