PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) "Far Cry 3 funktioniert nicht mehr" -.-

MitoGer
06-01-13, 11:47
Hallo Leute,

Far Cry 3 lief bei mir perfekt, ich konnte es ohne Probleme zocken. Eines Nachmittags fuhr ich den PC hoch & startete FC3, zuerst kam das große Logo & dann ein kleines schwarzes Fenster, auf einmal kommt die Meldung " FC3 funktioniert nicht mehr". Ich habe das Spiel 5 mal neuinstalliert, meine Treiber aktualisiert. Ich weiß echt nichts mehr. Ich habe sogar diese 7 Schrittfolgen befolgt die Ubisoft vorgibt.(http://ubisoft-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/17565/~/far-cry-3-funktioniert-nicht-mehr%2F-blackscreen)

Ich hoffe jemand hatte das selbe Problem & kann mir helfen.

LG Mito:p

Peow
06-01-13, 16:01
Selbes Problem wie bei mir, siehe dieser Thread: http://forums-de.ubi.com/showthread.php/124454-Far-Cry-Keine-R%C3%BCckmeldung/page5 Bisher noch keine Lösung bei mir.

MitoGer
08-01-13, 09:16
hab's hinbekommen.
Uplay Deinstalliert
Spiel Deinstalliert
Uplay & Spiel auf die selbe Festplatte installiert, läuft.

zementi2013
08-01-13, 09:23
Super !

trennst Du sonst solche Anwendungen ?
Bei mir auf der Gamer Platte 750 GB liegt immer alles auf C, dass könnte ein guter Hinweis sein warum bei manchen Usern Probs auftauchen !

Ich konnte vom kauf bis heute ohne jegliche Problem spielen ( außer bei Onlinezocken, bekanntes Connect Prob)

Peow
08-01-13, 16:05
Ich hab bisher immer alles auf der selben platte gelassen, da ichs über Steam geladen hab wars mir gar nicht anders möglich.

Und auch schon 3-4 mal neu installiert etc, sowohl Uplay als auch FC3.

Ich konnte das Spiel ja ursprünglich Spielen, irgendwann hab ich es wieder gestartet und Blackscreen => 'Far Cry 3 funktioniert nicht mehr.' konnte ich dann nicht mehr umgehen.

BIG-MOEP
08-01-13, 18:57
Bei mir ist alles auf C: <= ach du schei.... Sagt oft schon alles ,o)
@Peow: was sagt denn die Ereignisanzeige vom windows->anwendungen?!

Peow
09-01-13, 01:17
@Peow: was sagt denn die Ereignisanzeige vom windows->anwendungen?!

Um ganz ehrlich zu sein Blicke ich bei Windows 8 noch nicht komplett durch, ich hab auch schon versucht das nachzuschauen,
aber konnte es nicht wie üblich über System und Wartung aufrufen.