PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Torpedos und historische Skins für C.o.D

HNO66
06-01-13, 03:43
Servus Leute,

habe zwei Fragen : 1. Gibt es irgendwo Torpedos zum downloaden , welche ich unter die Flügel einer J-88 oder Bf-110 hängen kann?

2. Könnte ich historisch korrekte Skins , zwecks dokumentarische Filmchen drehen , irgendwo finden und downloaden?

Grüße HNO66:D

DerKongoOtto
06-01-13, 12:48
Also soweit ich weiß gibts keine Torpedos, weder als MOd noch im Spiel selbst.

Skins gibts hier:
http://forum.1cpublishing.eu/forumdisplay.php?f=204&order=desc

HNO66
06-01-13, 13:22
Danke !!!

Probiere ich gleich mal aus. Schade das es keine Torpedos gibt,würde einen Überwasserangriff besser aussehen lassen,als mit normalen Bomben.

Gruß HNO66

DerKongoOtto
06-01-13, 14:07
Danke !!!

Probiere ich gleich mal aus. Schade das es keine Torpedos gibt,würde einen Überwasserangriff besser aussehen lassen,als mit normalen Bomben.

Gruß HNO66

Hier noch ein Link für Skins:
http://airwarfare.com/sow/index.php/downloads/viewcategory/10-skins

Da im Spiel nur die Ju88A-1 enthalten ist kannst du mit Torpedos generell nichts anfangen weil du die zwei Torpedos nicht unter den Rumpf hängen kannst wegen der störenden Bodenwanne .
Für einen Torpedoeinsatz bräuchtest du eine Ju 88A-17 oder eine He 111J-1 bzw. He 111H-6. Da das aber spätere Baumuster sind, sind die auch nicht in CloD drin.

Foo.bar
06-01-13, 16:12
Danke !!!

Gruß HNO66

Versuchs mit normalen Bomben und der Steckrübenmethode. Führt zum selben Erfolg und fühlt sich genauso an. ;)

HNO66
06-01-13, 19:06
Habe es mit der Steckrübenmethode schon gedreht.Es würde halt eleganter aussehen.Momentan versuche ich die Skins irgendwie zu aktivieren.Ich ziehe die Skins in den Ordner PaintSchemes aber im Spiel kann ich es nicht anwenden. Was mache ich falsch?

Gruß HNO66