PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach Neuinstallation keine Musik vorhanden

Sir.Arti
05-01-13, 16:47
Nach der Neuistallation von ACIII wird die Musik an manchen Stellen nicht mehr abgespielt, wie z.B. wenn Haytham Kenway in die Oper geht, fehlt der Gesang von den Opersängern oder in der Szene, wo Haytham Kenway auf dem Schiff kommt und die Kamera um das Schiff schwengt sollte eine Seemansmusik vorkommen. Weitere Stellen weiß ich nicht, da ich keine Lust hatte weiter zu spielen, da dieser Bug sehr viel Atmosphäre raubt und ich keine Lust hatte weiter zu spielen.

Bei der Neuinstallation hatte ich auch ein Problem mit PunkBuster gehabt (pbvc.exe ließ sich nicht kopieren), dass ich aber durch die Ubisoft Game Support Seite bzw. PunkBuster Support gelöst habe.

CC-FOX
05-01-13, 17:29
Hast du denn ersten DLC installiert?

domvgt
05-01-13, 18:12
Hallo ArtiLati! http://static5.cdn.ubi.com/u/ubiforums/20120411.419/images/smilies/smile.png

Hier sind einmal zwei Lösungsvorschläge:

bei mir war das auch mit der sprachausgabe so. folgendes habe ich gemacht-taskleiste-rechts auf lautsprechersymbol rechtsklick-wiedergabegeräte-klick auf das standardgerät(bei mir lautsprecher)=nur 1 mal,dann unten links auf konfigurieren-danach auf stereo klicken und weiter.seit dem habe ich die deutsche sprache im dialog. anleitung enspricht windows7.
also probiere mal deine soundausgabe auf stereo umzustellen bzw. überprüfe diese einstellung!! nicht im spiel!!! sondern in den systemeinstellungen des pc.

Alternativ kannst Du auch einmal die Anleitung zur Behebung von Soundproblemen vom Support durchspielen. >HIER (http://ubisoft-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/14175#7)<

Wenn nichts helfen sollte, dann stelle bitte eine Anfrage beim Support. Den Link dazu findest Du in meiner Signatur. http://static5.cdn.ubi.com/u/ubiforums/20120411.419/images/smilies/smile.png

Viele Grüße,
QuB3

Sir.Arti
05-01-13, 20:38
@CC-FOX
Wie ist das? Installieren sich die DLCs automatisch, wenn man sie freigeschaltet hat, oder muss man sie manuell installieren? Wenn ja, habe ich das noch nicht gemacht, aber ich probiere das gleich mal aus.

@QuB3 eFF3ct
Ich habe das alles, was du geschrieben und verlinkt hast schon ausprobiert, doch leider hat nichts geholfen. An sich funktioniert die Sprachausgabe und manche Musik wird auch wiedergegeben, wie z.B. im Intro, wo Desmonds Vater über die Vergangenheit spricht. Nur die Musik Ingame scheint nicht zu funktionieren.
Ich habe auch den Support angeschrieben. Mal sehen was die zu sagen haben.

CC-FOX
05-01-13, 21:33
Ok die installieren sich nicht automatisch, nur wenn man dlc 1 hat ist der sound auch weg :D

Sir.Arti
14-01-13, 23:07
Danke für die Antwort CC-FOX. Ich dachte ich habe den DLC 1 nicht mitinstalliert, als ich das Spiel neu installiert habe. Ich probiere mal, wenn ich wieder Zeit habe, das Spiel noch mal ohne den DLC zu installieren. Bin mal gespannt, ob es tatsächlich, das ist.

Sir.Arti
21-01-13, 23:56
Ich habe noch mal versucht, das Spiel ohne den DLC zu installieren und tatsächlich es funktionirt. Die Musikdateien werden abgespielt. Bitte Ubisoft patcht das Problem!

Allerding habe ich jetzt ein zweites Problem. Ich kann mein DLC 1 nicht mehr downloaden. Wenn ich auf den Link von der E-Mail, das ich von Ubisoft bekommen habe, klicke, steht da, dass 30 Tage schon vorbei sind und ich das Spiel nicht downloaden kann. Das ist doch ein übler Scherz, oder? Wieso habe ich nur 30 Tage Zeit mir meine DLCs zu downloaden? Auf Steam z.B. ist das viel elleganter gelöst. Die DLCs. die man auf Steam kauf werden nähmlich automatisch gedownloadet.