PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AC3 startet nicht

tehzj
05-01-13, 14:03
Hey
ich weiß, dass es bereits viele Beiträge zu diesem Problem gibt, da ich aber bereits diverse Lösungsvorschläge ausprobiert habe, habe ich mich dazu entschlossen ein neuen Beitrag zuverfassen.

Das Problem besteht darin, dass wenn ich AC3 starten will der erste Text erscheint indem steht dass das Spiel von vielen Leuten mit unterschiedlichen Glaubensrichtungen etc. produziert wurde. Danach passiert jedoch nichts mehr bis auf dass die Fehlermeldung "AC3SP.exe has stopped working".
Habe bereits neuinstalliert alle Treiber sind auf dem neuchsten Stand habe aber auch andere Treiber wie Nvidia betatreiber und ältere Treiber durchprobiert.
Der Multiplayer geht übrigens ohne Probleme
Mein System:
Intel i5 3570k
Gigabyte GTX 670 OC
8GB ram
Windows7 Home Premium 64bit

Ich hab gelesen dass man alle Overclocking einstellungen zurückstellen sollte, jedoch ist meine Grafikkarte von hause aus durch Gigabyte übertaktet, könnte es daran liegen?!

Mfg,
breakkk

domvgt
05-01-13, 18:20
Hallo breakk2k9, und willkommen im Forum! :)

Probiere einmal folgende 12 Schritte-Anleitung durch (das mit den Treibern kannst Du dann ja schon einmal abhacken! :D):
>12 Schritte-Anleitung (http://ubisoft-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/17530/~/ac3sp.exe-reagiert-nicht%2Fac3sp.exe-funktioniert-nicht-mehr)<

Viele Grüße,
QuB3

tehzj
05-01-13, 18:36
Hallo breakk2k9, und willkommen im Forum! :)

Probiere einmal folgende 12 Schritte-Anleitung durch (das mit den Treibern kannst Du dann ja schon einmal abhacken! :D):
>12 Schritte-Anleitung (http://ubisoft-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/17530/~/ac3sp.exe-reagiert-nicht%2Fac3sp.exe-funktioniert-nicht-mehr)<
QuB3

Hey, und danke.

Auf die Seite bin ich auch bereits gestoßen und habe die Lösungsvorschläge auch alle durchprobiert nur bin ich mir bei dem Teil mit dem übertakten unsicher ob das an meiner Grafikkarte liegen könnte da sie ja breits von hause aus übertaktet ist. :/

domvgt
05-01-13, 18:44
Hey, und danke.

Auf die Seite bin ich auch bereits gestoßen und habe die Lösungsvorschläge auch alle durchprobiert nur bin ich mir bei dem Teil mit dem übertakten unsicher ob das an meiner Grafikkarte liegen könnte da sie ja breits von hause aus übertaktet ist. :/

Da kann ich Dir leider auch nicht helfen... :(

Da bleibt wohl nur noch der Weg zum Support :(