PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu DLC : Das verborgene Geheimnis Pack

Ayane chan 90
05-01-13, 00:05
Hallo ich habe eine Frage zur DLC : Das verborgene Geheimnis Pack und zwar hab ich die Freedom Edition gekauft und besitze somit bereits die zwei andere DLC's Lost Mayan Ruins und Ghost of War nun würde ich gerne nur noch das letzte DLC : Ein gefährliches Geheimnis kaufen wollen, ohne das komplette Packet noch einmal zu kaufen.

Meine Frage ist nun kann man "Ein gefährliches Geheimnis" DLC einzeln nach kaufen ?

Mit freundlichen Grüßen

Ayane ;)

Nev4s
05-01-13, 00:21
Ich verstehe deine Frage ehrlichgesagt Null, aber ich vermute mal du meinst ob man die Inhalte einzeln kaufen kannst- du hast ja schon Freedom, also Scharfschützen Maya Ruinen und Ghost of War, wenn du ihn nochnicht hast kriegst du nurnoch den Rotrock, sonst hast du nichts von, ich freu mich über das DLC, merkwürdigerweise hatte ich die Mayamission in der Join or Die Edition schon dabei, oder in dem Rotrock Code, weiß es net glaube Zweiteres...hoffe konnte helfen aber anders verstehe ich deine Frage nicht, wenn es nicht die gewollte Antwort ist versuche es umzuformulieren :D (4 me only )

ColdKill18
05-01-13, 11:30
Ich nehme an deine Frage ist ob du die Mission "ein gefährliches Geheimis" einzeln kaufen kannst ohne gleich das ganze DLC kaufen zu müssen.
Die Antwort lautet leider nein :(

Nev4s
05-01-13, 13:50
Ist aber , nur als kleiner Tipp, nicht wirklich mth, eine Mission wie die meisten anderen , gestern gemacht heute vergessen...

Ayane chan 90
05-01-13, 13:50
Ich nehme an deine Frage ist ob du die Mission "ein gefährliches Geheimis" einzeln kaufen kannst ohne gleich das ganze DLC kaufen zu müssen.
Die Antwort lautet leider nein :(

Hi Coldkill18 du hast recht ich wollte nur "ein gefährliches Geheimis" einzeln kaufen, aber wenn es nicht geht schade trozdem Danke für deine schnelle Antwort . :)

ColdKill18
05-01-13, 14:26
Hi Coldkill18 du hast recht ich wollte nur "ein gefährliches Geheimis" einzeln kaufen, aber wenn es nicht geht schade trozdem Danke für deine schnelle Antwort . :)
Bitte :)