PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlechter Ubisoft Support

Trisher2013
04-01-13, 15:58
Fällt hier eigentlich irgendjemandem auf, dass das Ubisoft-Forum voll ist von Beschwerden über den schlechten Support? Für mich sieht es momentan echt so aus, als wäre der Support unfähig. Es gibt auf der Customer Support Seite keine Reaktionen und hier meldet sich auch niemand. Laut euren eigenen Öffnungszeiten sollte der Support lediglich an den Feiertagen abwesend sein. Wieso schafft ihr es nicht euch um eure Kunden zu kümmern? Wenn ich mich an den Blizzard-Support wende habe ich innerhalb von wenigen Stunden eine Antwort, je nach schwere des Problems. Ebenso beim Steam-Support. Wobei ich da auch tatsächlich nur ein einziges Mal anfragen musste, während ich beim Ubisoft-Support schon öfters lange auf Antworten warten musste.
Ihr solltet euch echt fragen, was in eurer Support-Abteilung falsch läuft. Sind da alle vom Stuhl gefallen, weil mal mehr als 3 Anfragen in der Minute kamen? Wieviele Leute sitzen da? Zwei Einarmige?
Kümmert euch doch einfach mal um eure Kunden, was habt ihr davon, wenn ihr mit solch einem Support die Leute vergrault?

Und ja ich bin mir bewusst, dass das hier keiner von Ubisoft liest, aber ich wollte es mal gesagt haben.

YayaTourette
04-01-13, 16:27
+1

Ninja GrayF0X
04-01-13, 16:40
ja hier finde ich keinerlei Hilfe , mein far cry 3 Editor hängt sich jedes mal auf , das kann es doch nicht sein habe 79 Euro ausgeben und es geht nicht. für xbox , das ist mein zweites spiel von fary cry 3 und andere spiele laufen ganz normal auch wenn die Disk nicht mehr so gut aussieht. kann mir einer helfen bei der Angelegenheit.

Ali_Mente
04-01-13, 16:43
Und ja ich bin mir bewusst, dass das hier keiner von Ubisoft liest, aber ich wollte es mal gesagt haben.
Schreibe doch lieber da, wo es gelesen wird. Vielleicht liest man ja beim Heise-Verlag sowas?

Trisher2013
04-01-13, 17:44
Wie organisiert man eigentlich einen Shitstorm? Jemand Erfahrung? Und wieso kann nur ich meine Beiträge auf der Facebook-Seite sehen? Wenn ich mich abmelde sind sie nicht mehr sichtbar, wohl aber wenn ich mich wieder anmelde...

PhantiBear
04-01-13, 21:31
Dann muss ich mal ein gutes Wort für den Ubisoft Support einlegen.

Antwort via Email 31/12/2012 15:22

[...]Der Ubisoft Kundenservice steht Ihnen zwischen dem 24. Dezember ab 15:00 Uhr bis einschließlich 26. Dezember und zwischen dem 31. Dezember ab 15:00 Uhr bis einschließlich 01. Januar nicht zur Verfügung.[...]

Da macht auch jemand mal Überstunden.:)

Trisher2013
04-01-13, 21:40
Tja das sollten sie auch mal, sie haben es bis jetzt nicht mal geschafft, die Tickets vom Montag zu bearbeiten...

blackivery
04-01-13, 21:45
Ich habe die Faxen Dicke man bekommt keine Antwort vom Support kennt jemand ne tel von dem Support ich will die zur schnecke machen. Das spiel habe ich seit es raus kam und siehe da es stürzt andauernd ab (hab ne gtx580) Habe dann kontakt aufgenommen mit ubi die haben auch gleich PROMT nach 5 Tagen endlich mal geantwortet und aber keine Lösung Parat habe den denen sämtliche Daten zugespielt und bis jetzt immer noch nix keiner Hat ne Lösung übertakten geht auch nicht usw ist echt assi wie man von denen im Stich gelassen wird das war das letzte UBI GAME!!!!:mad:mad:mad:mad:

LongDon1983
04-01-13, 21:53
Habe bei Ubisoft selber angerufen und ich Garantiere dir, das es ein außenstehendes angelerntes Callcenter ist die gar keine Ahnung haben.
Habe schätzungsweise 10€ Telefonkosten gehabt und sie konnten nix machen!
Also sei schlau und mach es wenn überhaupt über den Postweg schenk ihnen nicht auch noch die 10€..
Habe heute eine Frist von 2 Wochen per einschreiben geschickt weil mein Account gehackt worden ist und wenn die abläuft gehts mit dem Anwalt weiter, für was hat man ne Rechtsschutz.

Gruss

blackivery
04-01-13, 21:55
Ich werde es wohl auch auf dem Postweg machen klar werden die AC3 so nicht zum laufen bekommen aber die sollen wissen was das für ein scheiß support ist

PhantiBear
04-01-13, 21:58
Manchmal macht auch der Ton die Musik.

Trisher2013
04-01-13, 21:58
Na da bin ich mal gespannt. Aber als ob die mal reagieren würden, bezweifel ich...

LongDon1983
04-01-13, 23:45
Mein Account ist wieder frei. Passiert ist es nach 20:00 Uhr ich gehe einfach davon aus das die armen leute völlig unterbesetzt sind.
Anstatt den unmut an den Supportern aus zulassen einfach mal direkt an Ubisoft Deutschland schreiben!
Überflutet sie mit Post dann, aber auch nur dann werden sie es vielleicht checken.

Trisher2013
05-01-13, 00:04
Die Frage ist noch, wann wurde dein Account gehackt? Also mich interessiert die Gesamtdauer ausserdem geh ich davon aus, dass am wochenende nicht mehr passieren wird...

Moryarity
05-01-13, 19:26
Moin moin,

mir ist klar, dass der eine oderanderedamit unzufrieden ist wie und mit welcher Geschwindigkeit sein Ticket bearbeitet wird.

Ich kann Euch versichern, dass der Support so schnell arbeitet wie er kann. Einige Probleme müssen erst im Team besprochen werden.

Dass man im Forum hauptsächlich Beschwerden über den Support liest, liegt einfach daran, dass sich nur Leute mit Problemen im Forum melden.

Wenn von 100 Leuten 2 Probleme haben, werden die mit hoher Wahrscheinlichkeit im Forum erscheinen, um z.B. nen "shitstorm" zu veranstalten. Die restlichen 98, die mit dem Support ihr Problem lösen konnten, melden sich mit hoher Wahrscheinlichkeit nie im Forum ..warum auch. Läuft ja jetzt alles.

Ihr solltet einfach bedenken, dass die hier eh der falsche Ort ist, um sich zu beklagen, denn dies ist ein User-helfen-Usern-Forum. Daher ist es auch relativ sinnfrei hier sowas wie nen "shitstorm" zu veranstalten, weil darunter nur die anderen User leiden werden.

Aktualisiert regelmäßig Eure Tickets beim Support, damit die nicht automatisch wegen mangelnder Rückmeldung geschlossen werden. Anosnten funktioniert der Support nur so gut, wie man auch mit ihm zusammenarbeitet. Das verlangt halt auch mal, dass man bestätigt, das man etwas getan hat, das man auch schon so mitgeteilt hat. das liegt einfach daran, dass der Support sicher ausschließen muss, dass es nicht an diesen Dingen liegt, bevor man mit der weiteren Fehleranalyse weiter machen kann.

und..was man auch bedenken muss: Es gibt nicht für alle Probleme eine Lösung. Das ist bitter, ist aber eben die Wahrheit.
Nicht jede Hardware verträgt sich mit jeder Software.

Dies ist auch nicht der poassende Ort, um einfach mal generell Support-Mitarbeiter zu beleidigen. Daher ist an dieser Stelle jetzt auch Schluss hier.