PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Karten kaufen

SturmMoerser
04-01-13, 15:08
Hi,

ich bin ebenfalls über dieses Spiel gestolpert und finde es super.

Ich bin allerdings noch etwas überfordert mit den Karten-Boostern/Stapeln, die man im Shop erwerben kann.

Ich weiss nicht genau, ob ich mit meinen Siegeln (1.200 Stück derzeit) eher die alte Box kaufe oder aber die Box mit der neuen Erweiterung (beide die mit den vielen Boostern drin). Ebenfalls ob es mehr Sinn macht Booster-Packs für Gold zu kaufen oder aber gleich ganze Decks.

Kann mir da jemand einen Rat geben, wie es am sinnvollsten ist?

Bitte nicht nur Fachbegriffe verwenden, ich finde mich gerade ein ^^.

Vielen Dank schonmal!

Lordscara
10-01-13, 15:26
Ich würde dir raten für Gold die Booster-Packs und für die Seals die Box der neuen Erweiterung zu kaufen. Die Decks würde ich nicht kaufen, die lohnen sich einfach nicht.

ZeitgeistX1978
04-02-13, 13:21
Hmm - Aber welche Booster-Packs machen am meisten Sinn?

Ich hab bisher mich auf die Premiumverstärkungspacks beschränkt. Welche Kaufstrategien betreibt ihr denn so?

Wutzekopp
04-02-13, 13:32
Ich kaufe mit meinem Gold nur Standard, da abwechselnd normale Verstärkungspakete und Heldenpakete (bis ich alle Helden habe).
Die Siegel spare ich immer bis 1400 und kaufe mir "Aufsteigende-Leere-Box"en.

Also im Grunde genau so wie Lordscara schreibt.

Am Anfang hatte ich 75.000 Gold in das Nekrodeck investiert, damit wurde mein Deck schlagartig besser und ich habe viel häufiger gewonnen. Würde ich jetzt nicht mehr so machen, aber für ungeduldige sicherlich eine Option. Wenn man aber die wirklich guten Karten will, ist die "Lordscara-Strategie" wohl am vielversprechendsten.