PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Far Cry 3 Kamera Bug Hilfe

paki12_
04-01-13, 12:40
Hallo
Ich habe seit längerem Far Cry 3 bekommen.Das spiel ist richtig geil und alles.Ich hatte das spiel durch und konnte dann immer noch die kamera benutzen.Am nächsten Tag wollte ich weiter spielen,also Außenposten erobern und wollte die Gegner Makieren.Ich bemerkte das ich meine Kamera nicht nehmen konnte,ich kann auch keine Steine mehr werfen.Jetzt mache ich gerade die Nebenmissionen und ich brauche die Kamera.

KANN MIT BITTE EINER HELFEN das Ubisoft Team hat mir auch keine ANtwort gegeben.

BITTE UM ANTWORT DANKE

LFino
04-01-13, 14:55
Ehmm...... Hier..... (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/124711-Far-Cry-3-Bug-(Kamera-und-Steine)) War das nun so schwer..?
-> Sonst bitte einfach dort Dein Anliegen schildern und nicht immer gleich was neues eröffnen :)

Seh Dir doch sonst mal meinen ersten Abschnitt der Signatur an.....

paki12_
04-01-13, 15:07
Da steht aber nicht wie der Bug behoben werden kann

HaNnEsDaRkFiRe
09-01-13, 19:34
Ich habe genau das selbe problem seit ich messer werfen war hilfe ich will wieder ordentlich spieln :(

paki12_
11-01-13, 12:18
Habe die ganze zeit Ubisoft geschrieben, aber keiner macht was :mad: Ich kann das spiel in die Tonne kloppen -.- Das macht echt kein fun mehr ich dachte das wird das beste Spiel was es gibt und dan kommt sowas -.-