PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Install Keycode] Rocksmith gekauft aber wo finde ich den Key ?

naturelle83
04-01-13, 10:44
Hallo,

Ich hab letzte Woche am Samstag Rocksmith von meinem Freund bekommen. War ein Geburtstagsgeschenk von dem ich bis heute nichts hatte, außer einer Woche Enttäuschung und Ärger.

Es war kein Key dabei, was ja häufiger vorkommen soll seit das Spiel draußen ist.
Also hab ich eine anfrage eröffnet wie hier beschreiben: http://ubisoft-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/17223
Scan des Kassenbelegs natürlich mit angehängt.
am nächsten Tag kam noch "Wird bearbeitet" und dass sie angeblich Informationen sammeln. Seither nichts mehr.
2 mal habe ich noch mal hin geschrieben bei "Anfrage aktualisieren" und hab meinem Ärger Luft gemacht dass man für sowas keine 70 Euro ausgibt, der Support kundenunfreundlich ist und ich es als absolute Frechheit empfinde nach einer Woche immer noch ohne Key dazustehen und dieses Spiel nicht nutzen zu können obwohl Ubisoft dieses Problem schon seit 2-3 Monaten bekannt ist.

Was würdet ihr tun? Wenn ich das Spiel im Laden umtausche garantiert mir doch keiner dass dieses mal ein Key drin ist. Außerdem geht mir die Galle hoch einem so kundenunfreundlichen Unternehmen 70 Euro in den Allerwertesten zu blasen.

Was ist los mit denen????? BRauchen die keine zahlende Kundschaft und können es sich leisten einen so zu behandeln?

MfG Naturelle

Marestic
04-01-13, 11:15
Mach doch das Spiel im Laden im Beisein eines Angestellten gleich auf. Dann weißt du ob ein Key dabei ist.

Was ist los mit denen????? BRauchen die keine zahlende Kundschaft und können es sich leisten einen so zu behandeln?

Dein Freund hat doch ein Spiel gekauft und das machen noch hundert andere. Es läuft nicht erst seit 1 Woche was verkehrt bei Ubisoft. Sie sind immer noch da.

Trisher2013
04-01-13, 11:37
JA die scheinen momentan alle Support-Mitarbeiter gekündigt zu haben. Einige Accounts wurden gehackt, ist seit gut einer Woche jetzt bekannt und in Deutschland hat noch keiner seinen Account zurück. Der Ami-Support wacht gerade langsam auf, da bekommen jetzt immer mehr den Account zurück, aber hier tut sich gar nichts. Auf keinem Weg wird mit den Kunden kommuniziert.

Moryarity
05-01-13, 20:02
Trisher,

bleib bitte beim Thema.

Erstens gibt es schon Leute, die Ihren Account wieder haben, zum zweiten gibt es für dieses Thema eigene Threads. Bleibt also bitte thematisch damit dort, wo es auch darum geht und hijacke nicht jeden weiteren Thread mit diesem Thema.

catweazle1964g
06-02-13, 20:31
Hi,
ich habe das gleiche Problem, habe zum Geburtstag letzte Woche das Spiel bekommen - auch ohne Key!

Habe schon dreimal nachgefragt und werde immer vertröstet; es kann doch wirklich nicht so schwierig sein einem den Key zu kommen zu lassen, wenn alles angegeben wurde Kaufbeleg, Seriennummer und wo gekauft!

Ich finde das nicht so gut!

Kann mir einer sagen ob ich noch die Hoffnung hegen soll, dass ich den Key noch bekomme?

DerAnnoSiedler
06-02-13, 20:58
Das einfachste in so einem Fall ist reklamieren. Ist das einfachste für alle, weil es nämlich ziemlich schwierig ist, so einen Kauf per Mail nachzuweisen.

Ansonsten weiter mit dem Support rumstreiten. Ruhig mal ein bisschen ärgerlich werden und schreiben, dass der Support der Konkurez viel besser ist. Vielleicht kannst du auch Guitarr Hero oder so erwähnen. Aber bitte nicht beschimpfen. Dann hast du in der Regel gute Chancen einen Key zu bekommen. Könnte aber etwas dauern.

catweazle1964g
07-02-13, 20:00
Hallo DerAnnoSiedler,

vielen Dank; werde noch ein wenig warten!
Werde sobald es geht zum Einkauf gehen und dort auch noch um Hilfe bitten!
Ansonsten versuche ich es zurück zugeben!

Dav-Dav
13-08-13, 10:11
Ich habe mir jetzt auch mal Rocksmith im Laden gekauft und warte seit einer Woche auf eine Antwort vom Support.
Es kann doch nicht sein, dass eine so große Firma wie Ubisoft so lange braucht, um eine vernünftige Antwort zu verfassen. Das bekommen kleinere Firmen ja sogar noch besser hin.
Ich bin wirklich gespannt, wann mein Key endlich eintrifft, ansonsten wird das Spiel auf jeden Fall reklamiert!

ChronosWho
13-08-13, 10:30
Hey Dav-Dav,

Checkst du auch unter "Meine eingereichten Fragen"? Denn der Support antwortet direkt da und nicht per E-Mail.
Hast du alle Informationen zu dem Spiel mitgeschickt? (Kaufbeleg /Barcode)? Wenn nicht, dann update deine Anfrage am besten!

Umso mehr Informationen man beim erstellen einer Anfrage mitschickt, desto schneller kann das Problem gelöst werden.

Gruß,
ChronosWho

Dav-Dav
14-08-13, 15:14
Hallo ChronosWho,

ich schaue täglich unter "Meine eingereichten Fragen" nach, aber bisher steht dort nichts, außer meiner Beschreibung.

Ich habe alles so eingestellt, wie es sein sollte:

Plattform: PC
Spiel: Rocksmith
Kategorie: Aktivierungsschlüssel
Betreff: [Key Inst] Missing-lost
Beschreibung: Dort steht drin, wo ich das Spiel gekauft habe etc.
Anhang: Eine .jpg Datei von meinem Kassenzettel

Ich wüsste nicht, was ich dort noch hinzufügen müsste.
Es steht aber schon seit Tagen im Status: Bitte warten.
Inzwischen sind es 8 Tage und es nervt langsam -.-

Danke aber für deine Antwort :)

Gruß, Dav-Dav

ZockenMitKatze
14-08-13, 15:54
Hey Dav-Dav!

Ich habe gesehen, dass du zwei Tickets eröffnet hast - vielleicht hat das für Verwirrung gesorgt!
Habe mich der Sache aber einmal angenommen, hast eine PN von mir.

Der Support wird sich in nächster Zeit aber auch noch einmal zurückmelden, schau also immer mal wieder in dein Ticket hinein!

Lieben Gruß,
ZockenMitKatze

Dav-Dav
14-08-13, 16:25
Hallo ZockenMitKatze,

ich habe das zweite Ticket eröffnet, weil ich befürchtet hatte, dass mit der ersten Anfrage aufgrund der Dauer irgendetwas nicht stimmte.
Für die Zukunft weiß ich nun, dass ich das bestehende Ticket einfach aktualisieren werde.
Ich habe jetzt den Code auch offiziell vom Support erhalten :)

Immerhin funktioniert das Forum hier super, Kompliment dafür :D

Vielen Dank für die schnellen und hilfreichen Antworten!

Gruß, Dav-Dav

ZockenMitKatze
14-08-13, 16:47
Klasse, dann viel Spaß :cool:

Lieben Gruß,
ZockenMitKatze