PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe Assassin´s Creed für den PC

Berggestein
03-01-13, 22:13
Hallo,
ich verkaufe hier eine legale Downloadversion von Assissants Creed III für den Pc.
Diese war bei dem Kauf einer Samsung 840 Pro SSD mit 256GB dabei, jedoch kann ich das Spiel unter Mac OSX nicht nutzen, und verkaufe diesen Code daher.
Wenn ich das Geld überwiesen habt, sende ich euch sofort den Code für den Download auf Ubisoft Internetseite.
Aus Jugendschutzgründen kann man dieses Spiel allerdings nur in der Zeit von 23:00 Uhr bis 6:00 Uhr herunterladen.
Bei Fragen schreibt mir eben eine Nachricht.

Preis ist eure Sache

Tzel_DC
03-01-13, 22:42
darf man das hier im forum? xD

poschey
03-01-13, 23:47
Ganz ehrlich, du kannst es nicht spielen ok.

Aber wenn es doch - ich setze das mal voraus - gratis dabei war; wie asozial ist es denn dann noch Geld dafür zu nehmen. Mach doch jemandem den du kennst ne Freude, so umgehst du im Internet irgendwelche Komplikationen. Das ganze aber im offiziellen UbiForum gegen Geld anzubieten, was wahrscheinlich rechtlich völlig daneben ist, setzt dem wirklich die Krone auf.

Berggestein
04-01-13, 16:13
Jemand interesse?
Immerhin würdet ihr deutlich was sparen, anstatt wenn ihr es euch auf CD kaufen würdet.

domvgt
04-01-13, 16:19
Spiele, Keys oder ähnliches dürfen im Forum nicht verkauft werden, also mache ich an dieser Stelle einmal zu.