PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AC II Problem

leon07021
03-01-13, 19:52
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe mir Assassin's Creed II zum zweiten Mal gekauft (weil das erste nicht ging) und hab es installiert. Anschließend wollte ich gleich spielen, da erschien aber dann Uplay Launcher Fehlercode 2 (sehr wütend erstmal). Ich erkundigte mich danach und behob das Problem. Kaum voller Freude wurde diese wieder zunichte gemacht. Das Spiel startet nicht. Ich starte es und es kommt nichts. Habe schon per CD, Ubisoft Launcher, Steam und weiteren Methoden gestartet aber nichts funktioniert. Ich wendete mich an meinen Freund, welcher mir erzählte, dass er das selbe Problem hat. Ich muss sagen ich bin richtig enttäuscht. Ich würde mich freuen wenn jemand eine Lösung parat hätte, da ich das für eine richtige Schweinerei halte, wenn man 60,- ausgibt und es nicht funktioniert.

MfG

leon07021

domvgt
04-01-13, 15:34
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe mir Assassin's Creed II zum zweiten Mal gekauft (weil das erste nicht ging) und hab es installiert. Anschließend wollte ich gleich spielen, da erschien aber dann Uplay Launcher Fehlercode 2 (sehr wütend erstmal). Ich erkundigte mich danach und behob das Problem. Kaum voller Freude wurde diese wieder zunichte gemacht. Das Spiel startet nicht. Ich starte es und es kommt nichts. Habe schon per CD, Ubisoft Launcher, Steam und weiteren Methoden gestartet aber nichts funktioniert. Ich wendete mich an meinen Freund, welcher mir erzählte, dass er das selbe Problem hat. Ich muss sagen ich bin richtig enttäuscht. Ich würde mich freuen wenn jemand eine Lösung parat hätte, da ich das für eine richtige Schweinerei halte, wenn man 60,- ausgibt und es nicht funktioniert.

MfG

leon07021

Hallo leon07021, und willkommen im Forum! :)

Du bist im falschen Forum, aber das macht nichts, ich verschiebe das mal! :) (done)

Welches Betriebssystem hast Du denn installiert?

Das Starten über den Uplay Launcher müsste eigentlich reibungslos funktionieren...

Wende Dich am besten an den Support! :) >HIER (http://ubisoft-de.custhelp.com/app/ask)<

P.S: Warum hast Du für ACII 60€ ausgegeben, wenn ich fragen darf? (Es ist doch überall für rund 25€ zu haben?! - oder handelt es sich dabei um eine Special/Limited/etc. Edition?)

Viele Grüße,
QuB3