PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Inventar Fragen und anderes :)

mdb_1989
03-01-13, 19:41
Hallo erstmal,
ich hätte ein paar Fragen und hoffe hier Antworten zu erhalten :)

1) Ist es richtig, dass ich nur die Sachen verkaufen kann, die ich von Tieren beim häuten erhalten habe?
Also Sachen wie Äpfel, Erze etc die Connor im Inventar hat, können nur dazu verwendet werden die Gegenstände herzustellen?

2) Ab wann erhält man die Schiffskonvoi? hab darüber bis jetzt nur gelesen und das diese mehr Geld erwirtschaften... benutze bis dato aber nur die Landkonvoi.

3) Die gekauften Uniformen...haben diese eine Auswirkung darauf, wie schnell Wachen mich angreifen? Also ich hab in Boston die Schwarz-rote aus NY getragen und wurde mMn schneller nur durch das rennen angegriffen als in der weissen normalen Uniform. (Ich war inkognito (wenn man das so schreibt) und habe niemanden angegriffen oder bestohlen, als die Wachen angefangen haben mich zu verfolgen)
und das die gekauften Uniformen nur beim Händler umgezogen werden können ist auch noch so richtig? find ich zwar iwie schade, aber naja

dann hoffe ich mal, das ich nichts gefragt habe, was schon zich mal erklärt wurde, weil gefunden hab ich mit der suche nix...wenn ich weiss wie man damit richtig sucht :D

MfG
MDB

BrightMercenary
03-01-13, 20:00
Hey, und willkommen im Forum,

Zu deinen Fragen:
1) In den Gemischtwarenläden kannst du nur die "erbeuteten" Gegenstände verkaufen. Alles, was du im Buch von deinen Siedlern gekauft hast, kannst du aber über Konvois verkaufen. Da viele Sachen aber kaum Geld einbringen, bringt es das bei diesen kaum.

2) Schiffkonvois kannst du, genauso wie Landkonvois, über das Buch durch deine Siedler herstellen lassen.

3) Die Monturen haben keine Auswirkungen auf die Auffälligkeit. Dass du in NY grundlos angegriffen wurdest ist, soweit ich das mitbekommen habe, ein Bug. Den hab ich auch und das passiert mit jeder Montur. Und ja, die "Städte-Monturen" können nur bei den Gemischtwarenläden angezogen werden.

Hoffe ich konnte weiterhelfen, wenn nicht, einfach nochmal fragen ;)

MfG
TA24

mdb_1989
03-01-13, 23:05
Ja, konntest du, danke :)

Ich meinte aber nicht die gekauften Sachen im Buch. Wenn ich zum Beispiel einen Assasinen in eine Mission schicke, gibt das ja zB Äpfel, Milch oÄ., das hat Conner ja unter seiner eigenen Abteilung im Buch. Aber im Inventar unter der Map wirds nicht angezeigt, hätte mir also iwie klar sein müssen, sorry :confused:

Also den Plan für Schiffskonvoi suchen, danke :)

Und ist es normal, dass die Besetzer eins Forts NACH! meiner übernahme nochimmer rot angezeigt werden, auf der Map und im Adlerauge? ich bin eben nämlich per Schnellreise
zu einem Fort im Grenzland gegangen und dort angegriffen worden. Es herrschte direkt neben mir ein Kampf mit einem Rotrock und der schubste einen der neuen gegen mich und zack, ich war im Kampf...
Bin dann halt geflohen, weil ich nicht wusste, ob es Auswirkungen hat, wenn ich da leute töte (wie zB ich kann keien Schnellreise mehr dorthin machen ?! )

Ist halt mein erstes AC was ich richtig spiele, sorry wegen den für dich/euch vllt dummen Fragen :D

MfG
MDB

BrightMercenary
04-01-13, 14:46
Okay :)

Naja, die Forts sind dann ja von den Kolonisten besetzt. Da die dich bei Gesetzesverstößen aber dennoch angreifen, sind ja eig ganz normale Gegner, sind sie auch rot markiert. Die Forts sind ja nicht von den Assassinen übernommen, hätte aber was :D

Macht nichts, dafür sind wir ja da (u.A.) ;)