PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel bleibt ewig im Ladebildschirm hängen / schließt sich beim Laden von selbst

Deatheyemusic
03-01-13, 17:12
Spiel bleibt ewig im Ladebildschirm hängen

- Task-Manager öffnen (Ctrl+Shift+Esc) - Prozesse aller Benutzer anzeigen - "wmiprvse.exe" suchen und auswählen - auf "Prozess beenden" klicken.
- Far Cry 3 für längere Zeit einfach laufen lassen bis das Spiel gestartet ist.
- Far Cry 3 beim Starten mit Alt + Enter in Fenstermodus wechseln.

Nichts funktioniert, was tun?

schruppen
03-01-13, 18:50
Lass es mal länger im Hintergrund laufen. Bei mir startet es dann so nach ca. 60 Minuten!

Deatheyemusic
03-01-13, 23:50
Bringt auch nichts, ich habe mich etwas falsch ausgedrückt.
Es lädt einige Sekunden und danach bewegt sich nix mehr und es kommt die Fehlermeldung, dass ein Fehler aufgetreten ist usw.

Ich habe es gerade auf dem Laptop installiert und da funktioniert es natürlich OHNE EIN EINZIGES FUCKING PROBLEM

Nur dumm das der Laptop x Jahre alt ist und ich es dadrauf nicht spielen will (Hallo @ kleines Bild und niedrige/mittlere Grafikeinstellungen)

Laptop:

Dualcore E8500 @ 3,17GhZ
Geforce GTX 260 1GB
4GB RAM
Windows 7 Service Pack 1

PC:

i7 2600K @ 3,4GhZ
Geforce GTX 570 1,xGB
12GB RAM
Windows 7 Service Pack 1

Deatheyemusic
04-01-13, 01:36
Geil, inzwischen komme ich schon ins Menü aber wenn ich dann die Mission starten will und es lädt kommt nun wieder der Fehler :)

Echt gute Arbeit, auf einem zeitgemäßen System werde ich von Fehlern nur so bombardiert und auf'nem hornalten System funktioniert es einweindfrei bis auf den Punkt, dass die Hardware so alt ist das man es knicken kann das Spiel dort zu spielen.