PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Hintergrundmusik, Sound aber sonst ok!

Ricardo-Diaz
03-01-13, 17:09
Hallo Leute,

hat jemand vielleicht eine Lösung für folgendes Problem:
In der PC-Version von AC 3 wird bei mir in den meisten Missionen keine Hintergrundmusik abgespielt, die restliche Sounduntermalung funktioniert dagegen reibungslos. Bei der PS3-Version des Spiels hatten z.B. diese Missionen eine (tolle) Musikuntermalung, auf dem PC blieb es dagegen stumm:
Die Mission in der man zuerst auf die Holzfäller trifft und den einen aus dem verschneiten Fluss retten muss
Sämtliche Seegefechte, z.B. die Mission „Die Henderson in Nöten“
Habe meine Lautsprecher nach der Ubisoft-Standardprozedur auf Stereo eingestellt, das hat aber nichts geändert. Nutze Windows 7, 64 bit-Version. NVIDIA GTX 470 hat den aktuellsten Treiber drauf. Unter XP hätte man früher das Problem vielleicht vermeiden können, wenn man bei dxdiag die Hardwarebeschleunigung geändert hat, das geht aber glaube ich nicht mehr bei Win7.

Wäre super, wenn jemand einen Lösungsvorschlag hat.

CC-FOX
04-01-13, 03:56
Hast du dir zufällig denn ersten DLC gekauft? Denn bei dem verschwindet der Soundtrack!

Ricardo-Diaz
04-01-13, 15:12
Also ich hatte nen Season Pass von Ubisoft wegen Lieferverzögerung geschenkt bekommen und daraufhin (nach dem ganzen Hin- und Her mit der Aktivierung) den ersten DLC runtergeladen und installiert...

Merkwürdig ist aber, dass z.B. sobald Connor in Kämpfe verwickelt wird, das Attack Theme wieder gespielt wird. Auch im Hauptmenü gibt's immer den Hintergrundsound.

Hm, Du meinst, dann kann nur ein Patch Abhilfe schaffen?

CC-FOX
04-01-13, 18:18
Also ich hatte nen Season Pass von Ubisoft wegen Lieferverzögerung geschenkt bekommen und daraufhin (nach dem ganzen Hin- und Her mit der Aktivierung) den ersten DLC runtergeladen und installiert...

Merkwürdig ist aber, dass z.B. sobald Connor in Kämpfe verwickelt wird, das Attack Theme wieder gespielt wird. Auch im Hauptmenü gibt's immer den Hintergrundsound.

Hm, Du meinst, dann kann nur ein Patch Abhilfe schaffen?

Ich hoffe doch, dann ich und viele PC user das selbe problem haben, vieleicht wird ja mit dem after holiday patch nachhilfe gebracht, mich würds aber auch nicht wundern wenn nicht weil ubi behandelt denn PC wie dreck!! keine Champions, Keine Loyalyt Unlocks, fehlende Patchs usw.