PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kann mir nimand helfen???

antsch85
03-01-13, 14:54
brauche ich spritzen gegn holt?
und wenn ja kann ich irgendwie nochmal zurück oder muss ich alles von vorne beginnen?

antsch85
03-01-13, 15:17
habe auf spieltips gelesen man braucht das quick time event um hoit auszuschalten was ist das???

antsch85
03-01-13, 17:11
ich habe jetzt hoyt besiegt war einfach vorher zu langsam

MarkedByAFox
03-01-13, 21:13
Also wenn ich richtig verstehe willst du wissen, ob du Spritzen ( Heilspritzen ) gegen Hoyt brauchst. und du redest auch von der letzten mission, oder?

(kleiner spoiler)

Also da der Kampf wieder in so einer Szene abspielt wo man nur tasten drücken muss, denke ich nicht. Nein.

Aber danach brauchst du welche, da gehts dann ab. Also ich sag mal, mach viele von diesen Spritzen, wo dir voll heal + 4 lebensbalken geben. ( Sorry, name vergessen. )
Wenn du gut schiesen kannst, packst du das auch so xD

Nach der letzten Mission (Hoyt töten) und dem ende kannst du wieder weiterspielen. Da startest du dann vor dem Tempel. ( Ich empfehle nur die Credits, auch wenn sie gut sind nicht anzugucken, wenn du keine zeit hast. die gehen 30minuten +

hoffe konnte helfen.

/edit

wen n du meinst, raus aus der Mission... nein. vor beginn der mission wirst du drauf hingewiesen, du kannst nicht wieder zurück ( Ich glaube im sinne von, du kannst die mission wenn du sie begonnen hast nich abbrechen. )

MarkedByAFox
03-01-13, 21:14
Glückwunsch :P viele hatten da ja probleme

MarkedByAFox
03-01-13, 21:17
Das " quick time event " oder wie auch immer ( :D ) ist na ja, ich kanns nich genau erklären.

Das ist halt sowas, wo du bestimmte Tastenkombinationen drücken musst, und dein Charakter führt dann aktionen aus. ( z.B. beim Töten von Buck, der Hitman. )

Clover_field.
03-01-13, 21:40
Auf dem Bildschrim erscheinen die Tasten die man drücken soll.

z.B. drücke Y schnell hintereinander, drücke "X"

also wie beschrieben Tasten"kombinationen", aber nicht im Tekken Style sondern eher langsam und sehr einfach.