PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AC2 beendet sich ohne Fehlermeldung nach Videosequenz

criwe1990
02-01-13, 16:55
Hi,

ich habe nach gefühlten 2 Tagen das Spiel nun endlich installieren können. Vorher waren immer einzelne .rar Dateien im Download nicht lesbar oder ein DMZ- Fehler kam, obwohl es inaktiv ist. Bei ner 6000er Leitung das Spiel 3 Mal komplett neu geladen, bis ich überhaupt was installieren konnte. Bei der Installation dann wieder Fehlermeldungen, dass Dateien nich übereinstimmen. Wie kann sowas überhaupt sein, das animiert einen doch dazu, es gleich illegal zu laden und nicht solche Fehler zu haben!?

Mehrmals installiert und deinstalliert. Mit und ohne Adminrechte, offline und online, aber mit den Problemen bin ich ja nicht alleine. Nur eine Lösung scheint es nicht zu geben..

Spiel ist nun installiert und lies sich starten, nachdem der Updatepatch geladen wurde. Direkt beim Laden einer neuen Sequenz beendet es sich ohne Fehlermeldung und ich bin im Uplay drin. Nach dem studieren unzähliger Threads von Leidgenossen mit ähnlichen Problemen habe ich diverse Gafiktreiber und Einstellungen probiert und nun kann ich zumindest spielen.. denkste!
Intro und die Flucht mit dem Auto geht bis zu dem Punkt, wo ich mich im Versteck auf diese Liege legen soll und das Mädel mich anschließt. Videosequenz ladet und dann werde ich wieder zu Uplay befördert. Nach 10min "Spielspass"...

Was kann bzw. sollte ich noch tun, um zumindest halbwegs stabil spielen zu können?

Mein System:
Win 7 home premium 64
i7 2670 2,2Ghz
Ati 6770
DirectX 11

Edith: Falls man mir sagen könnte, woher ich eine AC2- Version ohne CRC- Fehler laden könnte, wäre ich auch sehr dankbar. Mit dem Tool CRC- Killer kommt man da leider auch nicht weiter. Einzelne .cab Dateien wären auch nicht schlecht, da bei mir meist cab2, cab3, cab4, cab6, cab7 Fehler aufweisen.

criwe1990
03-01-13, 01:24
nochmal ein kleines Update... Mit Savegames aus dem Netz kann man die Stellen überspringen, an denen das Spiel sich selbst beendet. Ist etwas umständlich und das, was man selbst erspielt hat verliert man natürlich aber besser als garnicht spielen.
Ich schließe daraus, dass der Fehler nicht an meinem System liegt, da ich auch auf vollen Grafikeinstellungen und mit den Savegames spielen kann. Eine Lösung ist das nicht wirklich, aber besser als das, was man so bei Ubisoft an "Lösungen" findet.