PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe: Mixedmode Server erstellen, auch mit Usermaps.

Dr-Johase
01-01-13, 21:43
Es gibt doch jede Menge Server, die im "Mixed Mode" laufen, sprich Team-Deathmatch, Kampfzone, Feuersturm und Übertragung im Wechsel.
Nun zu meiner Frage: Kann man das irgend wo einstellen, oder muß man nach jeder Runde ins Menü gehen und dies manuell ändern? Ich kann in den Einstellungen nichts vom "Mixed Mode" o.ä. finden.

Des weiteren gibt es solche Server auch, die dann nur mit den selbsterstellten Usermaps laufen. Auch hierfür kann ich keinerlei Einstellungen finden. Man muß doch irgendwo eine Mapauswahl für andere als die Standartmaps treffen können, ohne nach jeder Runde einen neuen Server erstellen zu müssen.

Da es so einige dieser Server gibt, muß man das ja auch irgendwo einstellen können, oder nicht? Wahrscheinlich bin ich nur zu dusselig das zu finden.

sp33dkill1967
01-01-13, 21:59
Bist du dir Sicher das man das einstellen kann ?

Die Frage ist gut. Hut ab, Johase

Dr-Johase
01-01-13, 22:07
es gibt server, die so laufen, ergo muß es das auch geben, denke ich.

sp33dkill1967
02-01-13, 07:43
Server ??? Schön wäre es wenn es richtige "Server" geben würde. Vielleicht bist du auf den dedicated Server von L.Fino gestoßen, mir ist so eine Maprotation, gemischt aus usermaps und Standard, noch nicht über den Weg gelaufen. Geil wäre es wenn man so einstellen könnte, ich denke es geht nicht. Leider. PS. Seh mal zu das du dein Clantag mal setzt ;-). lol. (Kleiner Insider)

Dr-Johase
02-01-13, 10:57
da hast du mich falsch verstanden andy, user- und standartmaps gemischt hab ich auch noch nicht gehabt.
aber verschiedene server mit gemischten usermaps in gemischten spielmodi und auch so einige server mit standartmaps in gemischten spielmodi.

LFino
03-01-13, 16:43
Mein Dedi-Server hat die Mixed-Mode von User-Maps drin. Bist Du evtl in den hinein geraten? :D
Dort hab ich aber keine Standard-Maps drin, extra :)

Dr-Johase
03-01-13, 18:21
das wäre natürlich möglich, dann müßte ich allerdings des öfteren auf deinem server sein, da ich ihn klasse finde.
ist es schwer in fc3 solch einen dedi server zu erstellen? ich hab von sowas nicht viel ahnung. in fc1 und fc2 hab ich zwar auch welche erstellt, aber auch nur mit einer anleitung, wie es geht.
wie wählst du die usermaps aus, einfach nach dem zufallsprinzip? denn manche maps sind super, andere wiederum unfertig oder sogar unspielbar.
hintergedanke ist, selbst mal einen server zu erstellen, auf dem ich sowohl meine eigenen, als auch fremde maps, die mir gefallen, laufen lassen könnte. denn wenn ich einfach nur einen server mit einer map eröffne, bekomme ich den ja nie voll.

...und wie ist das mit den anderen servern mit den standartmaps im mixedmode? die müßten dann doch auch dedi server sein, oder nicht?