PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AC III Hidden Secrets Pack DLC kann nicht runter geladen werden!

DaSucker1960
31-12-12, 15:36
Hi zusammen,

ich habe am 27.12.2012 den Assassin’s Creed® III - Season Pass gekauft. Wenn ich den DLC 1 für Assassins Creed herunterladen will, bekomme ich immer NUR ein PDF zum Download angeboten! Wie kann ich denn den eigentlichen DLC runterladen? Hat sonst noch jemand die gleichen Probleme? Ich habe auch schon den Support kontaktiert aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten. So langsam werde ich echt sauer. Es kann doch nicht sein das man Geld ausgibt und nichts dafür bekommt! Würde mich freuen wenn jemand eine
Lösung hätte! Danke und eine guten Rutsch euch allen!

Gruß
Mike

Britt4
01-01-13, 00:50
Also allein bist du nicht, habe das gleiche Problem.. dieser Support ist leider keine große Hilfe. :mad: hab' schon alles probiert, aber es funktioniert einfach nicht.. weiß auch nicht mehr weiter :confused:

MichaMond
01-01-13, 10:05
siehe
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/122738-Season-Pass-angek%C3%BCndigt/page25

DaSucker1960
02-01-13, 15:23
Danke an MichaMond! Jetzt konnte ich den DLC downloaden und endlich installieren. Ich bin mal gespannt wie es dann mit den anderen DLCs sein wird. Hoffentlich gibts es da keine Probleme bzw. es erkärt sich wieder einer bereit den DLC zum Download anzubieten. Danke nochmals!!!

Gruß
Mike

DarkDragon60
25-07-13, 09:53
Hi Community,

ich hab das selbe Problem wie meine beiden Vorgänger. Könnte mir bitte jemand den Link noch mal zum Download schicken bzw. hier bereitstellen. Denn dieser ist nicht mehr verfügbar.

Denn wenn ich das DLC nicht install. kann ich nicht weiter zocken, da Inhalte fehlen.

Ich danke dir schon mal im Vorraus.

Mfg Dark_Dragon_60

ChronosWho
25-07-13, 10:11
Hallo DarkDragon60,

du kannst die DLC's jederzeit im Uplay Launcher herunterladen indem du unter Spiele -> Assassins Creed 3 -> DLC's deinen DLC code einlöst - danach steht dir der Download zur verfügung.

So sieht das ganze aus:
http://i.imgur.com/Q4sL8cj.jpg
http://i.imgur.com/okyRXce.jpg

Gruß,
ChronosWho

DarkDragon60
25-07-13, 10:23
Hi ChronosWho,

danke erstmal für die schnell Anwort.

Ich hatte ja ganz vergessen, um welches DLC es sich handelt.

DLC - The Hidden Secrets Pack

Wenn ich das so mache, dann kommt bei mir dass der Key ungültig wäre.

Ich muss dazu sagen, dass ich in meiner Bestellübersicht zur Washington Edtition einen Downloadlink zum DLC Pack bekommen habe. Diesen kann ich aber nicht mehr ansteuern, da die 30 Tage abgelaufen sind. Aber das ist doch wieder mal ne Frechheit, dass man sich das nur in einer begrenzenten Zeit runterladen kann. Deswegen der Hilfeschrei hier. Die anderen DLC hab ich, so wie du es oben beschrieben hast, mir wieder geholt. Das lief ohne Probleme. Nur bei dem The Hidden Secrets Pack halt nicht!

Hast du das Pack nochmal als Downloadlink?

Thx an alle!
Greetz,
Dark_Dragon_60

ChronosWho
25-07-13, 10:46
Mit einem Download Link kann ich nicht dienen, aber ich bin mir sicher das dir trotzdem geholfen werden kann!

Vielleicht hilft dir ja dieser link (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/128396-Hidden-Secrets-code-wird-nicht-erkannt-Forums)weiter?

Ansonsten schaust du beim FAQ des Ubisoft Online-Shop's (http://shop.ubi.com/store?Action=ContentTheme&Env=BASE&Locale=de_DE&SiteID=ubiemea&ThemeID=8605700&pbPage=de_DE-DownloadInformation#q5) vorbei - dort kannst du den Download Link über deine Bestellungen bekommen.

Sollte beides nicht weiterhelfen, schick mir doch mal deinen DLC - The Hidden Secrets code per PN damit ich den checken kann.

Gruß,
ChronosWho

DarkDragon60
25-07-13, 11:24
Über die Bestellung kann ichs nicht noch mal runter laden. Da kommt die Meldung:

Sorry,

It is too late to download this file. You were allowed to download within 30 days.

If you have any questions, please contact Digital River Customer Service at CustomerServices@digitalriver.com.

Hab auch schon ne Anfrage an die Mail adresse geschickt. Aber ich glaube nicht, dass da was zurück kommt!!!

Das ist ja dieser Mist hier. Der Code funzt definitiv. Denn ich hatte es ja schon aktiviert. Musst den Rechner neu machen und demnach das Game + DLC neu install. Und nun dieser Quatsch hier.

ChronosWho
25-07-13, 11:30
Dann schick mir doch bitte den Code für das DLC - The Hidden Secrets" per privater Nachricht, damit ich den mal überprüfen kann.

Gruß,
ChronosWho

DarkDragon60
25-07-13, 12:56
Okey...warum ich da nicht eher drauf gekommen bin. Hab jetzt en Downloadlink gefunden, wo ich mir das DLC holen konnte:

*Bitte keine Download Netzwerke verlinken*

Also für alle die es auch nicht mehr haben, dann hier. Funktioniert aber nur, wenn man es schon mal aktiviert hatte.

Greetz,
Dark_Dragon_60

YayaTourette
26-07-13, 17:32
Dann schick mir doch bitte den Code für das DLC - The Hidden Secrets" per privater Nachricht, damit ich den mal überprüfen kann.

Gruß,
ChronosWho

Hallo ChronosWho,

ich hatte das im englischen Forum bereits angemerkt und auch vom Support keine bessere Nachricht erhalten:
Etliche DLC-Codes, die im Spiel funktioniert haben, lassen sich in der Oberfläche von Uplay 3.0 nicht freischalten...

"AC:R - The Lost Archive":
"AC:R - Mediterranean Traveler Maps Pack"
"AC:R - Character Pack: The Ancestors"
"GRFS Raven Strike"
"GRFS Arctic Strike"
"AC3 - Benedict Arnold" (aus Deluxe Edition)
"AC3 - The Hidden Secrets"
"SC:C - Deniable Ops: Insurgency"

Ist es nicht cleverer, direkt die Server abzufragen, die die Autorisierung im einzelnen Spiel verwalten, als nochmal eine separate Datenbank für Uplay mit den Keys zu füttern?
Oder meinetwegen die Key zentral in Uplay speichern, statt pro Spiel eigene Daten zu pflegen... Durchdacht wirkt die augenblickliche Situation nicht!

Beste Grüße, Mork