PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehrere benötigte Siegbedinungen bei Endlosspiel im Mutiplayer Problem

Rauwmann
30-12-12, 22:16
Hi, habe mit einem Freund ein Endlosspiel im Multiplayer gestartet. Problem ist wenn ich bei Benötigte Bedingungen für den Sieg auf "alle" stelle und ich mehrere Punkte anwähle, werden diese Punkte wärend der Partie immer nur bei dem abgehackt, der sie als erstes Erreicht. Zb: Erlange 2500 Einwohner und erlange 250000 Credits. Erreicht zb mein Freund die Einwohner zuerst bekommt er dies bei den Siegbedinungen abgehakt. Erreiche ich die 2500 Einwohner danach, wird es nicht abgehakt bei mir. Erreiche ich dann die 250000 Credits bekomm ich diese abgehakt und mein Kumpel kann sie nicht mehr abgehackt bekommen. Gewonnen hat dann keiner... Spiel geht endlos weiter. Nur wenn einer beide Bedinungen zuerst erreicht hat dieser Gewonnen. Lässt sich das nicht irgendwie einstellen? Das man zum Sieg zwar mehrer Bedinungen erreichen muss, es jedoch nur wichtig ist alle zu erreichen (egal ob der andere eine Bedinung zuerst erreicht hat) und nicht auch noch alle Bedinungen vor dem anderen Mitspieler. Ich hoffe das war verständlich :)

Rauwmann
05-01-13, 15:25
up

Rauwmann
03-02-13, 14:47
up

brftjx
07-02-13, 21:35
Ich habe diese Art von mehrfachen Einstellungen noch nie wirklich testen können (es kam halt nie so weit). Aber habt ihr schon mal probiert, dass wenn dein Kollege die 2.500 Bewohner vor dir erreicht und du dann anschließend, dass er dann wieder Häuser abreißt bis die Bewohner wieder unter diese Grenze sind? Ist dann das Abgehakte bei ihm wieder als Siegbedingung notwendig und erhälst du es dann als abgehakt?

Rauwmann
07-02-13, 21:40
Einmal abgehakt ist abeghakt... Im Vorgänger von 2070 war das ohne Probleme mögliche, dass man mehrer Siegesbedinungen haben muss und es nur zählt wer alle zusammen erreicht.

brftjx
07-02-13, 21:43
Ich werd das bei Gelegenheit mal testen, obs ein Bug oder Feature ist... ;)

Rauwmann
07-02-13, 21:44
danke.... endlich mal einer der mit mir danach schaut :D

remyagorp
05-03-13, 00:19
tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber bei uns ist das nicht so. jeder hat seine eigene liste. wenn er was erreicht hat, ist es bei mir noch offen bis ich das dann auch erreicht hab. bei uns kommt es also auch zum spielende (wir spielen auch mit siegbedingungen auf "alle")
das einzige was ich mir jetzt gerade vorstellen könnte ist, dass wir mit dem addon spielen und ihr nicht?

Rauwmann
05-03-13, 00:28
Habs Addon nicht und habs seit 2 Monaten auch net mehr gezockt, wurde es evt gepatch?

remyagorp
05-03-13, 00:44
nicht das ich wüsste, wenn ich ehrlich bin. wir haben jetzt versionsnummer: 2.00.7780. Laut Ubisoft kam der patch schon oktober vergangenes jahr raus... weiß aber natürlich nicht welchen einfluss das addon auf die irrungen und wirrungen des spiels hat ^^
evtl ist das ja wirklich der grund...