PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ubishop

Kyrones
30-12-12, 00:04
Hallo,

Ich habe mir eine neue nvidia graka zugelegt, den download-code für das neue Assassin's Creed bei Geforce eingelöst und den eigentlichen Code für den Ubishop erhalten. Hier der Knackpunkt: Ich gehe auf der Ubisoft-Homepage auf den Ubishop, danach kommt (offenbar weil ich aus der Schweiz zugreife) die Sprachauswahl/Flag-Selector "Deutsch, Französisch, und Italienisch". Aber egal, was ich anwähle, es passiert einfach nichts, ausser dass es die Seite neu lädt. Sprich ich kann weder auf den Ubishop zugreifen, noch den Code einlösen.

Benütze die neuste Version Mozilla Firefox - wobei ich nciht glaube, dass es am Browser liegt. Mit Chome gibts das selbe Problem.

Hier der Link, bei dem ich stehen bleibe:

http://shop.ubi.com/store/ubiemea/Content/pbPage.FlagSelector_SwissVersion1/ccRef.de_DE

Hoffe, dass man da ne Lösung findet.

lg Kyrones

domvgt
30-12-12, 04:16
Hallo Kyrones, und willkommen im Forum!:)

Versuche es einmal mit folgender folgender Anweisung:

http://ubisoft-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/17538

Viele Grüße,
QuB3

Kyrones
30-12-12, 10:19
Morgen,

Danke für die Antwort. Aber das hat mir leider nichts gebracht - die angegebene "Anleitung" führt am Schluss auch über den Ubishop zur Einlösung des Codes.

Assassin's Creed III ---> Special-Edition ---> Ubishop.

Und da bleib ich bei der Flaggen/Sprachauswahl stehen. Habe kurz nach Ubisoft / Flag Selector gegoogelt - und es scheint ne andere Person zu geben, die das eigentliche Problem auch schon hatte.
Aber das wird mir ja ne schöne Zangengeburt hier. :D

Zitat von irgendeiner Nase: (bei google gefunden)

Season pass question
Hey guys i bought the Join or Die edition and i finally got it but its not on steam and i would like to have season pass but i got a flag selector bug on Ubisoft site and uplay and i cant buy it there so can i buy it on steam (Once again the game isnt on steam its on uplay)

edit: wenn ich über anonymouse.org auf den shop zugreife, erkennt es meine schweizer IP nicht und ich komm in den shop rein....

aber das Problem ist halt dennoch da, und eine Lösung durch den Anbieter wäre wünschenswert.

TheRealSam
30-12-12, 14:11
Hast Du es schonmal über den Client Uplay und dessen integrierten Shop versucht?
Also erst Uplay runterladen (falls Du es noch nicht hast), anmelden und in den integrierten Shop gehen.

Kyrones
30-12-12, 15:09
Oki, danke, ich probiers mal aus (wahrscheinlich wirds wohl auch klappen, wenn nicht so eine bösartige sprachauswahl mir den download des games versauert!! ;-))

edit: wies scheint, klappts so....nun muss ich nur noch das deutsche jugendschutzgesetz fertig respektieren (bis 22:00? oder 23.00?), um es dann hoffentlich runterladen zu können.

Auf jeden Fall besten Dank und n schönes Neues. :)

lg, Kyrones

TheRealSam
30-12-12, 15:42
Na, dann drück ich mal die Dauen! ;)

Du musst aber darauf achten, dass Du auch mit dem richtigen Account bei Uplay angemeldet bist, wenn Du das Spiel über den integrierten Shop kaufst.
Das Spiel wird in diesem Fall nämlich direkt an den Account gebunden, über den es gekauft wird. Du kannst es im nachhinein nicht mehr an einen anderen Account binden.
Das Spiel wird dann innerhalb weniger Sekunden/Minuten nach dem Kauf in Deiner Spielbibliothek in Uplay erscheinen und Du kannst es dann herunterladen.

Kyrones
30-12-12, 17:20
Also meine Nerven liegen jetzt dann langsam blank. Ich habe nun über uPlay (gleiches Login wie hier Ubisoft) diesen Code eingelöst und wie geschrieben die "Assassin's Creed III Special Edition" in den Warenkorb gelegt, den Code eingelöst, und (wie erwartet) somit 0 Euro bezahlt. Nach dem Abschliessen des Kaufs erhalte ich eine Email mit den Produkten Assassin's Creed II und III (sind ja wohl beide in dieser Special Edition enthalten). In der Email finde ich einen Download-LInk (für son Downloadmanager für II). Bei Assassin's Creed III nicht - sprich es sieht aus, als wäre III nicht dabei. O_o

edit: Assassin's Creed II ist in der Bibliothek und III nicht

edit2: Offenbar hab ich nun ein Produkt "gekauft", und es nicht erhalten...wo muss ich jetzt rasseln gehen? ich mein, die (ubisoft-genies) werden wohl merken, dass ich so einen Code eingelöst habe, sogar ne Email mit den beiden Assassin's Creeds drin - nur wird nur eines auf Uplay angezeigt, das andere nicht.

TheRealSam
30-12-12, 19:47
Sehr merkwürdig.
Bisher war das immer eine einfache und gute Sache, wenn man sich ein Spiel über den integrierten Shop gekauft hat.
Das Spiel wurde sonst immer in der Bibliothek angezeigt. :confused:

mrswitaly
31-12-12, 18:21
Hallo Kryones,

Bei mir das gleiche Problem wie bei dir. Komme ebenfalls aus der Schweiz und konnte auch nicht auf die ubishop.com zugreifen.
Habe es anschliessend über den uPlay Shop versucht und eine Mail erhalten. AC2 ging problemlos, auf AC3 warte ich noch, bis es in meiner Bibliothek erscheint.
Ging es bei dir nun, oder wartest du noch immer ? Falls es ging, wie lange dauerte es, bis es erschien ?

Gruss MrSwitaly

Kyrones
31-12-12, 19:43
Es geht immer noch nicht. Und es steht (ausser in der Bestätigungsmail) nirgends, dass ich Assassins Creed III nun erworben habe.

In der Bestätigungsmail steht, dass ich II wie auch III zu 0 Euro erworben habe ( was ja der Sinn des Promotion Codes ist) aber bei III fehlt der KEY wie auch der Download-Client.

Und bei dem Uplay erscheint eben aucn nur II.

chazzPrime
02-01-13, 01:30
Klingt sehr nach dem gleichen Problem wie hier (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/124548-UBIShop-Wo-sind-Seriennummern-und-Download-Links/page4). Es gibt wohl derzeit Probleme bei den Nvidia und AMD Promotions. Aber Ubisoft schweigt über das Thema. Tickets zu diesem Problem wurden scheinbar bisher von niemandem beantwortet - also alles bestens!

fokke2007
02-01-13, 12:43
Moin, Moin, das gleiche Problem hatte ich auch über eine Samsung Promotion. Ich bin jetzt seit einem Monat dabei zu versuchen, das Spiel zu bekommen. Das Problem liegt eindeutig bei Ubisoft, da die eine Bug bei der Einlösung der Promi-Codes haben. Inzwischen haben Sie ein paar Dinge angepasst, aber es ist immer noch eine Katastrophe. Den Code für Assassin Creed kannst du, trotzt der USK16 Beschränkung nicht ab 22.00, sondern erst ab 23 Uhr einlösen. Überhaupt funktioniert dies erst seit Gesternabend. Das Spiel wurde mir aber immer noch nicht bereitgestellt. Wie schon gesagt, die gesamte Abwicklung ist kompliziert, undurchsichtig---Ubisoft ist eine einzige Katastrophe