PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlermeldung d3dcompiler_43.dll

phil28888
29-12-12, 19:48
Hallo hab da ein problem beim starten von uPlay und AC3.
Muss euch aber die ganze geschichte erzählen.
Gestern hab ich Win8 und AC3 bekommen. Hab dann win8 installiert danach dann AC3. Da ging alles gut hab 4-5std gezockt dann BSOD bekommen.
Da mein system übertaktet war hab ich im anschluß Prim95 gestartet und bin ins bett gegangen (langzeittest). Als ich heut morgen aufgestanden bin BSOD gehabt so naja nichts dabei gedacht Reset gedrückt hmmmm bootet nicht mehr. ok dacht ich mir Bios reset. Hat nichts geholfen fährt win nicht hoch. ok win runter Win7 drauf gleich danach win 8 upgrade. Alle treiber drauf alles weiter installier Updates hinter her. Zu guter letzt AC3 installiert. Erster Fehler Punkbuster Error5 . Mit ok bestätigt Setup startet. AC3 fertig instaliert wollte uplay starten tauch die meldung auf
Überschrift: Uplay.exe-Ungültiges Bild

C:\WINDOWS\SYSTEM32\d3dcompiler_43.dll ist entweder nicht für die
Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler.
Installieren Sie das Programm mit der Originalinstallationsmedien
erneut, oder wenden Sie sich an den Systemadministrator oder
Softwarelieferanten, um Unterstützung zu erhalten. Fehlerstatus
0xc000012f.

Die Meldung kommt beim öffnen von UPlay bestätige mit ok und es startet dann auch . Melde mich an geh auf AC3 es startet dann der Patch er läuft duch wird installiert dann die meldung auch.
Hab schon 3 mal neu installiert und auch dxsetup von der cd gestartet hilft nichts.
Was ist das Problem kann mir da wer helfen.

Gruss Phil

Dieb09
01-01-13, 22:56
Hast du mal DirectX von z.B. Chip heruntergeladen und installiert? Vielleicht funktioniert es dann.

phil28888
03-01-13, 03:13
Ja hab alles probiert. Hatt nichts geholfen sowie dx von Microsoft oder anderen Anbietern.
Hab jetzt mein System noch mal komplet neu aufgesetzt und erst alles unter Win 7 installiert und ganz zum schluss Win 8 Upgrade. Jetzt gehts alles nur das ich ab und zu nen absturz habe und erst wieder spielen kann wenn ich den Rechner neu starte.

domvgt
03-01-13, 13:25
Ja hab alles probiert. Hatt nichts geholfen sowie dx von Microsoft oder anderen Anbietern.
Hab jetzt mein System noch mal komplet neu aufgesetzt und erst alles unter Win 7 installiert und ganz zum schluss Win 8 Upgrade. Jetzt gehts alles nur das ich ab und zu nen absturz habe und erst wieder spielen kann wenn ich den Rechner neu starte.

Hallo phil28888! :)

Stelle beim Support eine Anfrage, dort wird man das Problem mit Sicherheit recht schnell aus der Welt schaffen. ;)
http://ubisoft-de.custhelp.com/app/ask

Viele Grüße,
QuB3