PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der "Was ich an ACIII wirklich toll finde" - Thread

Djaffar
29-12-12, 19:14
Ich möchte mal neben all der (berechtigten) Meckerei auch noch was anderes los werden:

Nämlich ein ganz fettes Lob für die Leute, die die Grafiken entworfen, erstellt und animiert haben. Das ist wirklich hammermäßig geworden! Das ganze Ding ist ein einziges Kunstwerk in meinen Augen.

Und ich hab mich eben schlapp gelacht, als eine Kuh Connor nach oben ins Gesicht gestarrt hat. Müsst ihr echt mal ausprobieren wenn ihr auf Kühe trefft.

So, und jetzt geh' ich wieder meckern ....:p :)

domvgt
29-12-12, 19:49
Ich finde es sollte in diesem Thread alles Positive hervorgehoben werden! (Deswegen die Titeländerung.... )

tils
29-12-12, 19:50
Ich bin auch insgesamt positiv von der Grafik in AC3 überrascht. Auf den Videos vor Release sah das Game nicht so genial aus. Ich hab alles auf max mit 4xMSAA und finde echt, dass das Game eines der am besten aussehnenden Titel ist auf dem PC ist

poschey
29-12-12, 19:56
+ die Grafik
+ die vielen neuen Möglichkeiten (Jagd, Siedlung, Aquila)
+ auch wenn es etwas langwierig ist; die Einführung mit Haythem und anschließendes Aufwachsen mit Connor
+ das neue Freerunning (Bäume) oder auch die Reduzierung des Freerunnings auf eine Taste
+ Tomahawk und neue Animationen
+ Bogen/richtige Pistolen

Ach es gibt schon einiges, das richtig richtig gut ist. :)

Djaffar
29-12-12, 20:31
Und die Todesprünge von den Aussichtstürmen sind wieder so super schwindelerregend, wie es in AC1 mal war.
Die Steuerung ist auch viel besser geworden, finde ich.

Was ihr unbedingt mal ausprobieren solltet: Alle Haustiere, die Euch begegnen, mit "E" anklicken. Die Kuh wird dann sogar voll aufdringlich. ;)
Auch Ratten mit "E" anklicken.
Die Pferde sind unterschiedlich genährt. Da gibt es einen Schimmel, der ist absolut alt und dürr. :D

Kinder gibt es auch endlich in den Städten. Das hatte ich bei den anderen Teilen vermisst.

Auch die Schiffe sind grafisch der absolute Hammer!

Und zu guter Letzt noch die Stimmen der dt. Synchro. Die ist ja volle Synchronstar-Besetzung!
(Dass nicht immer alle so super synchron aussieht, mag an der Technik liegen. Oder am schlechten Dialogschnitt?)

So, ich habe fertig.
------
Frage: Wie kommen die Sternchen an den Thread und was bedeuten sie?

blubbablub
29-12-12, 20:35
-Die unendlich großen Maps
-Die vielen verschiedenen Monturen
-Die vielen Maritimen Missionen (obwohl ich mir frei-segeln modus gewünscht hätte)
-Dass man überhaupt selber mit dem Schiff fahren kann^^
-Den Modus Wolfrudel im MP (sofern gute Mitspieler)
-Die vielen sammelbaren gegenstände, sodass es auch nach der Story und Nebenmissionen noch was zu tun gibt

edit: am besten find ich aber den Winter, da sieht alles besser aus, besonders die Städte

iPati
29-12-12, 21:20
Wenn wir schon bei Wolfrudel sind, Dominanz macht auch Spaß :D

poschey
30-12-12, 00:25
edit: am besten find ich aber den Winter, da sieht alles besser aus, besonders die Städte

Da bin ich zwiegespalten, finde dieses langsame waten total nervtötend. :D

iPati
30-12-12, 13:50
Da bin ich zwiegespalten, finde dieses langsame waten total nervtötend. :D

dafür gibts ja dann die Bäume ;)

x_Kizuke_x
30-12-12, 14:08
Meinst du das?

http://www.abload.de/img/tumblr_mes7pvm8ae1rruwzszu.gif

Ist doch klasse! Vor allem wenn im Spiel dazu die Musik gesendet werden würde! Schaut ab Sekunde 18: ^^

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=LkjljBNTLs4#t=18s

Hoffe ich überspanne den Bogen gerade nicht! Aber ich meine es ernst, der Entenwalk ist genial!

iPati
30-12-12, 15:16
Danke, jetzt werde ich jedes mal wenn ich Winter eingestellt habe oder durch das wasser wate, ein Ohrwurm haben :D

blubbablub
04-01-13, 16:47
Auch gut find ich die Minispiele, dann wirds wenigstens zeitweise nicht langweilig den Sp zu zocken (wenn man schon 100% hat).

domvgt
04-01-13, 17:06
Ich finde es grandios, dass man einstellen kann ob (es):
- regnet/schneit
- Sommer/Winter ist
- Tag/ Nacht ist

Außerdem finde ich die Animationen, welcher Art auch immer, die Conner nutzt genial!

Schneeman123
04-01-13, 17:13
Ich finde die Jagdmöglichkeit einfach genial. Mal mit Bogen, Fallen&Köder einfach in den Wald gehen und Tiere jagen. (Btw. irgendwie hab ich Stelle im Gameplaytrailer nie gefunden in der Conner zu dem Typen am Stand geht um dort etwas abzugeben.)

http://www.youtube.com/watch?v=-THlkcCjciE
Bei minute 2:10 , das ganze Dorf fehlt doch, oder ?^^

Was ich noch super finde , ist der Wurfpfeil. Perfekte Möglichkeit einen Kampf von einem Baum aus zu starten.

domvgt
04-01-13, 17:14
Ich finde die Jagdmöglichkeit einfach genial. Mal mit Bogen, Fallen&Köder einfach in den Wald gehen und Tiere jagen. (Btw. irgendwie hab ich Stelle im Gameplaytrailer nie gefunden in der Conner zu dem Typen am Stand geht um dort etwas abzugeben.)
<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/-THlkcCjciE" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
(Wenn's mit dem eingebetten klappt, bei 2:10 , das ganze Dorf fehlt doch ^^)

Man nehme einfach die URL und dann als 'Video einfügen' ;) (ist viel einfacher)

Schneeman123
04-01-13, 17:16
Danke ^^ habs mittlerweile entdeckt :D Bei den ganzen Möglichkeiten ist's oft schwer durchzublicken ^^

domvgt
04-01-13, 17:18
(Btw. irgendwie hab ich Stelle im Gameplaytrailer nie gefunden in der Conner zu dem Typen am Stand geht um dort etwas abzugeben.)

Ich auch nicht! :(

Danke ^^ habs mittlerweile entdeckt :D Bei den ganzen Möglichkeiten ist's oft schwer durchzublicken ^^

Ich habe schon unübersichtlichere Seiten gesehen. ^^ Aber man kann ja nicht alles wissen! ;)

Schneeman123
04-01-13, 17:24
Ich auch nicht! :(
Hab mir grad nochmal den Trailer weiter angeguckt und da ist mir aufgefallen dass vieles fehlt. Die Mission die man im besagten Dorf startet fehlt zB komplett. Vielleicht ein weiterer DLC ?^^

Ich habe schon unübersichtlichere Seiten gesehen. ^^ Aber man kann ja nicht alles wissen! ;)
Ja dass stimmt ^^ Aber bins nicht gewohnt die Funktion "video einfügen" zu haben, war mir komplett fremd :D

Edit: Ich hoffe soviel Offtopic ist nicht schlimm ^^

domvgt
04-01-13, 17:30
Hab mir grad nochmal den Trailer weiter angeguckt und da ist mir aufgefallen dass vieles fehlt. Die Mission die man im besagten Dorf startet fehlt zB komplett. Vielleicht ein weiterer DLC ?^^

Es gibt viele Trailer/Bilder mit Inhalten die nicht (mehr?) im Spiel zu finden sind...
per DLC? - Ich hoffe nicht!

Ja dass stimmt ^^ Aber bins nicht gewohnt die Funktion "video einfügen" zu haben, war mir komplett fremd http://static5.cdn.ubi.com/u/ubiforums/20120411.419/images/smilies/biggrin.png

Das wusste ich anfangs auch nicht, aber nun ja man lernt nie aus! ;)

Edit: Ich hoffe soviel Offtopic ist nicht schlimm ^^

Es hält sich ja noch in Grenzen! ;)

Aber hier dennoch einmal ein Wink mit dem Off-Topic Thread: http://forums-de.ubi.com/showthread.php/122274-Der-offizielle-Off-Topic-Thread-1/page127

Schneeman123
04-01-13, 17:55
Es gibt viele Trailer/Bilder mit Inhalten die nicht (mehr?) im Spiel zu finden sind...
per DLC? - Ich hoffe nicht!
Ach wieso denn nicht, manche Stellen hab ich wirklich vermisst. Solange die weiteren DLC's mehr Inhalt haben als das Bisherige fänd ichs nicht schlecht.

Es hält sich ja noch in Grenzen! ;)

Aber hier dennoch einmal ein Wink mit dem Off-Topic Thread: http://forums-de.ubi.com/showthread.php/122274-Der-offizielle-Off-Topic-Thread-1/page127

Da ist jedoch das Problem, dass man nicht direkt eine Thema"vorgabe" hat wie zB hier. :D (Auch wenn's eigentlich nichts mit dem Thema zu tun hat, aber ich denke du verstehst^^)

ColdKill18
05-01-13, 11:58
Da ist jedoch das Problem, dass man nicht direkt eine Thema"vorgabe" hat wie zB hier. :D (Auch wenn's eigentlich nichts mit dem Thema zu tun hat, aber ich denke du verstehst^^)
Ja das stimmt schon...

Was ich toll finde ?
-Die Grafik
-Das neue Kampfsystem
-Die neuen Animationen (Kills, klettern etc. )
-Das Wurfseil
-Wetter (Bin noch nicht mit der Story durch [Scheiß Multiplayer ;) ] aber kann man das später echt nach belieben einstellen ?!)
-Maritime Missionen
-Den ganzen Rest auch :D

x_Kizuke_x
05-01-13, 13:16
Ja kann man, sobald man die Pivots gefunden hat, mit jedem Pivot gibts eine Option. Allerdings alles was du tust während die "Animus Hacks" scharf geschaltet sind, wird nicht gespeichert.

domvgt
05-01-13, 14:21
Ja kann man, sobald man die Pivots gefunden hat, mit jedem Pivot gibts eine Option. Allerdings alles was du tust während die "Animus Hacks" scharf geschaltet sind, wird nicht gespeichert.

Ist ja auch Nebensache! Hauptsache man kann das Wetter, etc. beeinflussen! :D

x_Kizuke_x
05-01-13, 15:00
Naja, also wenn ich Missionen oder so lieber in Schnee und Sturm erledigen will, sollte das gespeichert werden. Sowas wie der Ninja und Munitions Hack, da ist das was anderes. :)

Aber egal, will hier nicht Off-Topic werden...sagt man das so eigentlich? :D

Ähm also was ich an dem Teil gut finde ist:

Das Jagd System (auch wenn ich es nicht wirklich benutzt habe)
Das Craft System
Das mit der Siedlung ist Klasse
Das vielseitige Wetter
Die sehr wohl erweiterten Textfiles der NPC's die nicht mehr nur das selbe von sich geben. ^^
Das Kampfystem
Die AnvilNext Engine als ganzes ist super gelungen
Die Grafik
Die Maritime Missionen
Überhaupt alles auf Übersee wie auch die Nordwest Passage hatte mich sehr beeindruckt, war auch viiieeel zu kurz!
Einfach alles, bis auf Connor der mich zwar nicht wirklich als Assassine stört, aber als "Held" nicht in Frage kommt. (Altair was the best assassin ever existed! xD )
Könnte noch stunden lang schreiben was mir gefällt. :)

http://www.abload.de/img/nope__by_moni158-d5m89vqg8.png

Cyra1
05-01-13, 19:39
Ich habe das Spiel nun auch auf 100% geschafft. (Habe ich nicht mal bei Brotherhood geschafft)
Mir gefällt das ganze Spiel, wenn ich alles aufzählen würde, könnt ich daraus ein Buch machen.
Aber am besten gefällt mir natürlich im Grenzland rumhopsen und auf die Jagd gehen und natürlich liebe ich es mich rumzuprügeln.
Ich gehe sehr oft nach NY nur um ein paar Soldaten zu verhauen, die Moves sind einfach atemberaubend und ich finde immer wieder neue heraus.
Ubisoft hätte da noch eine richtige Schlacht mit einbauen können wo man Connors Fähigkeiten austesten kann und natürlich sich selber testen kann. (ich will eine richtige Schlacht *heul*)
Hatte schon versucht in der einen Sequenz (weiss jetzt nicht genau welche, da standen viele Rotröcke auf einem Hügel) näher an die Rotröcke zu kommen aber das scheint nicht zu funktionieren da ich schon vorher weg vom Fenster bin.

Habe ich schon erwähnt das ich eine richtige Schlacht will??? *grins*

domvgt
05-01-13, 19:41
(ich will eine richtige Schlacht *heul*)
Hatte schon versucht in der einen Sequenz (weiss jetzt nicht genau welche, da standen viele Rotröcke auf einem Hügel) näher an die Rotröcke zu kommen aber das scheint nicht zu funktionieren da ich schon vorher weg vom Fenster bin.

Die Rotröcke sind auch nur Deko... K.I. kann man das auch nicht wirklich nennen... Habe es auch versucht, bin reingesprungen (Desynch Warnung inklusive) wollte einen erdolchen, aber nichts da...

Dieb09
04-02-13, 01:36
Was gefällt mir denn an AC3?

- Grafik
- viele Interaktionsmöglichkeiten mit der Umgebung
- Animationen (vor allem nimmt Connor die Stufen einer Treppe)
- Minispiele
- maritime Missionen
- wunderschöne Landschaften im Grenzland
- das Verschwimmen der Grenzen zwischen Assassinen und Templern

CC-FOX
04-02-13, 02:15
Im MP nichts

Batwo
04-02-13, 09:49
Singleplayer:

+Open World (Da machts sogar spass stundenlang den letzten Pivot im Grenzland zu suchen :D )
+Maritime Missionen (Need more :D )
+Setting (Dachte anfangs nicht, dass ich diese Epoche so geil finden würde)
+Grafik
+Story (Einziger Makel: Connor blieb etwas blaß im Vergleich mit Ezio)
+Winterlandschaft
+Siedlungsbau

domvgt
07-03-13, 17:00
Interaktionsmöglichkeiten mit Tieren

sordo83
08-03-13, 12:54
-das jagen von tieren
-open world
-maritime missionen
-kampfsystem

Minkitink
08-03-13, 15:14
Bin erst in der Sequenz 3, aber schon bis hierhin habe ich schon Einiges entdeckt, was mir gut gefällt:

+ die Lanschaft und Grafik (wurde das schon erwähnt :p ?) ... ich habe mich schon ertappt, dass ich nur dumm in der Gegend rumzustehe und die Aussicht zu bewundere
+ die Interaktion mit den Tieren ... bringen einen nicht weiter, finde ich aber eine nette Idee
+ das Setting ... der amerikanische Bürgerkrieg ist eigentlich nicht so mein Fall, hier finde ich die Story aber echt spannend aufgebaut.
+ den "Zeitlupenmodus" ... da findet sogar ein solcher Schnarchzapfen wie ich (meistens) schnell genug den richtigen Knopf
+ das Wetter ... das gibt dem Spielt immer wieder eine neue Atmosphäre (ich wusste gar nicht, dass man hier was einstellen kann)

So, mehr gibt's, wenn ich ein paar Sequenzen weiter bin.