PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multiplayer - Wurfmesser

aang_
29-12-12, 16:28
Bei mir ist es oft der fall, das wenn ich von einem Wurfmesser erwischt wurde, das ich dann meinen Ziel nicht mehr Betäuben kann. Wenn ich jedoch meinen Verfolger mit einem Wurfmesser erwisch, kann er mich trotzdem killn. Ich hab mein Wurfmesser so verändert das die Dauer 10 Sek. beträgt.
Ist das zufall wann es klapt und wann nicht ???

MEGANFOOX
30-12-12, 16:25
Wenn du jemanden den du töten willst mit deinem Wurfmesser abwirfst, ist er betäubt und wenn du ihn dann nicht schon auf makiert hast kann es sein das jemand anderes ihn makiert was bei mir der fall ist und ich ihn dann nicht makieren kann , wenn du ihn also nicht makieren kannst renn weg. // Verfolger, solltest du nur mit wurfmesser bewerfen wenn sie in der luft sind, oder so nah sind das du inner halb von 1 sek bei ihnen bist denn dann kannst du sie fehlerlos betäuben so lange sie sich beugen doch sobald sie sich aufrichten hast du die arschkarte. (verzeihung falls ich nen fehler machte rede aus erfahrungen die ich gemacht habe)

jetlee2777
30-12-12, 21:50
Also fakt ist,dass wenn man seinen Verfolger mit Wurfmessern bewirft es wie MeganFoox schon sagte so nah wie möglich machen muss und nicht auf sie zulaufen bzw. rennen.

Aber es klappt leider auch nicht immer.

das ich dann meinen Ziel nicht mehr Betäuben kann.

Hmm denn Satz verstehe ich nicht ganz,denn seit wann kann man seine Ziele betäuben?

Wenn du jemanden den du töten willst mit deinem Wurfmesser abwirfst, ist er betäubt

:confused:

mfG.jetlee2777

aang_
02-01-13, 15:35
Also das mit der einen Sekunde habe ich nicht verstanden. Ich werfe auf einen Verfolger ein Wurfmesser, dann renn ich auf ihn zu und will in betäuben...werd ich gekillt aber ab und zu hauts auch hin...bei mir ist das auch oft der fall ich will jemanden killn, wirft der ein wurfmesser, geht ganz gemütlich auf mich zu und Betäubt mich und ich hämmer 100 mal auf X um ihn zu betäuben aber haut nicht hin...das ist mal so mal so...komisch ?!

jetlee2777
02-01-13, 21:54
bei mir ist das auch oft der fall ich will jemanden killn, wirft der ein wurfmesser, geht ganz gemütlich auf mich zu und Betäubt mich

Ja und genau das ist der Trick dabei Du darfst nicht auf deine Verfolger zu rennen sondern musst langsam auf sie zu gehen und betäuben und es klappt halt leider nicht immer.

Aber fakt ist wenn Du jemanden mit Wurfmessern bewirfst,wird dessen Aktionsreichweite eingeschränkt heißt es in der Fähigkeitenbeschreibung.

mfG.jetlee2777

aang__
03-01-13, 13:13
ahh...ok, ich versuch`s mal ;)

MEGANFOOX
04-01-13, 19:15
http://www.youtube.com/watch?v=pLAe297klcg&list=UUbGLaIFjX5fYF7expjUHyoQ&index=1 // Sieh es dir ab der 1:05 min an// Er wirft das Messer, GEHT auf das ziel zu mit einer leichten KURVE, und betäubt es. // Dann klappt es.