PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel bleibt hängen - Mission: Doppelgänger

Rodney1989
28-12-12, 20:32
Hallo zusammen,

ich habe ein großes Problem.
Ich kann die Kampagne nicht weiterspielen weil sich die Playstation immer wieder bei der Mission "Doppelgänger" aufhängt, also da, wo man die Klamotten der Söldner beschaffen muss.
Hat da jemand ein Tipp für mich? Habe nun schon drei mal von meinen eigenen Spielstand (2 Missionen vorher) geladen, doch sie bleibt genau da wieder hängen.
Kann mir jemand helfen?

Mfg

Rodney1989
29-12-12, 17:58
Keiner eine Idee?

christiandorau
29-12-12, 19:26
Bekannter Bug, unbekannte Lösung - leider hilft da nur der nächste Patch.

Rodney1989
02-01-13, 13:01
Ach so, also ein bekannter Bug. Wenigstens bin ich dann nicht der einzige mit diesem Problem. Wollte schon neu anfangen.

VIelen Dank!

Rodney1989
03-01-13, 15:24
Weiß man denn schon ob Ubisoft dieses Problem erkannt hat?! Ich gebe hier echt 65 Euro für eine Betaversion aus :/

christiandorau
03-01-13, 16:17
Ich gebe hier echt 65 Euro für eine Betaversion aus :/

Jo, das Gefühl beschleicht einen schon gelegentlich, obwohl ich persönlich Glück hatte und fehlerfrei spielen konnte.
Ob Ubisoft dieses Problem erkannt hat? Keine Ahnung, deren Kommunikation ist ja leider unter aller Sau (und sieht auch im US-Forum nicht besser aus als hier), so dass das wirklich niemand sagen kann ...

Rodney1989
04-01-13, 11:13
Jo, das Gefühl beschleicht einen schon gelegentlich, obwohl ich persönlich Glück hatte und fehlerfrei spielen konnte.
Ob Ubisoft dieses Problem erkannt hat? Keine Ahnung, deren Kommunikation ist ja leider unter aller Sau (und sieht auch im US-Forum nicht besser aus als hier), so dass das wirklich niemand sagen kann ...

Klasse .. Das einzige was sie wohl so richtig gut hinbekommen haben, ist die Story, die nicht spielbar (zumindestens für mich) ist.
Mal sehen ob da noch was kommt.