PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Können Waffen verschwinden?

Leandier
28-12-12, 19:22
Hallo,
mein Problem ist, dass ich sonst immer mit einem, bei einem Händler gekauften, Piraten-Säber gekämpft habe.

Eben habe ich eine maritime Mission (irgentwas mit Frankreich) gespielt und musste ein Schiff entern. Als ich dieses tat, war ich erstaunt, dass ich mit dem normalen Assassinen-Mohawk kämpfen musste, dachte jedoch nichts dabei, da es ja evt. bei einer Maritimen nicht geht.

Jetzt habe ich diese Mission abgeschlossen, jedoch ist das Schwert weg. Es ist nicht mehr in der Hand, nicht in der Schnellleiste und auch nicht in diesem Menü, wo man Waffen auf die Ziffern festlegen kann.

Ist mein Schwert jetzt weg? Warun ist es nicht da? Kann ich es wieder bekommen? Ist es in irgenteinem Unterinventar?

Wäre nett, wenn ihr mir das beantworten könnt, da ich kein Gold für neue Waffen habe, weil ich schon alle Forts geplündert und das gesamte Gold in mein Schiff investiert habe.

Leandier

ShardofTruth
28-12-12, 23:48
Ja, das kann passieren, entweder weil man selbst entwaffnet wurde oder in manchen Missionen Waffen ausgetauscht werden bzw. nicht verfügbar sein (ich bin mir nicht sicher, ob das in diesem Fall ein Feature oder ein Bug ist). Jedenfalls kannst du sie im Herrenhaus oder in jedem Geschäft ohne Probleme wieder ausrüsten, ohne was dafür zu bezahlen zu müssen.

Leandier
28-12-12, 23:54
Vielen Dank,
das werde ich sogleich mal testen.

Leandier
29-12-12, 01:57
Nein, es hat nicht geklappt und bitte nochmal um etwas andere Hilfe.
Mein Schwert war nicht in dem Waffenraum zu finden, sodass ich mir leider statt Brandgeschoss ein neuen Säbel (der hieß Karawallen-Säbel oder so) kaufen musste.
Jedoch wusste ich nichts von dem ,, Waffenlager,, im Herrenhaus und habe daher etwas herum experimentiert.
Ich habe zun Test meine Waffe austauschen wollen und mein Assassinen.-Tomahak gegen den aus Stein getauscht. Dies hat super geklappt, nur dass der Assassinen da jetzt nicht hängt, sondern einfach weg ist..
Ich habe schon den Spielstand neu geladen, falls sich die Waffe im Raum erst generieren muss, jedoch war dann das Regal mit den Waffen (die anderen sind bei mir alle leer bin aber schon bei 40% des Gesamtfortschrittes) nichts mehr drin bis auf die Falle und ein Speerpfeil.
Was hat es damit auf sich und falls ich mich komplett dumm anstelle, kann mir bitte wer sagen, wie das Waffenwechsel-System funzt?

ps: Nur so als Nebenfrage: Ich habe mir schon Monturen gekauft, jedoch sind auf den Monturen-Stänern nur Gefangen-Kleider Elemente, warum nicht auch die Monturen?

ShardofTruth
29-12-12, 11:02
Dass das Assassinen-Tomahawk nicht auftaucht, ist ein bekannter Bug, diesmal sollte es aber wirklich im Laden ohne Aufpreis auszurüsten sein, es ist also nicht verschwunden. Keine Ahnung, was bei der vorherigen Waffe schiefgelaufen ist, sowas ist mir noch nicht passiert, aber Bugs sind ACIII ja leider allgegenwärtig.

Die speziellen Monturen sind nur Farbvarianten der Assassinen-Montur und werden nicht im Herrenhaus ausgestellt bzw. angezeigt. Der Unterschied ist erst zu sehen, wenn Connor sie trägt.