PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilanz bei Kampang geht zu weit herunter!!!

UbisoftLeo
28-12-12, 16:27
Ich bin im 2. Teil der Kampange und meine Bilanz geht runter und runter und irgendwann geh ich unter Null und kann nix mehr bauen. Ich kann soviele Wohnhäuser bauen wie ich will und unnötige Betriebe stilllegen. Ich komm nicht mehr in den positiven Bereich.

Was kann ich tun?

gruß Leo

Games_for_you
28-12-12, 17:16
Wie als Mitarbeiter von UBI Probleme?

Tycooner1994
28-12-12, 18:55
welche kampange ?
die addon mission personalmangel ? laboranten sind die schlechtesten steuerzahler, bau auf einer insel viele fusiontrinks an und verkauf sie an den Proffesor dann sollt das geldproblem gelöste sein

IppoSenshu
28-12-12, 22:34
Jungs, mit 2. Teil meint er die Hauptspiel-Kampagne (2. Kapitel) und jeder, der Ubi im Namen hat, ist nicht ein Mitarbeiter von denen. :o

Wahrscheinlicht meint er den Teil, wo der Fisch vergiftet wird und die Bewohner deswegen fast keine Steuern mehr zahlen. Da hilft auch neue Häuser bauen nicht viel - einfach den vergifteten Fisch verkaufen und sich damit über Wasser halten und schnell weiterspielen. Irgendwann wird sich E.V.E. melden und man kann ein Antibiotikum entwickeln lassen und dann stimmt es mit den Steuern auch wieder.