PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Season Pass Musik Fail -.-"

matzek22
28-12-12, 15:09
Hey Leute,

es ist ja allbekannt, dass Ubisoft mit dem Season Pass sich nicht gerade was geleistet hat, weil die meisten ihn nichtmal herunterladen und installieren konnten.
Gestern habe ich hier im Forum einen link zum Downloaden und installieren gefunden, was ich auch gleich gemacht habe. Danach kam von WIndows die Meldung, dass er eventuell nicht richtig installiert wurde und ich wählte die Option nochmal installieren. Naja nichts dabei gedacht, und gleich auch die neue Maya-Karte gezockt. Wenn ich aber die maritimen Missionen spiele, ob nun neue des DLCs oder auch Originale, hört nach Ende der Mission, also wenn ich schon wieder in Davenport am Steg stehe, die Musik der Schlacht von der Mission einfach munter weiter. DAS NERVT GEWALTIG!!! Hat jemand von euch das ähnliche Problem und vielleicht shcon gelöst?

Danke schonmal im Vorraus.

mfg Matthias :)

matzek22
28-12-12, 15:10
PS: Vor dem Season Pass war das nicht so.

BIG-MOEP
28-12-12, 17:16
Hab noch gar nicht probier nach SP-install/aktivierung, ich werde mich hier melden, ob das Problem bei mir auch so ist oder nicht....

matzek22
30-12-12, 22:22
noch keine antwort? :(

styx184
02-01-13, 01:46
Ich hab ein ähnliches problem bei dem es auserhalb des startmenüs und offenen kämpfen keine musik mehr gibt, also in missioen.
Doch bei der maritimen mission kriegsgeist 1 gab es Zwar auch erst keine musik bis ich auf grose schiffe traf. un die musik war dann noch da nach der mission -.-
Wie kann ubisoft so unfertige produkte verkaufen?!

BIG-MOEP
05-01-13, 00:16
Wird im kommenden patch gefixed sein, steht zumindest so in der changelist!

ALLERDINGS @qube: WANN KOMMT DER PATCH AUF DEM PC?!!!

styx184
16-01-13, 16:40
Hat der 1.02 patch bei irgendwem das problem gelöst? Bei mir nicht

Ricardo-Diaz
16-01-13, 17:30
Ne, ich hab auch den neuen Patch drauf und hatte zur Sicherheit gleich mal eine Seemission ausprobiert, bei der ich weiß, dass da normalerweise auf jeden Fall Hintergrundmusik läuft (Die Henderson in Nöten). Doch auch hier wieder Sound ansonsten ok, aber keine Musik.

Das nervt wirklich, weil die Atmosphäre so was von in den Eimer geht. Habe jetzt seit Wochen AC3 nicht mehr gespielt wegen dem Bug. Ständig kommen neue DLC's, aber das kriegt Ubi nicht hin...

Moryarity
16-01-13, 17:37
Hat sonst noch wer weiterhin Probleme mit der Musik? Ich gebe das dann auch nochmal weiter.

YayaTourette
16-01-13, 19:29
Hey Mory,

ich hier auch. Du könntest auch mal wegen den DLCs nachfragen. Der Support hält nämlich Winterschlaf. Das Märchen vom erhöhten Anfrageaufkommen können die wem anders erzählen....
Es dauert nämlich nicht mehr lang, dann explodiert die Stimmung hier! Gründe kennst Du!

Besten Gruß,

Frank

BIG-MOEP
18-01-13, 18:56
jaja explodiert ;) imo seid ihr alle hier zu ruhig...