PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Booster

CC-FOX
28-12-12, 06:04
Mir sind heute nacht beim Zocken ein paar spieler aus dem NTL Clan aufgefallen die sich 20k Meucheln erboostet haben.
Jo wolte es nur mal duchegben wenn jemand die namen will einfach melden.

Grüß CC

Nachtrag, gute idee vale : D

Booster:
Marek_7
Krzysztof07
SaKrons
xxZEDGORxx
Klo_TAM_
Juliet.Montague
Romeo.Montague
abda1977

Waldgeist77
28-12-12, 11:01
Mir sind heute nacht beim Zocken ein paar spieler aus dem NTL Clan aufgefallen die sich 20k Meucheln erboostet haben.
Jo wolte es nur mal duchegben wenn jemand die namen will einfach melden.

Grüß CC
Allein schon der Spruch im Assassin's Network. http://static5.cdn.ubi.com/u/ubiforums/20120411.419/images/smilies/rolleyes.png

Valethegarti
28-12-12, 12:20
Na dann lasst uns hier doch einen Booster-Sammel-Thread aufmachen - für die Spieler, damit diese die Namen wissen und denen dann ordentlich auf die Füße treten können.

Ich hab gestern auch noch ein Pärchen getroffen, dass meinte nur gegen mich gewinnen zu können, indem sie in Assassinate Teamen und Boosten.

Marek_7

Krzysztof07

CC-FOX
28-12-12, 14:02
Ich hoffe doch du hast sie besiegt oder :rolleyes: ich hab mal die namen nach deiner idee angehengt.

M4rtin1971
28-12-12, 14:28
Von der Sorte gibt es durchaus noch mehr:

Ihr kennt wahrscheinlich Juliet.Montague und Romeo.Montague.
Sind auch Booster und Teamplayer, die so gut wie in jeder Sitzung zusammen spielen.
Ich bin in die Session gekommen, in der sie Romeo 20k erboostet haben.
Die beiden gehen mir wirklich derbe auf den Sack. xD

Bitte oben nachtragen ;)

GEZ. M4rtin

BIG-MOEP
28-12-12, 15:15
Mal ne bescheidene Frage wie boosten sie denn?! Ist es etwas im Spiel unerlaubtes?! aus anderen MPs kenn ich das eher so, das eine Aktion für Punkte immerwieder wiederholt wird, aber dazu müssen die ja in verschiedenen Team's sein?! Oder gilt es im Assasinate mode nicht und die meucheln sich gegenseitig oder wie ?!

dank...

Valethegarti
28-12-12, 15:26
Im Normalfall visiert der eine seinen Freund einfach an, hat ihn dann als Ziel und killt ihn nicht. Dadurch betäubt der andere ihn. Jedes Mal 200 Punkte + Silent Streak dann irgendwann. Das dunktioniert recht gut. Ich hab ein Booster Video aufm Kanal - Aus ACR noch. Gelo-Cool hat auch noch eins aus ACR...

iPati
28-12-12, 15:51
Im Normalfall visiert der eine seinen Freund einfach an, hat ihn dann als Ziel und killt ihn nicht. Dadurch betäubt der andere ihn. Jedes Mal 200 Punkte + Silent Streak dann irgendwann. Das dunktioniert recht gut. Ich hab ein Booster Video aufm Kanal - Aus ACR noch. Gelo-Cool hat auch noch eins aus ACR...

Ist doch langweilig :D Aber eig. ist das ja egal, ist ja ihre Sache, ob sie ihre Zeit so langweilig vergeuden wollen ^^

Valethegarti
28-12-12, 16:11
Ist doch langweilig :D Aber eig. ist das ja egal, ist ja ihre Sache, ob sie ihre Zeit so langweilig vergeuden wollen ^^

Nun, ich kann es auch nicht nachvollziehen. Blos wollen sie sich halt so nach ganz oben auf die Leaderboards bringen, weil sie das für ihr Ego brauchen - im Grunde ists mir auch egal. Aber wenn ich dann so eine Session "verliere" dann nervts :D

Zumal es irgendwie halt schon gegen die Regeln verstößt :/ Schließlich heißts ja "your objective is to mark AND ASSASSINATE other players..." :D

iPati
28-12-12, 16:17
[...]

Zumal es irgendwie halt schon gegen die Regeln verstößt :/ Schließlich heißts ja "your objective is to mark AND ASSASSINATE other players..." :D

den Teil können ja dann wir (die richtigen Spieler) übernehmen ;) :D

BIG-MOEP
28-12-12, 17:23
Ok danke für die aufklärung, das ergibt dann Sinn, dafür haben die dann aber eine 0 K/D :P Sprich in leaderboards müssens ja leude mit vielen Punkten aber zu wenigen Kills sein...

Valethegarti
28-12-12, 17:50
Nein eher micht. DIe boosten siche (meistens) ihre 20k und das wars dann. Ansonsten spielen sie ja auch normal. Ein paar gibt allerdings tatsächlich, die auf Level boosten. Diese haben sich in ACR meistens im Modus Eskorte rumgetrieben, weil dort niemand gejoint ist (toter Modus)

Xmikey1985X
28-12-12, 18:18
Jup,von der Sippe gab's genug.Ein Blick in die Top Ten der Leaderboards für Erfahrung macht deutlich,wie viele es in AC:R gegeben hat.Traurig...

Vale: Mehr Videos bitte,weil,weiß schon nicht mehr,was ich mir noch ansehen soll...;)

Valethegarti
28-12-12, 18:34
Haha Danke :) Jap, Videos. Also es kommt noch was zu dem Boosterpärchen. Demnächst, wenn ich Lust hab. Ansonsten hab ich ne Montage heute fertig - kommt am Wochenende hoch. Marcel bastelt grad an ner ACB Montage - Kommt noch einiges ;)

Ansonsten: LonelyDeath88, GeloCool97, DieBruderschaft, Neenkin, Cass13 etc etc etc. Schau ab und zu in den Videothread ;)

Xmikey1985X
28-12-12, 18:40
Sollte vielleicht erwähnen,das ich der Mike bin.Kenn mich doch mit allem aus.^^ Bin halt nur auf PS3 umgestiegen...