PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit der Kapuze(nicht das bekannte Problem)

c14096
28-12-12, 00:20
Hallo. Ich bräuchte Hilfe. Und zwar habe ich bevor ich das Spiel AC3 abgeschlossen habe in verschiedenen Foren gelesen, dass Connor nach Beendigung des Spiels die kapuze für immer abnimmt, was ein Thema für viele Diskussionen war..mich hat es ehrlich gesagt mehr gefreut als geärgert, und hier fängt auch mein Problem an. Ich habe also das Spiel durchgespielt und für eine kurze zeit auch wie es in den Foren stand keine kapuze auf. Doch nachdem ich das Spiel am nächsten Tag wieder anfing zu spielen hatte ich aufeinmal in Städten die kapuze wieder auf. Nur in der Siedlung war sie ab. Ich frage mich jetzt ob das so richtig ist oder ob sie eigentlich überall ab sein sollte? Danke im vorraus.:)

BrightMercenary
28-12-12, 00:27
Hast du an dem besagten Tag einen Patch installiert? Es kam nämlich vor ein paar Wochen ein Patch raus, der dieses "Problem" behoben hat. :)

c14096
28-12-12, 01:03
Weiß ich grad garnicht :(. Ich weiß es aber das es gestern oder vorgestern war. Was für ein Problem meinst du denn genau? Das Problem was manche haben, dass er die kapuze nie aufhat oder das er sie nicht ab nimmt in Städten usw.?

BrightMercenary
28-12-12, 13:01
Es wurde behoben, dass die Kaputze immer unten ist.
Jetzt ist es normal, dass sie in der Siedlung unten ist, in den Städten aber wieder drauf.

c14096
28-12-12, 15:19
Schade..ich fands mit der kapuze unten besser.