PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielidee: Team-Modus für MP - Schiffeversenken

Akira_Nagasaki
27-12-12, 21:30
das wäre doch sicherlich interessant wie es wäre im teambasierten modus 4 gegen 4 schiffe kämpfen zu lassen.

was meint ihr?

poschey
27-12-12, 21:52
Quasi die Tankfights oder Heliduelle der EgoShooter.

Gefällt mir sehr gut, sollte man ggf. echt einführen. Dazu kann man sich ne Flagge designen und und und - das wäre der Burner.

Akira_Nagasaki
27-12-12, 21:54
wäre aber wohl erst ein mögliches modell für AC5 oder? so im nachhinein als DLC4??? ich will ja ubisoft nicht überfordern... :rolleyes:

Waldgeist77
27-12-12, 22:00
Die Idee ist (meine persönliche Meinung, weil ich Seeschlachten liebe :)) mehr als gut, aber so etwas umzusetzen ist nicht gerade einfach. ;)

iPati
27-12-12, 22:02
DIe Idee hatte ich auch schon, hab sie aber wieder verworfen, weil ich mir dachte, dass das dann eh keiner spielt :D Außerdem glaub ich leider kaum, dass Ubisoft sichd ie Mühe macht ;(

domvgt
27-12-12, 22:30
das wäre doch sicherlich interessant wie es wäre im teambasierten modus 4 gegen 4 schiffe kämpfen zu lassen.

was meint ihr?

Hat zwar nichts mit dem eigentlich MP-Gedanken zu tun, aber:

Ich glaube auch nicht, dass man das je umsetzen wird, aber ich wäre dafür! :)

Akira_Nagasaki
27-12-12, 22:33
ich fands schade dass man nicht wie beim verteidigen des landkonvois auch die marine konvois verteidigen kann... iwann sind ja die missionen durch. daher mp ^^ aber träume darf man ja haben, und solang sie nicht erfüllt werden, darf man weiter davon träumen ^^

domvgt
27-12-12, 22:35
ich fands schade dass man nicht wie beim verteidigen des landkonvois auch die marine konvois verteidigen kann... iwann sind ja die missionen durch. daher mp ^^ aber träume darf man ja haben, und solang sie nicht erfüllt werden, darf man weiter davon träumen ^^

Was wäre die Welt ohne Träume, ohne Wünsche, ohne Hoffnung...

Akira_Nagasaki
27-12-12, 22:36
ein wahrhaft grauer ort....

domvgt
27-12-12, 22:40
ein wahrhaft grauer ort....

Womit wir dann den philosophischen Ansatz doch noch erledigt hätten! ;)

x_Kizuke_x
27-12-12, 23:03
Hat zwar nichts mit dem eigentlich MP-Gedanken zu tun, aber:

Ich glaube auch nicht, dass man das je umsetzen wird, aber ich wäre dafür! :)

Allein schon aus dem Grund weil es für den MP zu viele Ressourcen verbrauchen würde. Alleine die sagenhafte Wasser Animation und Männchen auf den Schiffen würden jede Leitung in die Knie zwingen. Aber genial wäre es! :)

Edit:// Naja ausser wohl Kabel und Glasfaser, aber hat halt nicht jeder. :p

Bl4ckIce88
27-12-12, 23:56
Ich finde die Idee aus dem Schiffskampf einen Multiplayer zu machen auch ziemlich cool, da mir die maritimem Missionen sehr viel Spass gemacht haben. Und ich finde der Gedanke sein eigenes Schiff anzupassen, sei es jetzt optisch oder kampftechnisch hat schon was. Würde sicher ein paar epische Seeschlachten ergeben und auch ein paar sehr kurze ;)
Also ich wär auch definitiv dafür.
Zur Umsetzung: Ich bin jetzt wahrlich kein Profi was Programmierung angeht, aber ich denke nicht, dass alle Daten, wie zB die Wasseranimation übertragen werden muss. Zur Not gibts halt einfach keine Wellen die die Schüsse aufhalten können, wie in den Missionen. Die Missionen mit ruhigen Wasser haben mir auch besser gefallen, aber das ist ja Geschmackssache :P

Akira_Nagasaki
28-12-12, 00:11
oder wie wärs? als prviatspiel: reiten und jagen im grenzland :D dazu konvois überfallen, forts befreien usw.

BIG-MOEP
28-12-12, 16:24
Als COOP ganz nette Ideen, wieso eigentlich nicht, die hamn doch sogar bei FarCry 3 nun sehr guten COOP modus :o)