PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : die server sind schon wider down

Lichtenberg1511
27-12-12, 20:19
hallo wollte nur mal wissen ob noch andere leute das problem haben das sie heute kein koop spielen können?

SpeedBiker2003
27-12-12, 20:20
ja geht mir auch so

Spike3546
27-12-12, 20:39
immer noch nix :mad:

SpeedBiker2003
27-12-12, 20:40
ja nicht mal ein stammend von den s..... Laden

Lichtenberg1511
27-12-12, 20:47
würde nur gerne mal wissen wie lange es noch dauert aber man bekommt ja nicht mal eine info von diesem saft verein

SpeedBiker2003
27-12-12, 20:48
ja das ist leider normal von den kenne ich nicht anders

TheHonk
27-12-12, 20:50
Schonwieder..? Das ist hier nen DAUERZUSTAND..!

Die Letzten drei Tage ist es einfach nur noch nervig.. Ständig sind die Server down, Verbindungsabbrüche, Netzwerkfehler... Abgebrochene Spiele... Verrecktes Menü.... Irgendwas ist immer..
Es nervt das so ein Unternehmen wie UBI es nicht auf die Kette bekommt die Server am laufen zu halten ... Hauptsache die Kohle der Spieler ham se in der Tasche.. und wech..
Selbst wenn der andrang auf die Server zu Weihnachten heftiger ist als sonst .. DAMIT MÜSSEN DIE DOCH EINFACH RECHNEN und mehr Kapazitäten schaffen, notfalls mietet man sich Server bei Google oder was weiß ich... Kann ein Unternehmen sich das auf dauer leisten so seine Kundschaft zu prellen?

Es ist ja nun nicht das erste mal das es so beschissen läuft .. Die Liste der UBI-SPIELE ist lang die ständig mit verreckten Servern zu Kämpfen haben und deswegen Teilweise nicht zu Nutzen sind!

Und von den Bugs im Multiplayer und dem Betastatus der Singleplayer kampagne will ich hier erst garnicht anfangen!

Alleine das ich mir im Multi nicht mal aussuchen kann in welche Mission ich komme oder auf welchen Server ich Joine ist eine Frechheit.. Mehrmals habe ich schon auf Servern aus was weiß ich wo gespielt, die Pingtechnisch so im Arsch waren das es einfach keinen Sinn gemacht hat weiterzuspielen.. Dazu kommt noch das man sich mit Leuten aus China oder so einfach nicht verständigen kann (Taktik, geh da lang.. oder so...) Aber was reg ich mich hier auf.. weil erstens wird hier nie im Leben sich ein Entwickler oder ein Verantwortlicher blicken lassen und zweitens, bringen würde das auch nichts da wie oben schon geschrieben.. DIE HABEN IHR GELD UND NACH DENEN DIE SINNFLUT!

Gokux
27-12-12, 20:57
Die letzte Meldung hab ich auf Twitter gefunden (eine Stunde alt):

We have reported the #FarCry3 connectivity issues to the server teams. I'll tweet any info that comes my way. Sorry for the inconvenience.Es scheint aktuell also noch nicht gelöst zu sein :S.

Lichtenberg1511
27-12-12, 21:04
eine zeitangabe währe trotzdem nicht schlecht das man auch mal eine genauere info bekommt kann doch nicht so schwer sein

SpeedBiker2003
27-12-12, 21:05
Die letzte Meldung hab ich auf Twitter gefunden (eine Stunde alt):

Es scheint aktuell also noch nicht gelöst zu sein :S.

das ist leider schade aber die von uplay könnten doch mal eine richtige Meldung raus geben was genau los ist

TheHonk
27-12-12, 21:06
Man muss nur mal auf den Twitterkanal von denen schauen.. da betreffen gefühlte 80% der Meldungen irgendwelche Serverdowntimes... bla bla..

SpeedBiker2003
27-12-12, 21:08
Man muss nur mal auf den Twitterkanal von denen schauen.. da betreffen gefühlte 80% der Meldungen irgendwelche Serverdowntimes... bla bla..

oh ja das ist wohl wahr

Cathlynor
27-12-12, 21:12
Geh bittsche schaltets die Server Gurkn wieder ein und druckts in Turbo Button! :o
Des is echt ka tuan net mit eicham Zwiffl!

Lichtenberg1511
27-12-12, 21:12
Ich bin gerade wider online gekommen kann aber sein das es nur ein versehn wahr! bitte versucht es erst selber

SpeedBiker2003
27-12-12, 21:13
Ich bin gerade wider online gekommen kann aber sein das es nur ein versehn wahr! bitte versucht es erst selber

Ich auch ^^

Lichtenberg1511
27-12-12, 23:41
das thema kann geschlossen werden

TheHonk
27-12-12, 23:46
Wieso das ? Das dauert nich lang und die Server sind wieder im Arsch .. warts ab ...

Thomas201045
28-12-12, 04:35
Also wie lange ist es jetzt her seit dem Release???

Einen Monat?? Und ich kann immer noch nicht mit meinen Freunden zocken? Also wirklich, ich bin selbst Softwareentwickler und kann es echt nachvollziehen wenn manche Dinge nicht so funktionieren wie sie sollten. Aber mal im Ernst: Ich würde eueren überbezahlten haufen Entwickler allesamt vor die Tür setzen! Das ist echt armseeling was hier an Multiplayerfunkionalität abgeliefert wird. Da funktioniert echt garnix, shame on you :P

SpeedBiker2003
28-12-12, 13:31
Also wie lange ist es jetzt her seit dem Release???

Einen Monat?? Und ich kann immer noch nicht mit meinen Freunden zocken? Also wirklich, ich bin selbst Softwareentwickler und kann es echt nachvollziehen wenn manche Dinge nicht so funktionieren wie sie sollten. Aber mal im Ernst: Ich würde eueren überbezahlten haufen Entwickler allesamt vor die Tür setzen! Das ist echt armseeling was hier an Multiplayerfunkionalität abgeliefert wird. Da funktioniert echt garnix, shame on you :P

also mit freunde kann ich zocken das ist kein ding bloß die Server abbrühe nerven

adventureboris
28-12-12, 19:48
momentan laging puuuur..sogar lange ladezeit wenn man das spielt startet von grund auf..hmm

RABORK
28-12-12, 20:24
Ich bleibe im Anmeldebild hängen . Schon 2 mal eingefroren so ein scheiss :mad:

adventureboris
28-12-12, 21:11
dito