PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hackt da einer?

Akira_Nagasaki
27-12-12, 15:48
ich hab gerade im artefakt-angriffs-modus das gegnerische team mit der mönchskutte von ACR rumlaufen sehen, aber die gibts doch gar net. leider hab ich da kein bild machen können. aber das geht doch nicht rechtens zu???

x_Kizuke_x
27-12-12, 16:23
lol! Wieso ein Hack? Du weist aber schon das es noch für AC:B und AC:R Spieler 2 spezielle Kostüme gibt, unter anderem vom Priester eine Kutte mit Kapuze oder?^^

Alcatraz1337
27-12-12, 16:25
lol! Wieso ein Hack? Du weist aber schon das es noch für AC:B und AC:R Spieler 2 spezielle Kostüme gibt, unter anderem vom Priester eine Kutte mit Kapuze oder?^^
Ja, normalerweise.
Ich habe AC:R auch gespielt und die Kutte nicht erhalten, kann seine Verwirrung daher durchaus verstehen.

Aber nein, dabei handelt es sich nicht um einen Hack.
Manche kriegen sie halt, und manche nicht.

Waldgeist77
27-12-12, 16:29
Hallo AlanJackson,

guckst Du hier http://forums-de.ubi.com/showthread.php/125317-Loyalty-Pack bzw. hier http://forums.ubi.com/showthread.php/737889-Loyalty-Unlocks-coming-out-today.

Gibt also für bestimmte Auserwählte ;) weitere Monturen/Kostüme/Packs, aber/und für uns scheinbar nicht. :(

Akira_Nagasaki
27-12-12, 16:38
dann sind wir "gemeine spieler" wohl nen dreck wert oder wie??

das gilt nur für "Der Prediger" und für "Die Verführerin"? so hab ich den artikel verstanden.

iPati
27-12-12, 17:02
[...]

das gilt nur für "Der Prediger" und für "Die Verführerin"? so hab ich den artikel verstanden.

Richtig, die spezial Monturen gibts (bisher, ich hoffe verzweifelt noch auf ein Harlekin.outfit :D) nur für die beiden

Waldgeist77
27-12-12, 17:09
dann sind wir "gemeine spieler" wohl nen dreck wert oder wie??

Dreck sind wir nicht (zumindest weiß ich, was ich für einen Wert habe :D)!
UBISOFT bekommt halt dieses, sowie auch div. andere Probleme scheinbar sehr schwer in den Griff, aber sie arbeiten daran (sagen sie), es wird halt noch dauern. :(

iPati
27-12-12, 17:15
Dreck sind wir nicht (zumindest weiß ich, was ich für einen Wert habe :D)!
UBISOFT bekommt halt dieses, sowie auch div. andere Probleme scheinbar sehr schwer in den Griff, aber sie arbeiten daran (sagen sie), es wird halt noch dauern. :(

Klingt eher so als wollte man uns hinhalten :/ Aber ich verstehs schon, AC3 hat so viele Bugs, um die sie sich kümmern müssen

Waldgeist77
27-12-12, 17:29
Klingt eher so als wollte man uns hinhalten :/ ...

Sollte es so sein, dann weiß ich was ich zu tun habe, nämlich keine Spiele mehr von UBISOFT zu kaufen.

P.S. Dass immer wieder im Forum anmelden müssen (weil man rausgeflogen ist), nervt langsam ungemein! :mad:

Akira_Nagasaki
27-12-12, 17:40
P.S. Dass immer wieder im Forum anmelden müssen (weil man rausgeflogen ist), nervt langsam ungemein! :mad:

geht mir genauso

poschey
27-12-12, 19:45
Wenn sie an schwerwiegenden Spielbugs arbeiten warte ich gerne länger auf eine verhältnismäßig unwichtigere Montur ^^

domvgt
27-12-12, 19:59

Also ich finde die beiden Monturen sehr schick! :D

Waldgeist77
27-12-12, 21:05
Also ich finde die beiden Monturen sehr schick! :D

Ich ja auch! :)
Es wäre also von UBISOFT sehr nett, wenn man uns (den eingefleischten AC Spielern/innen) diese bald zur Verfügung stellen würde. :cool:

domvgt
27-12-12, 21:12
Ich ja auch! :)
Es wäre also von UBISOFT sehr nett, wenn man uns (den eingefleischten AC Spielern/innen) diese bald zur Verfügung stellen würde. :cool:

Ich glaube die Spieler die heute durch meine Hand gemeuchelt (passenderweise in Meucheln) wurden, fanden die "Nahansicht" der beiden Monturen auch sehr schick! :D

Waldgeist77
27-12-12, 21:22
Ich glaube die Spieler die heute durch meine Hand gemeuchelt (passenderweise in Meucheln) wurden, fanden die "Nahansicht" der beiden Monturen auch sehr schick! :D

Leider hatte ich als Spieler auf dem PC noch nicht einmal dieses Vergnügen! ;)

iPati
27-12-12, 21:31
Leider hatte ich als Spieler auf dem PC noch nicht einmal dieses Vergnügen! ;)

Ich schon :/ Es gibt ja bereits PC spieler die die Monturen haben , nur ein paar andere noch nicht , die doch so treu den MP in ACR und ACB gespielt haben *In Tränen aufgeh*

BIG-MOEP
28-12-12, 14:04

du willst uns ärgern oder, du konsolenspielender Mod du! :-P

domvgt
28-12-12, 14:13
du willst uns ärgern oder, du konsolenspielender Mod du! :-P

Nein, ich möchte niemanden ärgern, aber ich muss ja auch einmal verdeutlichen, dass ich ACIII auch spiele! ;)

(Außerdem steht es jedem frei sich eine Konsole zu kaufen... *hust*)

iPati
28-12-12, 14:33
Nein, ich möchte niemanden ärgern, aber ich muss ja auch einmal verdeutlichen, dass ich ACIII auch spiele! ;)

(Außerdem steht es jedem frei sich eine Konsole zu kaufen... *hust*)

Wenn das so weitergeht wird das noch eien Konsole vs. PC diskussion (im PC ForuM! muahahaha :D)

domvgt
28-12-12, 14:43
Wenn das so weitergeht wird das noch eien Konsole vs. PC diskussion (im PC ForuM! muahahaha :D)

Soweit wird es nicht kommen! ;)

aber nun Schluss mit dem OT Geschwafel ;)

BIG-MOEP
28-12-12, 15:19
Nie im leben, auserdem hab ich doch schon den XBOX Pad :P somit genau dein Feeling nur mit viel besseren Grafik :P dank GTX670...
Aber frag bitte nach ob sie das fixen, ich meine so schwer ist es doch nicht ein ACB und ACR MP-status abzufragen, im ANetwork funktioniert es doch,(zumindest bei mir scheinen alle Werte zu stimmen, AC2/ACB/ACR/AC3...