PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Beutekiste weg/unzugänglich?

Mr.Bier696
26-12-12, 21:50
Tach.
Ich verzweifle an der Beutekiste mit den Koordinaten 730/710. War nun schon paar mal dort, finde sie aber nicht. Angezeigt wird sie noch (als Wegpunkt), aber wenn ich dann dort bin ist sie weg. Finde auch keine Höhle oder Tunnel ect.
Jemand einen Rat?
UND :
Kann man außerhalb einer Mission in dieses umzäunte Gebiet mit dem Förderturm nordöstlich auf der 1.Insel?
http://www.abload.de/img/screenshot0001q0kbo.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=screenshot0001q0kbo.jpg)

christiandorau
27-12-12, 09:08
Tach.
Ich verzweifle an der Beutekiste mit den Koordinaten 730/710. War nun schon paar mal dort, finde sie aber nicht. Angezeigt wird sie noch (als Wegpunkt), aber wenn ich dann dort bin ist sie weg. Finde auch keine Höhle oder Tunnel ect.
Jemand einen Rat?

Diese Kiste gehört zum "Monkey Business"-ULC und ist die Belohnung für die Erfüllung des ersten Quests "Schmutzige Diamanten". Wenn Du dieses ULC nicht hast, wirst Du mit diesem Diamanten auf Deiner Karte leben müssen ...

Kann man außerhalb einer Mission in dieses umzäunte Gebiet mit dem Förderturm nordöstlich auf der 1.Insel?

Ab einer bestimmten Mission - etwa gegen Mitte des Spiels - ist dieses Gebiet zugänglich, allerdings nur zu einem eher kleinen Teil. Zum einen ist der Teil mit dem Förderturm innerhalb dieses Gebiets noch einmal abgesperrt und kann leider während des geamten Spiels niemals betreten werden. Zum anderen gibt es auch innerhalb des betretbaren Gebiets Gebäude, die nur während besagter Mission zugänglich sind, vorher und nachher allerdings nicht. Sehr schade ...

Mr.Bier696
27-12-12, 12:16
Ok, vielen Dank für die Info.
- Ich wollte eben erst die ganzen Kisten, Relikte ect. einsammeln ehe es mit den Story/Nebenquests weitergeht.
Das MonkeyBusiness hab ich mit drauf, das sind die orangen Symbole auf der Karte?
Da entsteht sozusagen die Beutekiste erst, die jetzt schon angezeigt wird? Komisch.
Die 2 Beutekisten in Citras Tempel und die beim Förderturm kann man dann quasi erst währen der Mission einsammeln.

christiandorau
27-12-12, 16:34
Ok, vielen Dank für die Info.
- Ich wollte eben erst die ganzen Kisten, Relikte ect. einsammeln ehe es mit den Story/Nebenquests weitergeht.
Das MonkeyBusiness hab ich mit drauf, das sind die orangen Symbole auf der Karte?

Insgesamt gibt es - allesamt auf der nördlichen Insel - bis zu vier orangene Symbole: eines für die "Testing Unit"-Mission, die man für Upoints erwerben kann; zwei für die beiden Missionen des "Lost Expeditions"-ULC sowie schließlich eines (in Form eines Affenkopfes) für die jeweils aktuelle Mission des "Monkey Business"-ULC.

Da entsteht sozusagen die Beutekiste erst, die jetzt schon angezeigt wird? Komisch.

Ja, schon irgendwie komisch, zumal sie auch dann angezeigt wird, wenn Du das "Monkey Business"-ULC gar nicht frei geschaltet hast.

Die 2 Beutekisten in Citras Tempel und die beim Förderturm kann man dann quasi erst währen der Mission einsammeln.

Ja, die auf Vaas' Insel befindet sich in einer Halle, deren Eingangstür sich erst unmittelbar vor dem Bossfight gegen Vaas öffnet. Wichtig ist, dass Du nach dem Betreten der Halle sofort nach rechts gehst und die Kiste einsammelst, BEVOR Du zu dem gelben Punkt läufst, an dem der Bossfight statt findet, denn nach dem Bossfight ist diese Halle wieder unzugänglich! In Citras Tempel gibt es - ganz im Süden - nur eine Beutekiste, die nicht frei zugänglich ist. Auch diese ist nur während des kurzen Zeitraums zugänglich, der zwischen dem Ende des Bossfights gegen Vaas (und dem anschließenden Aufwachen im Tempel) und dem Verlassen des Tempels liegt.

kickassezCH
20-01-13, 21:03
Ja, die auf Vaas' Insel befindet sich in einer Halle, deren Eingangstür sich erst unmittelbar vor dem Bossfight gegen Vaas öffnet. Wichtig ist, dass Du nach dem Betreten der Halle sofort nach rechts gehst und die Kiste einsammelst, BEVOR Du zu dem gelben Punkt läufst, an dem der Bossfight statt findet, denn nach dem Bossfight ist diese Halle wieder unzugänglich! In Citras Tempel gibt es - ganz im Süden - nur eine Beutekiste, die nicht frei zugänglich ist. Auch diese ist nur während des kurzen Zeitraums zugänglich, der zwischen dem Ende des Bossfights gegen Vaas (und dem anschließenden Aufwachen im Tempel) und dem Verlassen des Tempels liegt.

hey leute.

ich habe nun alle story missionen durch und bin nur noch am schätze einsammeln.
dann kam ich zu der kiste die im lagerhaus ist wo man vaas bekämpft.

nach fast 2 stunden hab ich es geschafft AUF das dach des lagerhauses zu gelangen wo all die löcher sind. ich war so glücklich, das geschafft zu haben (mit dem paraglider von der grossen insel aus)

jetzt kommts: es ist NICHT MÖGLICH, durch diese löcher hinunter zu springen!!! ich sehe die beutekiste sogar.
(http://imageshack.us/photo/my-images/855/screenshot0000u.png/)

hier der screenshot dazu!
was sagt ihr dazu? hat einer von euch eine möglichkeit gefunden? das macht mich noch ganz verrückt. vor allem weil ich es ja theoretisch geschafft habe.

christiandorau
20-01-13, 22:11
Dass das mit dem Paraglider geklappt hat, wundert mich. Ich habe das auch mal irgendwann probiert, wurde aber von einem künstlichen Abwärtswind gestoppt, der augenscheinlich genau das verhindern soll. Muss ich direkt noch mal ausprobieren.

Unsichtbare Grenzen und Dächer sind in diesem Spiel leider relativ normal, so dass Du keine Chance mehr auf die Beutekiste hast. Ich hatte dasselbe Phänomen bei dem großen Hotel, aus dem man mit Liza flieht: Mittels Glider auf dem Dach gelandet, aber durch keines der Löcher dort konnte ich in das Gebäudeinnere gelangen. Auch in Citras Tempel gibt es ein unsichtbares Dach, das einem nach dem Ende des Spiel den Zugang zu einer Beutekiste verwehrt.

kickassezCH
20-01-13, 22:17
naja ich hattle das auch mit dem künstlichen strömungsabriss..
ich habe das ganze ca 5-10 mal versucht..

die lösung dabei war auf die hinterseite der insek zu fliegen, & nicht gerade über die insel zur halle.. quasi von hinten anfliegen..
dann tritt auch dieser abriss nicht auf.

zum glück habe ich alle kisten bei citra..
ob ich alle beim grossen hotel habe, wird sich noch herausstellen.

boa ich habe mich so gefreut dass ich das geschafft habe & dann sowas..

sollte ubisoft das nicht patchen? dass kisten die nur in missionen zugänglich sind nachher verschwinden? wäre fair, & nach meiner meinung haben die das auch meistens gemacht.