PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Volle Synchronisation

AssassiKiller
26-12-12, 21:34
In meinen Augen ist diese volle Synchronisation absolut überflüssig, unnötig und einfach frustrierend. Es ist eigentlich nicht zu schwer sie zu erreichen, das ist mir klar, aber wenn dann die KI vor sich hinbuggt und du nicht nur keine Möglichkeit hast die volle Sync zu schaffen, sondern es beim erneuten Spielen der Mission absolut UNMÖGLICH ist sie auch nur zu vollenden hab ich einfach keine Lust mehr das spiel auch nur anzufassen. Mir fehlt nur noch eine Mission "Execution is Everything" und dort funktioniert das Spiel einfach überhaupt nicht...

poschey
26-12-12, 23:28
Statt rumzujammern könntest du vielleicht schildern, a.) welche Mission das ist, da ich es auf Deutsch spiele und mir auch zur deutschen Übersetzung grad nicht einfällt, um welche es sich handelt und b.) vielleicht ja um Hilfe bitten, denn es gibt hier genügend Leute, die sind annähernd soweit und habens ja auch geschafft :)

x_Kizuke_x
26-12-12, 23:31
Wie wäre es mal zu erläutern was da genau nicht gehen soll? Ich hatte jedenfalls keinen schwerwiegenden Bug. Die KI war sehr gut und hat es einem des öfteren mal sehr schwer gemacht. Wenn ich an die Mission mit den zwei Schiffen zurück denke...das war für mich z.B. ein harter Knochen. Es gab aber keinen Bug der jetzt irgendwie hervor gestochen wäre, wenn es mal etwas seltsames gab, war es nach einem Neustart der Mission oder des Checkpoints wieder normal. Klar gibt es ein Haufen bekannter und vielleicht auch noch unbekannter Bugs, aber das Spiel ist doch eigentlich spielbar.
Jedenfalls wäre es ratsam zu solch Aussagen auch eine Erläuterung abzugeben. Vielleicht hat ja jemand die Lösung deines Rätsels.

Jedoch, wenn man deinen Beitrag so liest, fragt man sich, auf was du wohl hinaus willst... :confused:
Ist das jetzt einfach nur eine Beschwerde? Oder soll das eine Frage sein wie man dein Problem lösen kann, allerdings ohne das Problem zu kennen? :rolleyes:

Des Weiteren wäre es doch eigentlich ratsam den Namen der Mission auf deutsch zu posten! Viele sind der englischen Sprache nicht mächtig genug oder haben das Spiel auf deutsch gezockt. ^_^

Edit://
Ach Poschilisches, du warst jetzt wieder schneller, aber lang nicht so nett wie ich. :cool:

poschey
26-12-12, 23:35
Edit://
Ach Poschilisches, du warst jetzt wieder schneller, aber lang nicht so nett wie ich. :cool:

Das denk ich mir im MP immer.

"Wieso klaust du* mir für vielleicht 250 Punkte meinen Kill, ich war Inkognito, Versteckt und hatte Gift gerade parat - der wäre viel geiler gewesen."

*du als Anrede für einen Random-Rambo-Player