PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Befreiungsmission in Boston !!!

Darklordfire
26-12-12, 15:11
Hallo,
Ich habe 2 Befreiungsmissionen in boston angefangen. Bei beiden ist mir ein Ziel entwischt. Ich habe schon verschiedene Personen gefragt was ich tun soll weil diese nicht mehr auf der Karte erschienen sind. Habe längere Zeit gewartet, schnellreißepunkte benutzt,das Gebiet verlassen, die Sequenz weitergespielt sodass ich in die nächste kam aber nichts hat etwas gebracht. Daher wollte ich nun fragen warum diese Personen nicht mehr erscheinen. Ohne kann ich nämlich die Mission nicht beenden. Kann es denn sein das das ein Bug ist oder was muss ich denn tun ?

Danke im vorraus

poschey
26-12-12, 15:13
Also bei mir sind die nach wenigen Sekunden (sobald ich ausm Gebiet war) gespawn, also wieder erschienen. Hm, wird ein Bug bei dir sein =/

Otternutz21
26-12-12, 16:34
Hab es jetzt beim 2ten Durchgang auch das mir eine Mission im Nordbezirk fehlt. Mir wird dort einfach keine mehr angezeigt, aber beim ersten Durchgang hatte ich das Problem nicht.

BIG-MOEP
28-12-12, 17:00
Also bei mir war bei Bostoner Befreiungsmissionen auch der Bug, dass im nördlichen Teil jeweils die 3en Teile der Missionen (1mal Meuterer töten und 1 mal Gefangen befreien nicht als Symbole auf der Map angezeigt waren, hab sie dann so gesucht und gefunden und abgeschlossen, deswegen vieleicht einfach mal suchen, auch wenn da kein Symbol ist...

Darklordfire
29-12-12, 14:23
Naja ich habe schon gesucht laut Mission soll am Haafen dieser Typ sein der die Verkäufer belästigt oder so. Habe ihn aber net gefunden. Hab auch schon von anderen gehört das einfach später das symbol wieder da war. Habe auch schon einen ganzen Tag nur da rumgestanden und gewartet :D hat aber leider auch nichts gebracht. Nun hab ich weitergespielt und bin in Sequenz 8 und bin zurrück nach Boston und immer noch nix da :(