PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Etwas weniger Schönbauer im Forum wären schön

Annostorm
26-12-12, 03:26
Ein Spiel, daß nur noch auf Dekoration ausgelegt ist, hat nichts mehr mit Qualität zu tun.

Tycooner1994
26-12-12, 03:51
Abgelehnt
du bist wohl eine neuer 2070 zocker oder ?
wenn du dich mit dem thema ein bisschen beschäftigt hättest wurdest du herraus finden das in den ersten 3 monaten des Spiel ( ende 2011 ). alle user nix andres als Zierelemte wolten !, deinstalier dein mal und verhinder das normale patchen, sprich version 1.01 ! und spiel dann mal ! kein einziges Zierelemte KEIN EINZIGES !!!!! also bitte komm runter.
die wenigen die dir hier antworten sprechen aus erfahrung Anno 2070 ( realise 17.11.2011 ) haben also ihr spiel am gleich tag gekauft ( mich eingeschlossen ).

du gehörst zu spielerart die eigentlich in anno fast ausgerottet ist ( ANTI-SChönbauer )

und bitte geh nicht weiter und beleidige uns wie manch andere als SCHWULBAUER
weil nach dem schriefttyp kannst du der sein mmh, der das gesagt hat, alsomaxige

IppoSenshu
26-12-12, 13:42
Schönbauen und das sinnvolle Setzen von Zierelementen hat durchaus etwas mit Strategie und Planung zutun und war schon immer ein Kernelement von Anno.

Auch wenn ich kein eingefleischter Schönbauer bin, kann jeder so bauen, wie er möchte. Ich baue manchmal effizient, manchmal schön... einfach gerade so, wie es mir Spaß macht. Von den schönen Screenshots hier im Forum kann ich nur profitieren, da ich mir diese Ansehen kann. Du musst ja nicht unbedingt schönbauen, wenn du nicht willst.

just_bob
26-12-12, 15:51
Don't feed the troll. Das hier ist ein reiner Provo-Thread mMn.

Games_for_you
26-12-12, 16:33
Don't feed the troll. Das hier ist ein reiner Provo-Thread mMn.

Korrekt erkannt.

Warum hat dieses Forum eigentlich keine Report Funktion?

Moryarity
26-12-12, 16:54
Ihr wisst schon, dass gerade Weihnachten ist, oder?!?

In diesem Sinne ist hier jetzt mal im Interesse des Fornefriedens Ende.