PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Far Cry 3 Download

bounty._.
25-12-12, 23:35
Servus leute,
habe mal ne kleine sache die mich ganzschön aufregt :D
und zwar:
ich habe mit dr cry 3 hier bei uplay gekauft bla bla bla habe es mir runtergeladen bla bla bla wollte es installieren bzw die daten mussten ja erstmal extrahiert werden vom download..
bis dahin war alles schön und gut aber dann.... wieso zur hölle ist bei mir part 11 spurlos verchwunden?! habe den download an einem stück laufen lassen und alles.. aber part 11 ist einfach weg..

naja jetzt meine frage kann man sich die parts irgendwo einzelnd runterladen?
weil ich habe keine lust mir die 8,6 GB nochmal runter zu laden ist bei na 3k leitung etwas öde..
wäre dankbar über jeden link zum download :D auch wenn es wer persönlich aus seinen downloader hochläd fände ich es sehr net :D

und an uplaay... was geht bei euch schief das der offizielle download fehlerhaft ist? :D

darkkommando23
10-04-13, 19:51
hast du deinen alten download link noch ich bräuchte nämlich einen neuen denn meine festplatte war schrott und ich musste den PC rebooten und alles neu machen finde jetzt aber keinen Download link

Danke im voraus MfG marvin/Darkkommando

zementi2013
18-04-13, 10:48
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/125302-Bitte-um-hilfe-bei-Ubisoft-Downloadmanger-DMZ-Checksum-fehler

dort findest Du den Downloader und der geht auch !