PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zwei Holster- Nach Verwendung 1ne Pistole?

Nev4s
24-12-12, 12:54
Hallo, wollte fragen ob es richtig ist das nach Verwendung der zweiten Pistole sie einfach weg ist und man sie nicht mehr nachladen kann? Fänd ich ziemlich schade ^^

BrightMercenary
24-12-12, 13:02
Das wäre für mich neu. Habe auch nicht von einem solchen Bug gehört. Bei mir funktionieren jedenfalls beide einwandfrei http://static5.cdn.ubi.com/u/ubiforums/20120411.419/images/smilies/smile.png

Nev4s
24-12-12, 13:06
Gut bei mir ist die französische Taschenpistole im 2ten holster auf einmal verschwunden, die beiden haben immer 2 schuss zum abfeuern hoffe ich kann andere Pistolen einwandfrei benutzen, denn 2 haben auch mehr Stil und helfen bei den 5 Schläge Konter Offizieren ^^ Danke dir für den Tipp werds mir ansehen ;)

BrightMercenary
24-12-12, 13:09
Welche Montur trägst du denn? Bei manchen gibt es den Bug, dass bei den zusätzlichen Monturen nach einer Schnellreise, die zweite Pistole verschwindet oder gegen eine andere getauscht wird, man kann die dann aber wieder in einem Laden wechseln.

Die Standart-Montur sollte aber spätestens nach dem Patch diesen Bug nicht haben, dann musst du notfalls diese verwenden ;)

Nev4s
24-12-12, 14:06
Ja Ezio Montur Bug ist da, muss ich wohl oder übel zu einer anderen greifen aber wollte gerne die Kanien'keh Montur anziehen wenn ich die federn hab...naja muss ich in der New Yorker rumrennen die ist auch sexy ^^

herzlichen Dank für den Tipp, mit der New Yorker gehts :)