PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CD SChlüssel schon von einem Anderen Account verwendet

Nordiraq
23-12-12, 15:59
Habe mir gester FC3 geholt schnell installiert und bei der Code Eingabe kam dann obige Meldung.

Habe ntrl. alles laut Support gecheckt aber funktioniert trotzdem nicht.

Was kann ich noch versuchen außer morgen beim Support anzurufen??

Gokux
23-12-12, 16:26
Hast du das Spiel über Steam gekauft? Dann kann man das nicht in Uplay aktivieren, sondern muss es immer über Steam starten.

Nordiraq
23-12-12, 16:52
Nein normal als DVD beim Blödmarkt.

Wäre es möglich dass das Game schonmal gekauft wurde, installiert und mit dem Code registriert wurde das Spiel aber wieder zurückgegeben wurde??

Denn das Game war in einer komischen Folie eingewickelt, ned normal verschweißt wie immer

zementi2013
23-12-12, 17:12
wenn Du eine schnelle Internetverbindung hast kannst das Game ja mal Downloaden "Ubisoft Downloader" gibts hier im Forum und evtl geht da Dein Code ?

Evtl ist ja die DVD defekt !

Nordiraq
23-12-12, 17:39
Werds nochmal neu installieren.

Gilt der Code ned du fürs Game auf der DVD??

zementi2013
23-12-12, 17:53
...hier im Forum sprechen viele Infos dafür, das es geht !

Versuch macht klug :cool:

Nordiraq
23-12-12, 18:02
Besten Dank.Werd berichten

muGGeSTuTz
23-12-12, 20:41
Gilt der Code ned du fürs Game auf der DVD??

Das wäre zwar eine Möglichkeit , jedoch werden solche Sachen in der Regel nicht kommuniziert , weil dadurch bereits wieder Sicherheitslücken entstehen könnten .
Aber falls er es nicht ist , so sollte es keine Rolle spielen auf welche Art das Spiel seinen Weg auf einen Rechner findet ; der Key ist der Schlüssel .

Nordiraq
24-12-12, 18:19
Der Key ist der SChlüssel, der war ned schlecht.;)

So hat leider alles nix gebracht, hab heut das Ding im Blödmarkt umgetauscht und es funktioniert jetz.Mein erstes Game war tatsächlich schon in Gebrauch und wurde zurückgegeben.SChon komisch das die im Blödmarkt die stümperhafte Folienverpackung mit Küchenfolie (!!!) ned bemerkt haben.Die war mir schon beim Kauf komscih aufgefallen.

muGGeSTuTz
24-12-12, 18:43
Mein erstes Game war tatsächlich schon in Gebrauch und wurde zurückgegeben.

So , kann man sich natürlich auch ein Produkt erschleichen .
Hoffentlich werden solche Fälle auch weitergemeldet , damit dieser SchlüsselKey :D gesperrt und aufn Mond geschossen wird .
Der Gesichtsausdruck des bisherigen Benutzers wäre garantiert unbezahlbar
:)

Martinka77
26-12-12, 00:58
Hallo ich da ein Pro und zwar ich hba mir fc3 bei Steam gekauft runtergeladen installiert und angezockt nur wenn ich es jetzt starten will komm eine Fehler meldung das ich den Game key eigeben soll und das der dann schon Verwndet wird kannn mir jemand helfen

muGGeSTuTz
26-12-12, 01:23
Hi
Du hast doch aber deinen Key nach der Installation erfolgreich verifizieren können .
Ich habe schon gehört , dass man eine Steamversion ausschliesslich von Steam aus starten solle (kann ich nicht beurteilen , weil ich eine DVD-Version habe)
Oder aber ,
Starte mal zuerst Uplay (oder auch mal als Admin)
Dann Steam (evtl. als Admin)
Und jetzt mal schauen .
Der Key sollte auf deinen Account gebunden sein , und kein weiteres mal eingegeben werden müssen , wenn er mal akzeptiert wurde .

Martinka77
26-12-12, 14:35
Klappt beides leider nicht

niceday.TEAM
26-12-12, 22:38
Theoretisch kann man einfach irgendwas bei der Keyeingabe drücken und mit etwas Glück gibt man ein "richtigen" Key ein. Wenn du sagst, dass die Verpackung komisch aussah und nicht original eingeschweißt war, dann war die Packung vielleicht schonmal offen und der Key abgeschrieben/fotografiert. Beim Kauf immer drauf achten nur original verschweißte Ware zu kaufen.
Kassenzettel hast du noch? Das Spiel zurückgeben oder Support anrufen. Mit Kassenzettel und Foto vom Key lässt sich da bestimmt was machen.

Martinka77
27-12-12, 17:15
hallo ich hab den key über steam bekommen also kann der gar nicht gestohlen sein

BIG-MOEP
27-12-12, 18:13
dir kann STEAM support helfen, ganz sicher, also immer brav zu deinem DEALER gehen wie üblich...

Martinka77
27-12-12, 19:13
Mit Steam hab ich auch schon geschrieben die sagen di haben nichts damit zu tun

Krutok1976
27-12-12, 19:44
Mit Steam hab ich auch schon geschrieben die sagen di haben nichts damit zu tun

Das ist auch korrekt, daher Ubispiele als Dritanbieter zählen.
Du musst dich mit Ubisoft in verbindung setzen.

niceday.TEAM
27-12-12, 19:46
hallo ich hab den key über steam bekommen also kann der gar nicht gestohlen sein

Mir wäre es neu, wenn du den Code überhaupt irgendwo eingeben musst. In der Regel wird das Spiele sofort auf deinem Account gutgeschrieben und kannst es sofort installieren, zumindest wenn man mit PayPal zahlt.