PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tabelle mit Übersicht, welche Tiere für welche Ausrüstung benötigt werden

chaankman
23-12-12, 14:11
Schon mal vor dem Problem gestanden, dass ihr ein Ausrüstungsgegenstand gebraucht habt, aber nicht wusstet, welches Tier ihr dafür erlegen müsst und euch die Sucherei im Menü zu nervig war? Oder dass ihr ein Tier erlegt habt und dann nicht sicher wart, ob ihr dieses Tier noch für irgendein Ausrüstungsgegenstand braucht und euch auch hier die Herumwühlerei im Menü zu nervig war?

Bei mir war es eindeutig so, daher habe ich mir mal eine Tabelle gebastelt, aus der hervorgeht, für welches Update welchen Ausrüstungsgegenstands ich wieviele Tierfelle welcher Art benötige. Falls es euch auch so geht wie mir, könt ihr euch die Tabelle hier runterladen: https://www.dropbox.com/s/e278635djtmoi9p/fc3_how-to-craft-stuff-from-animals.pdf

Da ich das Spiel auf englisch spiele (wesentlich cooler als auf deutsch, obwohl die deutsche Synchro auch sehr gelungen ist), ist die Tabelle auch auf englisch. Es sollte aber trotzdem jedem klar sein, wie die einzelnen Bezeichnungen übersetzt lauten.

Viel Spaß mit der Tabelle und Happy Hunting! :)