PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patch noch in Sicht?

P.a.d.d.o
22-12-12, 17:27
Wollt mal fragen, ob da noch was kommt, da das Spiel ja zu "55%" verbuggt ist. *facepalm
Oder wurde Anno 2070 in die Ecke gekloppt? Bzw. war da mal noch was mit nem neuen DLC, oder irre ich mich? o.O

Games_for_you
22-12-12, 18:03
lol der ist gut :) einen Patch willst du?
Tjo den musste dir selber schreiben, in einem anderem Thread wurde quasi erklärt das diese Bugs entweder zu gering wären oder aber Features :)

Daher Anno 2070 ist Beerdigt worden von UBI/RD

Hust10
22-12-12, 18:17
was sollen die denn patchen noch mehr oede weltereignisse oder neue lw szenarien die gescript sind

Schaalivater
22-12-12, 18:33
Wollt mal fragen, ob da noch was kommt, da das Spiel ja zu "55%" verbuggt ist. *facepalm
Oder wurde Anno 2070 in die Ecke gekloppt? Bzw. war da mal noch was mit nem neuen DLC, oder irre ich mich? o.O

Lies mal die Themenbeiträge "Trauriges Jubiläum", "KI-Verhalten - kommt da noch was?" und "ANNO 2070, Eure Wünsche,....." und dir gehen die Augen über.

Es kommt kein Patch mehr, es kommt kein Addon mehr (obwohl Tiefsee das erste Addon war) und es kommen nur noch langweilige Wiederholungen der Weltgeschehen.

ANNO 2070 wurde in der Tat in die Ecke gekloppt, andere würden sagen in die Tonne entsorgt - ich sage ANNO 2070 ist masetot.

IppoSenshu
22-12-12, 18:35
Ein Patch, aber für was? Für die Bugs? Nein, das sind doch alles Features oder missverstandene Funktionen. *Ironie*
Nein, jetzt im Ernst: Schaalivater hat alle Threads genannt. Mit großer Wahrscheinlichkeit wird kein neuer Patch mehr kommen!

P.a.d.d.o
22-12-12, 23:57
Gut *ne schlecht*
Werd ichs wohl auch in die Ecke kloppen, danke UBI!

Alexastor
23-12-12, 01:32
Vor der "Königsedition" (wie die wohl diesmal heißen mag?) kommt sicher nochmal was. War ja bei 1404 genauso, als auch endlich der Savegame-Bug behoben wurde.

Tycooner1994
23-12-12, 04:09
Savegame-Bug
welcher ? XD es gibt so viele

Hust10
23-12-12, 11:19
nö wurde nicht behoben es kommt aber ne meldung spiel neu starten

Games_for_you
23-12-12, 15:53
nö wurde nicht behoben es kommt aber ne meldung spiel neu starten

Doch der Savegamebug wurde gefixt Dank eines Users der extra samt PC dorthin gefahren ist.
Was immer noch da ist was du meinst ist das der Speicher zumüllt, der ist immer noch da und wird per Meldung quasi angekündigt.

bjogesvw
23-12-12, 20:58
Also ich hab mal gelernt, dass je mehr Addons ein Spiel veröffentlicht, desto brillianter ist es verkaufstechnisch gelaufen. Ein Spiel ohne Addon ist meist als Superflop zu bezeichnen und bloss kein weiteres gutes Geld, schlechtem hinterherwerfen.
Ein Addon ist mehr Standard und heisst ok gelaufen oder manchmal auch mau und mit dem Addon versucht man noch +/-0 zu erreichen.

Da Anno erstens noch ein Addon mit der peinlicherweise verschollenen K-I nachlagen müsste, zeigt mir die Aussage von Ubi wir sind durch damit, dass man kein gutes Geld mehr einem schlechten Flop hinterschmeissen will.

Das unterstreicht zweitens ja die Aussage, dass sogar ein weiterer notwendiger Patch nicht mal mehr drin ist. Das Spiel war der Superflop und wird nichtmal fertiggepatcht. Bah, wie schlecht!

BBFCK14
23-12-12, 21:25
Wenns ein Patch gäbe, würde ich Anno eventuell nochmal aus der "Ecke" holen... aber so **** *** Ubi :(

Saheike1
24-12-12, 04:21
Kann mir jetzt egal sein, denn isch habe fertisch....viel Spaß euch noch und frohe Weihnachten und guten Rutsch und so... cu.