PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abstergo Entertainment sucht Agenten | Multiplayertreff

domvgt
21-12-12, 19:46
Hallo Templer! :)

Ihr möchtet eine gemütliche Runde - vermutlich unter Gleichgesinnten - Assassin's Creed III Multiplayer spielen, oder könnt einfach keine richtigen Spieler finden?

Dann habt Ihr nun die Gelegenheit Euch hier mit euren Usernamen (PS3/Xbox360) einzutragen.

----
Dieser Thread soll dazu dienen, sofern gewünscht, ein privates/(öffentliches) Match auf die Beine zu stellen.
Außerdem können hier Taktiken oder spieltechnische Vorbereitungen geklärt/getroffen werden. (Wann soll gespielt werden, welche Fähigkeitenpakete,etc.) Oder falls Ihr einen Mitspieler sucht, dann seid Ihr hier genau richtig!
----

Viele Grüße,
QuB3

jetlee2777
23-12-12, 19:22
Nun ich hätte im Prinzip nichts dagegen vor allem wenn es Spieler sind die mir auch bei den Herausforderungen helfen würden nur werden diese nicht in privaten Sitzungen gezählt.

mfG.jetlee2777

ColdKill18
24-12-12, 00:38
Multiplayertreff V3 ? ;)

domvgt
24-12-12, 01:12
Multiplayertreff V3 ? ;)

Nein, "nur" die Konsolero-Variante! ;)

CaptainZephyros
24-12-12, 01:19
Sehr originell. :p

aang__
04-01-13, 15:14
Hey,
also ich weis ja nicht ob das hier so reinpasst aber ich wollte immer einem deutschem Clan beitreten die haben aber alle nicht geantwortet, wer bock hat, kann mir gerne eine Anfrage schicken
Mein Clan: German_Assassin`s_Clan
Wo: https://assassinsnetwork.ubi.com/de/ps/ac3/clan/private

domvgt
04-01-13, 15:20
Hey,
also ich weis ja nicht ob das hier so reinpasst aber ich wollte immer einem deutschem Clan beitreten die haben aber alle nicht geantwortet, wer bock hat, kann mir gerne eine Anfrage schicken

Da das dem gemeinsamen Spielen dient, passt das sehr wohl hierein! ;)

Ich wünsche Dir für Deinen Clan viel Glück und Erfolg! :)

aang__
04-01-13, 15:58
Da das dem gemeinsamen Spielen dient, passt das sehr wohl hierein! ;)

Ich wünsche Dir für Deinen Clan viel Glück und Erfolg! :)

:D
wie nett :rolleyes:

Perosa07
04-01-13, 18:02
Hey,

Ich suche auch schon lange nach einem Clan. Nur Leider habe ich die Xbox360 version. Du Spielst aber Playstation oder?

Ansonsten wer mit mir spielen möchte kann mich gerne adden. Gamertag: Peppone83

Spiele am liebsten Kopfjagd.

aang__
04-01-13, 18:13
Jap, ich bin Playstation :(

MEGANFOOX
04-01-13, 19:11
Schickt mir mal Bitte alle eure Ps3 Id namen, damit ich euch adde :) meine ist MEGANFOOX

aang__
04-01-13, 19:13
mein ID ist aang__ (zwei unterstrich)
wär cool wenn du in meinen Clan kommst ;)

Nev4s
04-01-13, 19:19
Also im Prinzip hätte ich nichts gegen einen Clan, ich würde mich selber einen "relativ" erfahrenen Spieler nennen, also ich kann mich mit Leuten meines Levels schon messen ^^
Auch gegen Zusammenspiel hätte ich rein garnichts nur ich suchte halt nicht nur den MP das heißt ich bin nicht nicht 24/7 online und manchmal gern ma 6 Stunden (wer was dagegen hat der darf zur Mami heulen gehen :D) oder auch einen Tag garnicht, kommt immer drauf an ob ich mal Bock habe, aber ich spiele nur mit Leuten die: (Absatz damit es mehr zur Geltung kommt xD)

NICHT RUSHEN! Assassins Creed ist wie der Name schon sagt kein Spiel wo man rennt, eher unerkannte Attentate passen viel besser und machen mehr Spaß und mehr Punkte, Runner kriegen gerne mal Wurfmesser ab und werden dann auch gern mal schnell vom nächsten Verfolger getötet, ich kann mich noch an AC:B erinnern da gab es aber explizit weniger Runner viel weniger, da wollten einige noch irgendwann mal die 300 Punkte knacken '-.-
Also wiegesagt, Name steht da ihr könnt euch melden wenn ihr wollt ich spiele alle Modi das ist mir relativ Wurscht, nur Assault spiele ich bedingt da mir es nicht so ganz zusagt ^^

*Denk an Brotherhood zurück* , kann ich in Geschichtsstunden verfallen :)

Tante Edit gibt Senf dazu: Ich habe letztens Mal die Knarre ausprobiert, die bringt doch nichts ich schaff jedes Deathmatch (Mein Lieblingsmodi dazugesagt ^^) locker 15/15, ich hasse Pistoleros , ich selber sah da 0 Sinn drinnen, meine 1-2 Mal für Pistole und Hinrichtung? Kann man doch auch mit nem Grabbie oder nem Fokus ausgleichen? ^^ Da benutze ich als Killtalent eher Gift+Rauchbombe, habe außerdem eine Weile ohne Smokebomb gespielt aber das ist ja teilweise bei den Runnern nicht mehr möglich, gibt ja sogar schon teilweise Booster (Vorallem Assassinate) und die muss man aufhalten weil die immer alles rdy haben...(Werfen ftw) ^^

Richtig ärgerlich das Hemmen nicht mehr funktioniert wie zu AC:R, das war echt Hammer mit Rauchbombe und Hemmen...manchmal aber ärgerlich ;D

aang__
04-01-13, 19:25
aber du zockst nich PS3 :/
mich langweilen auch runner, der beste modi ist auch deathmatch aber mir taugt derzeit auch Meucheln, das ist einfach ein Runnspiel!!!

Nev4s
04-01-13, 19:31
Leider rushen soviele, aber im Meucheln kann man auch Wurfmesser vorm anvisieren werfen, das ist ein Spaß, dann geht man in die Menge der dreht sich 20 Stunden und BAMS Versteckt +300 - Fokus +150 - Inkognito +250 - Gift + 300 - .

FInde die Runeinstellung richtig doof, btw. viele Boxfans hier? :D

Achja klar Meucheln taugt auch, also meine Top 3 wären Deathmatch , Meucheln und Kopfjagd!

Es gibt natürlich auch andere Modi wie z.b. Gesucht * oder Dominanz oder Einfaches Deathmatch!

* Wenn ihr gerne 2 Stunden auf ein Ziel warten wollt xD Hab ich allerdings zu Brotherhood immer gespielt, fand den Modus da immer megahammer!

aang__
04-01-13, 19:46
Also Gesucht und Kopfjagd zock ich garnicht und Wolfsrudel kann man auch nicht zocken weil alle so rummrennen und immer 150 P. Kills machen :mad:

In Brotherhood hab ich Gesucht gezockt, war da auch in der Rangliste in den Top 100 ( da hab ich noch durchgezockt :O )

Nev4s
04-01-13, 19:49
Also Kopfjagd ist auch irgendwie doof da es ein Dreck ist weil die immer rennen, da kann man auch keine strategischen Kills machen , wiegesagt rund 80% aller Spieler sind wirklich nurnoch Runner und spielen nicht mehr so wie es eig. Sinn ist.

Nev4s
05-01-13, 13:52
Ich rücke zu sehr vom Thema ab, das ist ein Such Leute Thread ^^

aang__
05-01-13, 16:07
Ich rücke zu sehr vom Thema ab, das ist ein Such Leute Thread ^^

Äh...ja da war was ;)

A56k2
05-01-13, 18:38
Meine ist wie schonmal erwähnt A56k2:)

CaptainZephyros
05-01-13, 19:28
Leute, zum Offtopic-Thread geht's hier entlang: ;)
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/122274-Der-offizielle-Off-Topic-Thread-1/page128

Perosa07
10-01-13, 11:53
Hallo Leute suche Mitspieler zum Online spielen (Xbox 360). Spiele am liebsten Kopfjagd. Also wer will kann mich adden. Gamertag: Peppone83

domvgt
10-01-13, 19:12
Ich bitte Euch alle weiteren Posts in folgendem Unterforum zu posten: http://forums-de.ubi.com/forumdisplay.php/334-Recruitment-Center (http://forums-de.ubi.com/forumdisplay.php/335-Recruitment-Center)

Ich schließe diesen Thread deshalb einmal. :)