PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [UPLAY] LOGIN FAILED: There seems to be a problem with your internet connection

eaumega
21-12-12, 10:43
Hallo zusammen,

ich bin langsam echt am verzweifeln. Ich habe vor ca. 3 Tagen Assassin's Creed 3 gekauft, habe mich bei uPlay registriert, alles so weit schön und gut.
Aber dann wenn ich Multiplayer spielen will, zeigt mir uPlay permanent diese Meldung:

"LOGIN FAILED: There seems to be a problem with your internet connection. Please check your settings or switch to offline mode"

Allerdings bekomme ich auch diese Meldung wenn ich offline spielen will, ich habe auch bei Einstellungen den Haken mal bei "uPlay immer im Offline-Modus starten" gesetzt, uplay an und aus gemacht, aber hat auch nichts gebracht, selbe Meldung und er sagt noch, dass ich erst einmal online spielen muss, bevor ich offline spielen kann ...

Auch habe ich versucht über uPlay mal einen neuen Account zu erstellen, aber ebenfalls sinnlos, selbe Meldung.
Ich habe mal im Internet nachgesehen, und viele meinten es liege an den Ubisoft-Servern.
Wisst ihr da näheres?

Bitte um Hilfe, danke.

domvgt
21-12-12, 11:11
Hallo eaumega, und willkommen im Forum! :)

Hast Du einmal versucht Uplay zu löschen, und erneut zu installieren? (Wobei es nach der Fehlermeldung daran nicht liegen sollte...)

Möglicherweise blockiert Deine Firewall Uplay?!

Viele Grüße,
QuB3

eaumega
21-12-12, 11:17
Hallo und danke! :)

Gelöscht und deinstalliert noch nicht. Aber die Firewall ist aus und bei den eingehenden Regeln ist Assassin's Creed 3 und Ubisoft Game Launcher eingetragen.
Keine Ahnung wieso es trotzdem nicht geht...

domvgt
21-12-12, 11:20
Es gäbe da noch eine Möglichkeit, aber ob diese hilft weiß ich ehrlich gesagt nicht...

Bist Du der englischen Sprache mächtig, wenn nicht dann übersetze ich es gleich?! :)

eaumega
21-12-12, 11:20
Ja ist kein Problem, nur her damit.

domvgt
21-12-12, 11:22
AHOY dead thread I fixed it.

Go to the following folder: C:\Windows\System32\Drivers\Etc

Then delete the file marked "hosts". Alternatively, create a folder and cut and paste it in there.

Uplay should launch then. Apparently, something with the proxy settings of Uplay doesn't work too well with your hosts file, and Windows should recreate it accordingly.

Hope this helped.

Ich übernehme dafür aber keinerlei Garantie! :D

EDIT: Ich kann nun einen "besseren" Weg bieten:

http://ubisoft-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/16836

eaumega
21-12-12, 11:27
ES GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHT!
Ich habe aber vorher nochmal uPlay deinstalliert und neu installiert.
Endlich Assassin's Creed 3 online zocken *-*

Danke dir! :)

Edit: Wo kann ich den Key aktivieren?

domvgt
21-12-12, 11:35
ES GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHT!
Ich habe aber vorher nochmal uPlay deinstalliert und neu installiert.
Endlich Assassin's Creed 3 online zocken *-*

Danke dir! :)

Edit: Wo kann ich den Key aktivieren?

Einfach das Spiel starten "zum Spiel gehen", dann müsste Dich das Programm zur Eingabe des Produktschlüssels auffordern.
Anschließend kannst Du es spielen! :D

Viel Spaß mit ACIII! :)

eaumega
21-12-12, 11:45
Sag mal, wieso höre ich die Stimmen der Personen im Singleplayer nicht? Also wenn die reden, höre ich nichts ...

Die Grafik ist astrein!

domvgt
21-12-12, 12:02
Sag mal, wieso höre ich die Stimmen der Personen im Singleplayer nicht? Also wenn die reden, höre ich nichts ...

Die Grafik ist astrein!

Kann es sein, dass in den Spieleinstellungen der Sound ausgeschaltet/runtergedreht ist? (Manchmal schaltet das Spiel jeglichen Sound ab... )

BIG-MOEP
21-12-12, 12:29
ich frag mich echt, welche Software bei eumega in der hosts rumgefummelt hat?! normal ist das File clean ;o)
Normalerweise haut nur Badware da sachen rein ,) also trojaner etc...
Security check wäre da angebracht...

Edward_P
15-07-13, 12:39
Hab das gleiche problem, habs auch schon so bearbeitet, es funktioniert aber immer noch nicht. Bei mir gabs nähmlich beim updaten von Brotherhood eine Fehlermeldung:

Versuche Update-Information abzurufen für C:\Temp\ubiB3B8.tmp.
Update gefunden (Patch, all, all).
Downloadversuch der Update-Datei von http://static3.cdn.ubi.com/ac_brotherhood/ac_brotherhood_1.03_ww.exe. Speicherziel: C:\Temp\ubiB59D.tmp.exe.
Schwerwiegender Fehler beim Download (Couldn't resolve host 'static3.cdn.ubi.com').
Heruntergeladene Daten werden gelöscht.

Kann mir jemand helfen?

FunnyBunny_13
15-07-13, 13:36
Hi Edward_P,

überprüfe bitte mal deine Hosts-Datei, damit haben im Moment einige Spieler Probleme! HIER (http://ubisoft-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/16960) erfährst du, wie.

LG,
FunnyBunny_13