PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jaja!

Viking1983
19-12-12, 18:31
"aufgrund von Serverwartungsarbeiten kann es heute am 19.12.2012 zwischen voraussichtlich 11:00 und 12:00 Uhr zu Verbindungsproblemen bei den folgenden Spielereihen kommen:

- Assassins Creed
- Might & Magic Heroes
- Anno"

Also bis heute nichts gelernt, gar nichts! Wisst ihr, was Redundanz bedeutet? Wisst ihr, was Backup-Server sind? Ich habe für dieses gottverdammte Spiel BEZAHLT, also hat es 24/7 zu funktionieren! Und komm mir jetzt keiner mit wie fürchterlich teuer doch so ein Server ist, wir haben euch um diesen "Service" nicht gebeten, er wurde uns aufgezwungen, also sorgt wenigstens dafür, dass er funktioniert! Ich stelle mir gerade vor, bei meinem Inet-Provider gäbe es regelmäßig wegen so eines Nonsens wie einer Wartung "Verbindungsprobleme", der könnte einpacken!

Games_for_you
19-12-12, 18:48
"aufgrund von Serverwartungsarbeiten kann es heute am 19.12.2012 zwischen voraussichtlich 11:00 und 12:00 Uhr zu Verbindungsproblemen bei den folgenden Spielereihen kommen:

- Assassins Creed
- Might & Magic Heroes
- Anno"

Also bis heute nichts gelernt, gar nichts! Wisst ihr, was Redundanz bedeutet? Wisst ihr, was Backup-Server sind? Ich habe für dieses gottverdammte Spiel BEZAHLT, also hat es 24/7 zu funktionieren! Und komm mir jetzt keiner mit wie fürchterlich teuer doch so ein Server ist, wir haben euch um diesen "Service" nicht gebeten, er wurde uns aufgezwungen, also sorgt wenigstens dafür, dass er funktioniert! Ich stelle mir gerade vor, bei meinem Inet-Provider gäbe es regelmäßig wegen so eines Nonsens wie einer Wartung "Verbindungsprobleme", der könnte einpacken!

lol wie mache ich mich lächerlich @ Te Was hat ein Inet Provider mit Servern zu tun? OMG

Viking1983
19-12-12, 18:56
Annothek, wenn du nichts Konstruktives beizutragen hast, dann lass es doch einfach. Und das ganze ist sehr wohl vergleichbar, ich bezahle für beides, also kann ich erwarten, das beides funktioniert. Eine Wartung ist KEIN Grund für Ausfälle, für so etwas gibt es redudante Strukturen. Fertig!

IppoSenshu
19-12-12, 20:01
Nun ja, 12:00 ist schon lange vorbei und die Meldung ist immer noch da - gibt es immer noch Probleme mit den Servern?
Außerdem weiß ich nicht, was es bringt, wenn die Wartungsarbeiten immer kurz vorher (oder erst, wenn die bereits laufen) angekündigt werden. Das sollte eigentlich Tage vorher schon bekannt gegeben werden... oder planen die etwa so kurzfristig? Bei der Masse, die die jede Woche an den Servern "warten", weiß ich nicht, was die da immer dran drehen...

Ali_Mente
19-12-12, 20:08
lol wie mache ich mich lächerlich
Einfach so einen Müll schreiben. Ist doch (für dich) ganz einfach :)

@ Te Was hat ein Inet Provider mit Servern zu tun? OMG
Garnichts LOL Große Teile der dedizierten Server bei 1&1 ausgefallen (http://www.golem.de/1109/86669.html)
War bestimmt wieder eine "Notfallwartung". *kicher*
(http://www.golem.de/1109/86669.html)

Moryarity
19-12-12, 21:53
Ich denke, diese Diskussion hatten wir bisher bei jeder Wartung und neue Argumente gibt es dabei nicht.

Im übrigen läuft es doch beim deutschen Staat genauso. Ich zahle schön Kraftfahrzeugsteuer und darf in immer mehr Städten mit meinem Auto nicht mehr fahren..und in diesem Zusammenhang geht es um die Existenz von arbeitenden Leuten, die auf ihr Fahrzeug angewiesen sind.