PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Screens zu AC 3

Domii43
19-12-12, 18:09
Wie kann ich welche erstellen? ein Ordner*Screensshot* hab ich bei AC 3 Ordner auch nicht gefunden,

freu mich auf Antwort.

iPati
19-12-12, 20:20
Soviel ich weiß gibt es sowas wie eine Screenshot funktion bei AC3 nicht, kannst aber wenn du unbedingt willst auf den "normalen" weg ein screenshot machen (Druck drücken-> paint öffnen-> einfügen ^^)

Domii43
19-12-12, 21:28
Soviel ich weiß gibt es sowas wie eine Screenshot funktion bei AC3 nicht, kannst aber wenn du unbedingt willst auf den "normalen" weg ein screenshot machen (Druck drücken-> paint öffnen-> einfügen ^^)

also ich hab bis jetzt immer Screns mit der *Prt Scr* Taste gemacht und dan einfügen in paint mit Shift + v, aber wen ich das jetzt so In-Game von AC 3 mache kommt die Startseite von Uplay auf dem wen ich es ihn Paint einfüge?^^

iPati
19-12-12, 22:42
also ich hab bis jetzt immer Screns mit der *Prt Scr* Taste gemacht und dan einfügen in paint mit Shift + v, aber wen ich das jetzt so In-Game von AC 3 mache kommt die Startseite von Uplay auf dem wen ich es ihn Paint einfüge?^^

Huch :D
Was ist eig. Prt Scr? Kenn mich da nicht so aus ^^ Scr klingt nach screen ^^
Naja egal, Wenn du die Druck Taste hast probiers mal mit der, vllt funktioniert es dann, aber wie gesagt, ich kenn mich da nicht so aus :D

P.S: Hab glaub ich aber mal im Forum von einem Problem gehört wo ein schwarzer Rand angezeigt wurde, und der Typ hat ein Screenshot davon gemacht. War glaub ich mit "Druck"

Domii43
19-12-12, 22:45
Huch :D
Was ist eig. Prt Scr? Kenn mich da nicht so aus ^^ Scr klingt nach screen ^^
Naja egal, Wenn du die Druck Taste hast probiers mal mit der, vllt funktioniert es dann, aber wie gesagt, ich kenn mich da nicht so aus :D

P.S: Hab glaub ich aber mal im Forum von einem Problem gehört wo ein schwarzer Rand angezeigt wurde, und der Typ hat ein Screenshot davon gemacht. War glaub ich mit "Druck"

und mir ist aufgefallen das die *Druck* Taste sogenant meine *Prt Scr* Taste ist :D

ps : ja sie steht für Screen oder so was^^

x_Kizuke_x
19-12-12, 22:47
Hast du das Problem mit dem Screenshot nun gelöst? Oder suchst du noch nach einer Lösung?

Würde dir sonst ein Video Capture Programm ans Herz legen wie z.B. Fraps. :p
Welches es ja auch als Free Version gibt, gerade für Screenshots und FPS überwachen ist das perfekt! ;)

ColdKill18
19-12-12, 22:54
Hast du das Problem mit dem Screenshot nun gelöst? Oder suchst du noch nach einer Lösung?

Würde dir sonst ein Video Capture Programm ans Herz legen wie z.B. Fraps. :p
Welches es ja auch als Free Version gibt, gerade für Screenshots und FPS überwachen ist das perfekt! ;)
Ja, Fraps kann ich dazu auch empfehlen. Im Spiel F10 drücken und schwupps hast du einen Screenshot.
PS. Prt Scr -> Print Screen. Ist das logisch ? ;)

Domii43
19-12-12, 22:55
Ja, Fraps kann ich dazu auch empfehlen. Im Spiel F10 drücken und schwupps hast du einen Screenshot.

eeeeehm, Jop :P

iPati
19-12-12, 22:56

Ich hatte es zur Hälfte richtig! Juhu! :D

Domii43
19-12-12, 23:00
Ich hab mir gerade Fraps geholt, wollte es in Paint mit *Shift + v* einfügen aba ging nix?^^

ColdKill18
19-12-12, 23:05
Ich hatte es zur Hälfte richtig! Juhu! :D
Da kann man schon stolz sein :D

Ich hab mir gerade Fraps geholt, wollte es in Paint mit *Shift + v* einfügen aba ging nix?^^
Nicht einfügen. Fraps speichert den Screenshot direkt im Order deiner Wahl. (Pfad kannst du im Programm einstellen)

Domii43
19-12-12, 23:09
Da kann man schon stolz sein :D

Nicht einfügen. Fraps speichert den Screenshot direkt im Order deiner Wahl. (Pfad kannst du im Programm einstellen)

schick mir mal bitte den Link wo du das Programm heruntergeladen hast.

ColdKill18
19-12-12, 23:14
schick mir mal bitte den Link wo du das Programm heruntergeladen hast.
Ich kann ihn sogar posten, ist legal (zumindest die Free-Version ;) )...
Hier: http://www.fraps.com/download.php

Domii43
19-12-12, 23:17
Ich kann ihn sogar posten, ist legal (zumindest die Free-Version ;) )...
Hier: http://www.fraps.com/download.php

danke!

ColdKill18
19-12-12, 23:26
danke!
Gern geschehen :)

TalliHoo
20-12-12, 12:05
Andere Möglichkeit wäre AC in Steam einzubinden und mit Steam Screens zu machen.
So hab ichs bisher gemacht.

Glaube mit der kostenlosen Fraps Version kann man nur bmp's speichern. (-> Größere Dateigröße)

BIG-MOEP
21-12-12, 11:18
STEAM was ist das ;)

Da ist mir PrintScreen bekannter, Kids ,o)

TalliHoo
21-12-12, 14:04
Am besten einfach mal ansehen ^^ kostet ja nix und ist ganz legitim ;)
http://store.steampowered.com/

Otternutz21
22-12-12, 18:05
Also die Methoden "Alt + Drucken" sowie "Drucken" funktionieren leider nicht. Da wird mir immer ein Screen vom Desktop gemacht?!

Habe was lustiges im Grenzland gefunden....der eine Hügel schaut auf der großen Karte aus wie ein Gemüse...würde sagen ne Rübe?^^
Befindet sich im Jagdgebiet Lexington und ist links unter der Stadt.