PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Bogen muss WEG! :-O

Nhaguh
19-12-12, 17:25
Hi, zusammen!

Gibt es irgend 'ne Möglichkeit den Bogen in Assassin's Creed 3 bei den Monturen zu entfernen? Oder den Köcher bei Monturen sichtbar zu machen? Ich erspare mir jetzt mal Beispiele, weshalb man sowas wollen würde, aber besteht da irgendwie die Möglichkeit? Wäre 'ne tolle Option, wenn man wenigstens frei wählen könnte, ob man das Ding nun will oder nicht. Zumal es etwas komisch aussieht, wenn Connor Pfeile aus einem nicht vorandenen Köcher zieht. Und einige Monturen sehen äusserst fragwürdig aus, wenn dieses hässliche Ding, was sich Bogen nennt, da am Rücken hängt...

Ich betone nochmal, dass es mir hierbei um die Monturen geht, da der Bogen, wie auch der Köcher bei der Standard-Montur vorhanden sind...

Danke im vorraus für diverse Antworten...

Moonlight669
19-12-12, 17:30
Ich schließe mich an. Wäre echt super wenn man frei wählen könnte ob man diesen tragen möchte oder nicht. Zumal der Bogen zu vielen Monturen einfach nicht passt. Das Connor die Pfeile aus einem unsichtbaren Köcher zieht stört mich auch gewaltig. Also Ubisoft..... bitte macht was!!!!

Domii43
19-12-12, 18:27
dafür! Weil zu Kaptain Kidd`s Montur passt der überhaupt nicht !

x_Kizuke_x
19-12-12, 21:47
Auch dafür. Aber jetzt lasst Ubisoft erstmal die unzähligen Bugs fixen ;)

Der Multiplayer ist teilweise schon unspielbar geworden die letzten Tage. Der Singleplayer hat bei vielen auch gewaltige Probleme.

Und aus einer unbestätigten Quelle habe ich erfahren das noch vor Weihnachten ein Patch erscheinen soll, bin mal gespannt. :D

Domii43
19-12-12, 22:40
Auch dafür. Aber jetzt lasst Ubisoft erstmal die unzähligen Bugs fixen ;)

Der Multiplayer ist teilweise schon unspielbar geworden die letzten Tage. Der Singleplayer hat bei vielen auch gewaltige Probleme.

Und aus einer unbestätigten Quelle habe ich erfahren das noch vor Weihnachten ein Patch erscheinen soll, bin mal gespannt. :D

ich hoffe das er noch vor dem 21.12.12 kommt ;) *ironie*

x_Kizuke_x
19-12-12, 22:50
Na ich wäre mir da nicht so sicher. :D
Aber mittlerweile weis ich woher meine Quelle die Info bezogen hat, von Gamestar.de :D

@ Domii43 (gehört nicht zum eigentlichen Thema)
Ähm und glaubst du echt es passiert nichts am 21ten? :D
Ich weis nicht was ich glauben soll, aber ich weis das der Mensch selbst genug Mist baut, da braucht man keine Umweltkatastrophen um die Erde zu vernichten.
Würde schon reichen wenn die ganzen Atom Kraftwerke aus heiterem Himmel den Geist aufgeben oder sowas. HAHA

Nein ernsthaft, lassen wir das Thema. Könnten aus Spaß aber dazu ein extra Thema aufmachen. Immerhin geht es in AC3 ja auch um das Datum. :P

Moonlight669
21-12-12, 19:36
Gibt es den keinen mehr den der Bogen stört?

domvgt
21-12-12, 19:38
Gibt es den keinen mehr den der Bogen stört?

Ich laufe ausschließlich mit der Standardmontur rum, also von mir ein klares NEIN! :D

Moonlight669
21-12-12, 19:50
Ok bei der Standartmontur ist das ja ok. Da ist Bogen und Köcher zu sehen. Aber bei den Anderen Monturen passt er nicht. Und es fehlt auch noch der Köcher. Das geht gar nicht

domvgt
21-12-12, 20:11
Ok bei der Standartmontur ist das ja ok. Da ist Bogen und Köcher zu sehen. Aber bei den Anderen Monturen passt er nicht. Und es fehlt auch noch der Köcher. Das geht gar nicht

Bei den anderen Monturen fehlt so einiges... ;)

sordo83
21-12-12, 20:14
renne auch nur mit der standardmontur rum-hab zwar die anderen auch mal angehabt aber die sind nicht mein ding.ausserdem benutze ich den bogen eh kaum also würde es mich mit dem köcher nicht jucken.bin auch nicht dafür

Moonlight669
21-12-12, 20:33
Was fehlt denn so? :-)

domvgt
21-12-12, 20:47
Was fehlt denn so? :-)

zum Beispiel bei der Häftlingsmontur/Ezios Montur... fehlen die Klingen, oder eben der Waffenholster ... oder halt der Köcher :D

Aber wirklich stören tut mich das nicht...

Nhaguh
21-12-12, 21:47
Ja, die Standardmontur ist der Hammer! Vorallem, weil ich in den vorherigen Teilen gerne mal die Montur gehabt hätte, die Ezio auch in den Trailern trug, was nicht exakt möglich war. Dennoch muss ich leider sagen, dass die Standardmontur auf Dauer auch sehr eintönig wird. Ich spiele Spiele immer sehr lange, teilweise über Jahre und für mich wäre es einfach sehr toll, wenn man den Bogen ablegen könnte oder wenigstens ein Köcher bei den Monturen zu sehen sei...

x_Kizuke_x
21-12-12, 22:10
Ich versteh das Problem nicht. Ich habe so gut wie alle Monturen angehabt (ich bevorzuge ja die Altair, Ezio und Original Achilles Montur!! ) und die sahen alle super aus. Der Bogen saß super, das doppelte Holster ist spitze und die Monturen Texturen sind der Wahnsinn. Man kann genau die Nähte sehen auf den Kapuzen usw.... es ist und bleibt eine traumhafte Grafik. :D

Des weiteren ist der Bogen etwas elementares für den dritten Teil. Der sollte bleiben, die Bugs und sonstige Fehler dürfen aber gerne wieder gehen. ^_^

Nhaguh
21-12-12, 23:04
Ja, Kizuke, ich stimme dir zu! Vorallem das extra, dass Connor Pfeile aus dem Nichts zieht... Fantastisch und so unglaublich realistisch... Mir fehlen die Worte. Ich bin überwältigt von dieser Tatsache... Wo kann ich eigentlich einen Bogen kaufen, aus dem ich unsichtbare Pfeile aus einem unsichtbarem Köcher verschießen kann?

Nhaguh
21-12-12, 23:05
Achja... Dritter Teil? Von was... Assassin's Creed? Neeeee... Das ist der erste Teil von "Mohawk's Creed" ^.^

x_Kizuke_x
22-12-12, 12:29
Hmm, zur Info Nhaguh mit einem Doppelpost sagst du nicht gerade etwas über deine Glaubwürdigkeit aus. ^_^
Schon gewusst? Es gibt die Möglichkeit Beiträge zu editieren...

Ich bin bewusst nicht auf den Köcher eingegangen. Wieso? Naja, vielleicht ist es ein Fehler der mit dem nächsten Patch behoben wird? Ich will Ubisoft hier gewiss nicht in Schutz nehmen, aber die sind halt auch nicht vollkommen verblödet, weiste? Naja, mich stört der Köcher allerdings recht wenig. Ich benutze den Bogen und seine Pfeile recht wenig, im Moment gar nicht mehr, da ich mit dem Spiel bis auf 2 % komplett durch bin. :p

Ausserdem klingt das so, als ob du ein Problem damit hättest, das du unser neuer Held Indianischer Abstammung ist...ernsthaft? Was hast du denn gegen Indianer? Sowas verblödetes....
Nur weil Ezio wohl Adliger Abstammung war? Von Altair wissen wir z.B. kaum etwas über die Kindheit und Abstammung, wenn ich mich recht Entsinne. Na und? Ist doch super wurschd egal! ^_^

Ich finde es klasse das auch mal ein Indianer ein Held sein darf. Klar ist es ein komisch plötzlich ein "Indianer" zu sein. Doch wenn man die Geschichte des Spiel begreift ist es recht simpel zu verstehen mein lieber. SPOILER>>> Connor ist der Sohn von Haytham. Haytham hatte da was am laufen mit der Indianerin. Haytham war fehlgeleitet und Blind durch die Templer. Der Sohn übernimmt sozusagen das, was der Vater vermasselt hatte. Somit ist er durchaus ein Assassin, also lass doch solche dumme Kommentare wie "Mohawk's Creed", denn das kommt doch leicht rassistisch.<<<SPOILER

PS: Ausserdem muss dann nicht der Bogen weg, sondern ein Köcher her! Also ist schon der Themen Titel total falsch gewählt, oder findest nicht auch?^^

Nhaguh
23-12-12, 01:19
@Kizuke: Scheinbar iritieren dich etwas längere Texte, wenn du sie verfasst O.o

Ich zietiere zuvor kurz eine deiner Aussagen: "Sowas verblödetes..." <--- Sagte der Kerl, der die Rechtschreibung wohl nicht so richtig beherrscht xD

Das zeigt mal wieder, dass man echt nur das versteht, was man verstehen möchte... Ausnahmsweise eine kleine und kurz gefasste Erklärung, weshalb das Spiel für mich "Mohawks Creed" heisst:
Connor kommt zu Achilles; "Kannst du mich ausbilden?" Dann Schnelldurchlauf. Ok, verstehe ich noch. Aber was'n damit ---> "Herzlichen Glückwunsch, Connor! Du bist nun ein Assassine!" Kein Ritual, keine Aufnahmeprüfung und nichts. Von den "Assassinenrekruten" mal ganz abgesehen. Wo sind das denn Assassinen? Die sagen lediglich, dass sie Connor helfen, wenn er sie ruft. Wenn mich also ein Arzt bittet, ihm eine Bandage zu bringen, macht mich das dann gleich zu einem Arzt? O.o
Und zu guter letzt: Es geht in dem Spiel nun mal nicht um Assassinen oder ihr Credo, sondern einfach um Connor's naivität und darum, dass sich alles nur um sein Dorf dreht. DESHALB "Mohawk's Creed"!

Was das fixen angeht bezüglich dem Köcher... Naja; Das mit den Wurfmessern an Ezio's Gürtel in Brotherhood wurde auch nie gefixt. Ist scheinbar keinem aufgefallen. Da soll ich ernsthaft glauben, dass der rießen Köcher auffällt?! O.o Ich bin nicht kleinlich, aber ich hab' gerne 'nen vollen Charakter, nicht so'n halbes Ding...

PS: Ich hab' nichts gegen Indianer, aber ich brauch' keinen Indianer oder sonst was, was sich "Assassine" nennt und doch null Ahnung hat, wofür die Assassinen eigentlich einstehen. Mir geht es hier einzig um Connor's Person, nicht um die ganze Rasse... Das, mein Lieber, solltest du vielleicht nochmal etwas genauer durchlesen ^.~

Ach, verdammt. Fast hätte ich's vergessen, Kizuke. Nur, weil dich das nicht stört, wenn Connor mit Bogen durch die Gegend rennt, heisst das nicht, dass es keinen anderen stören darf xD Ein Beispiel? Wenn draussen auf der Straße einer am abkratzen ist, weil er zusammengeschlagen wird, ist das nicht mein Problem, dennoch rufe ich den Krankenwagen oder gehe, wenn möglich dazwischen... Was ich damit sagen will ist, dass es Leute gibt, die das mit dem Bogen stört und das gerne mal angesprochen hätten. Ich würde deine Reaktion ja verstehen, wenn ich einen Aufstand anzetteln würde aber so... ? Naja; jetzt aber genug... Schöne Nacht noch X_x

x_Kizuke_x
23-12-12, 02:24
@Kizuke: Scheinbar iritieren dich etwas längere Texte, wenn du sie verfasst O.o

Ich zietiere zuvor kurz eine deiner Aussagen: "Sowas verblödetes..." <--- Sagte der Kerl, der die Rechtschreibung wohl nicht so richtig beherrscht xD

LOL! Hast du mal auf deine Rechtschreibung geachtet mein lieber? "Heisst" das jetzt so, ja? Oder schreibt man es, wenn überhaupt, mit ß ? :rolleyes:
Des Weiteren spricht man das Wort eigentlich nur, man schreibt es nicht. Genau wie man "nix" niemals schreibt, sondern "nichts", aber lassen wir das.
Achja, hab ich jemals behauptet ich sei Perfekt? Ich glaube nicht. Und wäre ich so kleinlich wie Du, könnte ich dich sogar für deinen fehlenden Punkt am Ende deines Satzes an den Pranger stellen.

Und noch etwas, wieso glaubst du habe ich dich gemeint mit "sowas verblödetes" ? Bist du denn ein "es" ? Ich habe damit nicht dich gemeint, falls du das glauben solltest, ich hatte dein Kommentar gemeint von wegen "Mohawk's Creed" und gewiss nicht dich.

Das zeigt mal wieder, dass man echt nur das versteht, was man verstehen möchte... Ausnahmsweise eine kleine und kurz gefasste Erklärung, weshalb das Spiel für mich "Mohawks Creed" heisst:
Connor kommt zu Achilles; "Kannst du mich ausbilden?" Dann Schnelldurchlauf. Ok, verstehe ich noch. Aber was'n damit ---> "Herzlichen Glückwunsch, Connor! Du bist nun ein Assassine!" Kein Ritual, keine Aufnahmeprüfung und nichts. Von den "Assassinenrekruten" mal ganz abgesehen. Wo sind das denn Assassinen? Die sagen lediglich, dass sie Connor helfen, wenn er sie ruft. Wenn mich also ein Arzt bittet, ihm eine Bandage zu bringen, macht mich das dann gleich zu einem Arzt? O.o
Und zu guter letzt: Es geht in dem Spiel nun mal nicht um Assassinen oder ihr Credo, sondern einfach um Connor's naivität und darum, dass sich alles nur um sein Dorf dreht. DESHALB "Mohawk's Creed"!

Ich habe dein Problem durchaus verstanden. :)
Du bist ganz offensichtlich mit dem gesamten Spiel unzufrieden. Wieso zockst du es dann eigentlich noch oder regst dich darüber auf?
Und wieso muss unbedingt eine Zeremonie abgehalten werden? Siehst Du irgendwo genug Assassinen um solch eine Zeremonie abzuhalten? x'D
Des Weiteren hatten wir doch schon eine in einem der Vorgänger, oder? Wenn du das Spiel nochmals spielen solltest, findest du vielleicht des Rätsels Lösung und wieso es keine gibt. :D
Wenn ich mich recht entsinne, spricht Achilles sogar mit Connor über "deine" Zeremonie.

Was das fixen angeht bezüglich dem Köcher... Naja; Das mit den Wurfmessern an Ezio's Gürtel in Brotherhood wurde auch nie gefixt. Ist scheinbar keinem aufgefallen. Da soll ich ernsthaft glauben, dass der rießen Köcher auffällt?! O.o Ich bin nicht kleinlich, aber ich hab' gerne 'nen vollen Charakter, nicht so'n halbes Ding...

Du sagst im einen Satz du seist nicht kleinlich und im nächsten bist du es dann. So wie ich das sehe kümmert es kaum jemanden, ob der Köcher bei den anderen Monturen da ist oder nicht, oder ob da jetzt ein Bogen ist oder nicht. Der Bogen sieht schick aus und passt zu den Monturen und stört nicht wirklich(Ausser eben bei den Kapitäns Monturen, das gebe ich zu, da passt er absolut nicht, was mich aber auch nicht juckt, da ich die Kapitäns Montur(en) nur der Aquila trage und da hab ich eh keinen Bogen um! :D) . Aber man kann aus einer Mücke nun mal auch einen Elefanten machen. ^_^
Die Entwickler haben halt nun mal bei den weiteren Monturen keinen Wert darauf gelegt ob da nun ein Köcher ist oder nicht. Achja, die Montur vom Gefängnis z.B. hatte Connor denn da irgendwelche Waffen? Komm, du braust dich hier auf wegen belanglosem Zeug. Geb den Entwicklern erst mal genug Zeit die richtigen Bugs und Probleme zu fixen. Das ist definitiv wichtiger und nicht belanglos! Und ich wette da stimmt mir jeder zu. ;)

PS: Ich hab' nichts gegen Indianer, aber ich brauch' keinen Indianer oder sonst was, was sich "Assassine" nennt und doch null Ahnung hat, wofür die Assassinen eigentlich einstehen. Mir geht es hier einzig um Connor's Person, nicht um die ganze Rasse... Das, mein Lieber, solltest du vielleicht nochmal etwas genauer durchlesen ^.~

Das mein werter Junge, solltest du dir nochmal durch den Kopf gehen lassen. :p
Connor hat definitiv die Werte wofür Assassinen stehen begriffen, sogar schon als Kind. Das er so engstirnig und hitzig ist, hat wohl eher mit seinem Character zu tun, anstatt mit dem für das er kämpft. Vielleicht aber auch damit, dass er keine richtige Erziehung genossen hat seit dem Tod seiner Mutter und der Ausbildung von Achilles. Er ist Assassine, nur weil du und alle anderen (mir eingeschlossen) nichts von seiner Ausbildung mitbekommen haben, bedeutet nicht das ihm Achilles das nicht beigebracht hat. ^_^
Connor ist eben nicht wie Altair oder Ezio, oder doch? Wenn wir mal zurück denken wie der aller erste Teil angefangen hat, erinnerst du dich an die Tat(en) von Altair? Also ich hab es gerade genau vor Augen. Er wurde auch beschuldigt nicht den Weg der Assassinen zu gehen bzw. gegen das Credo zu verstoßen. Aber vielleicht hast du den Teil auch nicht gespielt und tust hier nur so informiert. ^_~

Ach, verdammt. Fast hätte ich's vergessen, Kizuke. Nur, weil dich das nicht stört, wenn Connor mit Bogen durch die Gegend rennt, heisst das nicht, dass es keinen anderen stören darf xD Ein Beispiel? Wenn draussen auf der Straße einer am abkratzen ist, weil er zusammengeschlagen wird, ist das nicht mein Problem, dennoch rufe ich den Krankenwagen oder gehe, wenn möglich dazwischen... Was ich damit sagen will ist, dass es Leute gibt, die das mit dem Bogen stört und das gerne mal angesprochen hätten. Ich würde deine Reaktion ja verstehen, wenn ich einen Aufstand anzetteln würde aber so... ? Naja; jetzt aber genug... Schöne Nacht noch X_x

Der Vergleich ist ja erstmal der Hammer. Musste mich gerade rollen vor Lachen. :D
Es ist natürlich jedem selbst überlassen, ob man das mag, aber hast du mal gesehen wie dein Titel lautet?

Der Bogen muss WEG! :-O (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/125394-Der-Bogen-muss-WEG!-O)

WTF? Also da muss man sich fragen ob du der CEO von Ubisoft bist!?! Also erstens "MUSS" der nicht weg. Zweitens "könnte" man lediglich einen Köcher für die weiteren Monturen einfügen, oder dem Spieler die Möglichkeit bieten den Bogen in den Optionen rausnehmen zu können. Das wäre akzeptabel, aber laut deines Titels MUSS er ja weg.

Also wundere dich nicht, wenn da irgendwer dagegen geht. Denn vielen, ich schätze mal der Mehrheit, ist es offensichtlich egal ob da ein Köcher fehlt oder nicht. Und ich glaube wenn der Bogen plötzlich weg wäre, würden sich da viel mehr aufregen. Also Kind, du bist nicht alleine auf der Welt, schreibe also keine Themen so rechthaberisch und mit solch zwingenden Aussprachen.

So das war es von mir. Vielleicht raffst du es nun. :)
Wünsche ich mir jedenfalls.

Fazit: Ob Ubisoft da was macht, wer weiß! :rolleyes: Scheinbar hatten sie es in einem vorigen Teil auch nicht für nötig befunden da irgendwas mit den Wurfmessern zu fixen.

Ich persönlich glaube ja erstmal noch nicht daran das die bzgl. des Köchers oder des Bogens etwas ändern. Es beeinflusst nämlich keines Wegs das flüssige und sauber Spiel.
So, gute Nacht.

Nhaguh
23-12-12, 03:43
:-)

x_Kizuke_x
23-12-12, 13:42
Richtig, ich hab auch keine Lust mehr. :D
Lassen wir die Diskussion einfach bleiben und vertragen uns wieder. :p

Luxus_3000
24-12-12, 20:12
ich hab ein problem mit dem bogen den der ist bei mir einfach weg ich krieg ihn nicht wieder.
jetzt ist bei der standartmontur der köcher allein da und stört extrem deshalb trag ich nur noch die aquila uniform

biite helfen

Moonlight669
25-12-12, 09:07
@Luxus_3000 Wie hast du es denn geschafft dass der Bogen verschwindet? Wir versuchen es schon sehr lange den Bogen wegzubekommen.

Luxus_3000
26-12-12, 16:12
ich war im grenzlandn und hab auf nen hund gezielt dan wollte ich es abrechen um den pfeil nicht an diese niedere kreatur zu verschwenden :) und dann hing der bogen in der luft fest und ich hatte nur den sch*** köcher aufm rücken